[quote="CocaCola"]Ich habe eine wichtige Information aus Straubing:
[b]Defensive Coordinator Der Straubing Spiders, [i]Oliver Helml[/i] hat nach dem Spiel der Spiders in Nürnberg seinen sofortigen Rücktritt erklärt.[/b]
Damit hat Offensive Coordinator Martin Dragan nun die Geschicke allein in der Hand, wobei natürlich für die Spiders die Saison beendet ist && das wohl keinen Unterschied mehr machen wird.![/quote]
Kennt man denn hier auch die Gründe für den Rücktritt?
Es war doch alles Seitens Vorständen, Spielern und Coaches bestens durchdacht?
Und am sportlichen Erfolg kann es ja auch nicht liegen .... Klassenerhalt anstatt Playoffs!
Dennoch krasse Aktion ...
hm??beste mannschaft?? burghausen ist ganz unten angesiedelt???
frag mich dann was mit straubing und erding ist??
na da kriegen die nürnberger wohl ein paar fans mehr fürs finale!
dann fahr ich wohl auch hoch und guck mir mal die beste mannschaft in der bayernliga an.
ants: reden ist silber, schweigen ist gold....zumindest spricht man nicht öffentlich so über andere teams!
für meinen geschmack unter der gürtellinie! aber gut die grenzen des guten geschmacks und benehmens sind subjektiv!
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
was ist denn jetzt los? ich dachte es steht eh schon fest wer gewinnt. habe ich nicht gelesen das die rams schon party machen bis zum 14. weil sie sowieso gewinnen?
und trainieren müssen sie auch nicht. manche sind sogar im urlaub. weil gegen die ants gewinnen sie doch eh im schlaf. und da wagt es ein ants coach so was zu sagen?
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
football fan hat geschrieben:was ist denn jetzt los? ich dachte es steht eh schon fest wer gewinnt. habe ich nicht gelesen das die rams schon party machen bis zum 14. weil sie sowieso gewinnen?
und trainieren müssen sie auch nicht. manche sind sogar im urlaub. weil gegen die ants gewinnen sie doch eh im schlaf. und da wagt es ein ants coach so was zu sagen?
na da bin ich ja mal aufs ergebnis gespannt, wenn die nur noch party machen und null trainieren.. größenwahnsinnig??
Jetzt ertsmal abwarten und tee trinken.
Ist ja noch ne woche hin.
Vielleicht erleben wir ja ne, ich sag mal sensation, und die Ameisen gewinnen.
Dann sind wir sie los .:Scherz:. ! (wirklich ein Scherz !)
Ich überleg mir echt nach Nürnberg zu fahren. Könnte ganz lustig werden.
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.