Ogott an peinlichkeiten ist das nicht mehr zu überbietenoveL hat geschrieben:wer hat die besste Verteidigung?
MGE!!!
Wer hat die besste angrif?
MGE!!!
Und deswegen sind wir?
Meister!!!!!
Levo van Gaal
wer hat die meisten Sonderschüler
MGE
unabhängig der qualitativ hochwertigen beiträge einiger Adler (ironie!!!!), sollte man doch sportlich fair bleiben.Jajajaja .. Gratulation an die Mainzer. verdient oder nicht verdient... egal ihr steht nunmal ganz oben, ihr steigt auf. Freut euch jetzt ein paar wochen, reisst die klappe auf, und nächste saison bekommt ihr den sack voll und seid dann pünktlich wieder in diesem Forum zum Janauar 2012 am start, bis dann.
Genau das denke ich auch! gießen hat ein gutes team, dass sich letztendlich selbst ein bein gestellt hat und die mge muss einfach konstanter (und ruhiger) spielen.Glückwunsch nach Mainz! Nächste Saison wird man sehen wie sich die MGE schlagen, sollten sie wieder absteigen wäre kein Team aus dieser Oberliga in der Lage nächstes jahr in der Regio zu bestehen, da Mainz jedes Team mind. einmal besiegt hat. Meiner meinung nach ein verdienter Aufsteiger auch wenn es kanpp war.
ebendrum..BigFootxxx hat geschrieben:unabhängig der qualitativ hochwertigen beiträge einiger Adler (ironie!!!!), sollte man doch sportlich fair bleiben.Jajajaja .. Gratulation an die Mainzer. verdient oder nicht verdient... egal ihr steht nunmal ganz oben, ihr steigt auf. Freut euch jetzt ein paar wochen, reisst die klappe auf, und nächste saison bekommt ihr den sack voll und seid dann pünktlich wieder in diesem Forum zum Janauar 2012 am start, bis dann.
Tolle Leistung einfach mal aus dem RLM Fred rauskopiert...FANtastisch hat geschrieben:Das erwartet die Mainzer nächstes Jahr (geschrieben von Nessie, sehr lustig):
Neueste News aus den Regionalliga-Teams:
Montabaur:
Massenpanik - Denn die Killertomaten greifen an, auch das restliche Gemüse wie Gurken, Erbsen und Möhren werden aufmüpfig. Die Lage scheint hoffnungslos. Doch nun tretten die Fighting Farmers, die kämpfenden Bauern, auf den Plan und nehmen sich der unerwarteten Plage an.
Frankfurt 1:
Aufgrund der vielen Anfeindungen beschließt die Universe Ihren Rückzug aus der RL. Die Universe benennt sich in Galaxie um und gründet mit anderen Fangruppen ehemaliger NFLE Teams eine eigene Liga - die NAFLD. Dort treffen sie auf die Teams der Düsseldorf Rhein-Feuer, Köln Centurios, Hamburg Seeteufel und Berlin Donner. Um die Liga auf 6 aufzustocken, darf das Team der Amsterdam Admiräle auch mitspielen. Es bestehen sogar schon Bestrebungen die Londoner Monarchen, die Barcelona Drachen und die Schottischen Claymores zu gründen und mitaufzunehmen.
Somit umgeht die Universe/Galaxie das leidige Thema "UFFSTISCH" da es diesen hier nicht gibt und man automatisch in der höchsten Liga spielt.
Frankfurt 2:
Nachdem die Pirates für Ihre diesjährige 2-Man-Show so arg gescholten wurden, wollen sie für 2011 alles anders und besser machen. So beschließt der Vorstand eine 3-Man-Show zu installieren. Mit Dan Marino, O.J. Simpson und Jerry Rice verpflichten sie ehemalige NFL-Spieler, die zwar mittlerweile etwas Speck angesetzt haben, aber immer noch bei weitem besser als der Rest des Teams sind. Nur ein problem ergibt sich daraus. Die Piraten haben sich verzockt, da es nicht erlaubt ist mehr als 2 A´s gleichzeitig einzusetzen zerstreiten sie sich so, daß sich das Team in alle 7 Meere zerstreut.
Freiburg:
In Freiburg erkennen die Sacristans auf einmal, daß Football viel zu viel Gewalt beinhaltet und sie das mit ihrem Gewissen nicht weiter vereinbaren können. So sagt sich das Team vom Football los und findet künftig mehr gefallen daran, als Messdiener in hiesigen ortsansässigen Kirchengemeinden ihrer nun etwas friedlicheren Freizeitbeschäftigung nachzugehen.
Ravensburg:
Brillianten Wissenschaftlern ist es gelungen, die Steffani-Brüder zu klonen. Die Massenproduktion läuft und läuft. Das Team beschließt dann daraufhin, sich künftig Steffani Razorbacks zu nennen. Nur ein Problem gibt es dabei. Da die Steffanis Österreicher sind und das Team nur noch aus Ösis besteht wird beschlossen, daß die Steffani´s künftig wieder in der österreichischen 1. Liga spielen.
Region Karlsruhe/Stuttgart:
Nach dem geglücktem Aufstieg stehen die Badener Greifs vor zwei großen Problemen. Kein Coach, kein Platz. In Stuttgart sieht es nach dem Abstieg ähnlich aus. Nur dort haben sie keine Offense. In ihrer gegenseitigen Not tun sich die beiden Teams zusammen und fusionieren zu den Ba-Wü Silbergreifs. Anfangs funktioniert alles top, aber da sich Badener und Württemberger historisch bedingt nicht leiden können, kommt es zum Riesenkrach und leider gibt es ein vorzeitiges Auseinanderbrechen der Kooperation und das Team verliert die restlichen Spiele und steigt wieder sang und klanglos ab.
Jena:
In Jena beginnt nach dem Abstieg der Neuaufbau, ansonsten gibts im Osten nichts neues. Die Umkleidekabinen sind nach wie vor marode und das Team duscht künftig nur noch mit Gieskannen. Doch es naht Hilfe. Ein Sponsor der mobile Sanitäranlagen vertreibt verspricht Unterstützung. Es gibt nur eine Bedingung, das Team muß sich umbenennen und den Sponsornamen aufnehmen.
Da die Hanfrieds aufgrund der angespannten sanitären Probleme in großer Not sind, stimmen sie dem schweren Herzens zu und nennen sich künftig Jena Dixi Hanfrieds.
Aufgrund der Tatsache, das aus den verschiedenen Gründen immer mehr Teams aus der RL Mitte verschwinden, wird die kommende Saison abgebrochen und mit 20: gegen alle Teams gewertet um dann 2012 neu gegründet zu werden mit Teams die dann zwangsweise aus Ihren jeweiligen OL hochgezogen oder aus der GFL2 rausgekegelt werden.