Japiwi-dd hat geschrieben:@skao
Direkte Frage: Willst Du behaupten, dass bei der Passausstellung für Christensen getrickst wurde?
Zu- und Abgänge 2010
Bist Du Skao oder willst Du das behaupten?woolfie hat geschrieben:Japiwi-dd hat geschrieben:@skao
Direkte Frage: Willst Du behaupten, dass bei der Passausstellung für Christensen getrickst wurde?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
Ja, in der Tat. Ich bin mittlerweile soweit.
Es kotzt mich an. Ich schreibe, dass der Pass ordnungsgemäß eingereicht und bearbeitet wurde. Ich schreibe auch, dass die Meldefrist laut BSO gegenüber dem AFVD eingehalten wurde.
Und dann gibt es Leute, die - ohne Ahnung von der ganzen Sache zu haben - trotzdem etwas anderes behaupten und mich damit der Lüge bezichtigen. Dieser Umgangsstil hier im Forum ist langsam nicht mehr zum Aushalten.
Es kotzt mich an. Ich schreibe, dass der Pass ordnungsgemäß eingereicht und bearbeitet wurde. Ich schreibe auch, dass die Meldefrist laut BSO gegenüber dem AFVD eingehalten wurde.
Und dann gibt es Leute, die - ohne Ahnung von der ganzen Sache zu haben - trotzdem etwas anderes behaupten und mich damit der Lüge bezichtigen. Dieser Umgangsstil hier im Forum ist langsam nicht mehr zum Aushalten.
@taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams komplett. Zugänge aus der eigenen Jugend muss die Passstelle ab dann auch "nach oben" melden.Taunsend hat geschrieben:oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX...BlackBrother hat geschrieben:spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Das ist die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, dass es durchaus ernstzunehmende Hinweise darauf gab, dass der eine oder andere Landesverband (weder der aus Hessen noch der aus SachsenSchwester hat geschrieben:@taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams komplett. Zugänge aus der eigenen Jugend muss die Passstelle ab dann auch "nach oben" melden.Taunsend hat geschrieben:oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX...BlackBrother hat geschrieben:spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?!

Im übrigen kann ich hier nur skao Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Nochmals: Ich habe kein Problem damit. Die Passausstellung für Christensen war ordnungsgemäß. Wer etwas anderes behauptet, sollte sich das genau überlegen.KP hat geschrieben:Im übrigen kann ich hier Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen.
Deshalb habe ich ja auch explizit geschrieben, dass es sich bei den von mir genannten Hinweisen u.a. nicht um den AFV Sachsen handelte!piwi-dd hat geschrieben:Nochmals: Ich habe kein Problem damit. Die Passausstellung für Christensen war ordnungsgemäß. Wer etwas anderes behauptet, sollte sich das genau überlegen.KP hat geschrieben:Im übrigen kann ich hier nur skao Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Defensive Back
wie manch anderem auch fehlt mir einfach die Transparenz.Schwester hat geschrieben:@taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams komplett. Zugänge aus der eigenen Jugend muss die Passstelle ab dann auch "nach oben" melden.Taunsend hat geschrieben:oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX...BlackBrother hat geschrieben:spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?!
Die will ich ja nicht mal für den gewöhnlichen Fan zu dem ich mich auch zähle, aber nicht mal die GFL Teams haben das wohl oder?
Und das eben bei einer so späten Bekanntgabe " a geschäckle" bleicbt iwe der Schwabe so sagt brauch man sich nicht wundern oder?
Aber ich werde mich hüten noch groß was zur eigentlichen Diskussion zu äußern wenn einem schon Post angedroht wird.
Auch das hat wieder eine Wirkung...
irgendwas war da mit Hunden die bellen

Taunsend hat geschrieben:Aber ich werde mich hüten noch groß was zur eigentlichen Diskussion zu äußern wenn einem schon Post angedroht wird.
Auch das hat wieder eine Wirkung...
irgendwas war da mit Hunden die bellen

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
@Taunsend + Urgestein
Ich mache das sehr ungern. Aber es gibt für mich Grenzen, die wir hier miteinander einhalten sollten.
Dieses Forum basiert auf dem Recht der freien Meinungsäußerung. Damit ist es völlig klar, dass hier in der Sache auch hart gestritten werden darf und soll. Auch dass man als "Funktionär" unter besonderer Beobachtung und Kritik steht ist nachvollziehbar und hinzunehmen.
Wenn aber jemand eine Vermutung oder Behauptung aufstellt, ich diese mit einem klaren Posting richtigstelle und dann weiter in die Richtung gepostet wird, dass ich als Lügner und Trickser dastehe, dann geht das zu weit. Dort endet auch das Recht der freien Meinungsäußerung - nämlich dort, wo unwahre Tatsachenbehauptungen verbreitet werden.
Schon im Sinne eines auch weiterhin pfleglichen Umgangs miteinander sollten wir auf solche Dinge achten. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Prozesshansel bin - aber auch ich muss nicht alles ertragen. Letztendlich wird auch die Passstelle mit einem sehr gewissenhaften Leiter durch derartig unsachliche und von keinerlei Wissen geprägten Posts diskreditiert. Überlegt bitte, ob wir das hier so handhaben wollen.
Ich mache das sehr ungern. Aber es gibt für mich Grenzen, die wir hier miteinander einhalten sollten.
Dieses Forum basiert auf dem Recht der freien Meinungsäußerung. Damit ist es völlig klar, dass hier in der Sache auch hart gestritten werden darf und soll. Auch dass man als "Funktionär" unter besonderer Beobachtung und Kritik steht ist nachvollziehbar und hinzunehmen.
Wenn aber jemand eine Vermutung oder Behauptung aufstellt, ich diese mit einem klaren Posting richtigstelle und dann weiter in die Richtung gepostet wird, dass ich als Lügner und Trickser dastehe, dann geht das zu weit. Dort endet auch das Recht der freien Meinungsäußerung - nämlich dort, wo unwahre Tatsachenbehauptungen verbreitet werden.
Schon im Sinne eines auch weiterhin pfleglichen Umgangs miteinander sollten wir auf solche Dinge achten. Wer mich kennt, weiß, dass ich kein Prozesshansel bin - aber auch ich muss nicht alles ertragen. Letztendlich wird auch die Passstelle mit einem sehr gewissenhaften Leiter durch derartig unsachliche und von keinerlei Wissen geprägten Posts diskreditiert. Überlegt bitte, ob wir das hier so handhaben wollen.