Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
ja kommentar.. hm.. ihr (heilbronn) habt es bis auf ein zwei mal nicht geschaft die double wing zu stoppen.. meist hat sich fellbach selbst aufgehalten durch beispielsweiße spielverzögerung und so kässiges zeuch.
und das obwohl bei 4-5 spielzügen die zeit zum ansagen ja nicht so lange dauern kann.
bei euch muss man sagen ihr habt nie aufgegeben und eure offense hat gut nach vorne gearbeitet. die spielentscheidung war halt dann das ihr den 4. versuch da nicht über die first down linie gebracht habt. denke sonst wärs vielleicht anders ausgegangen.
ansonsten muss ich sagen Wulle bier ist 1A aber das stuttgarter Hofbräu (war das glaub ich) ist zum kotzen ^^
für mich wars ein gechillter football tag mit bier und freunden.
und das obwohl bei 4-5 spielzügen die zeit zum ansagen ja nicht so lange dauern kann.
bei euch muss man sagen ihr habt nie aufgegeben und eure offense hat gut nach vorne gearbeitet. die spielentscheidung war halt dann das ihr den 4. versuch da nicht über die first down linie gebracht habt. denke sonst wärs vielleicht anders ausgegangen.
ansonsten muss ich sagen Wulle bier ist 1A aber das stuttgarter Hofbräu (war das glaub ich) ist zum kotzen ^^
für mich wars ein gechillter football tag mit bier und freunden.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
zur Halbzeit hätte ich noch jede Wette abgeschlossen, dass die "men in orange" das Ding souverän und locker nach Hause spielen. Aber wie man ja weiß sind angeschlagene Boxer, und das gilt auch für Footballer, besonders gefährlich. Heilbronn hat aufopferungsvoll gekämpft, hatte aber nicht die nötigen Waffen. Fellbach war über weite Teile des Spiels unkonzentrierta (bei einer 2PC 2x Fehlstart + 1x Spielverzögerung), dazu weitere unnötige Strafen. Hätte Fellbach kurz vor der Two Minute Warning nicht das First Down verhindert, hätte Heilbronn sicher gewonnen und Fellbach hätte sich nicht beschweren dürfen.
Trotzdem alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Fellbach - Gratulation zum 2. Platz auch wenn man sich dafür nach heutigem Stand nichts kaufen kann (aber wer weiß schon was der AFV-Bawü wieder ausheckt).
Trotzdem alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Fellbach - Gratulation zum 2. Platz auch wenn man sich dafür nach heutigem Stand nichts kaufen kann (aber wer weiß schon was der AFV-Bawü wieder ausheckt).
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Ich find sowieso daß jede Liga zu klein ist......
kaum fängt die Runde an, ist schon wieder vorbei.
Da könnte man echt was von den Rundballern lernen.
Wenn zwei aus der Liga aufsteigen sollte ja von der niedren Liga auch zwei nachrücken.......
aber der Verband wird in seier unermeßlichen Weisheit sicher ein Chaos reinbringen, über das sich dann alle streiten können und das dann durch eine Entscheidung am grünen Tisch "gelöst" wird.
kaum fängt die Runde an, ist schon wieder vorbei.
Da könnte man echt was von den Rundballern lernen.
Wenn zwei aus der Liga aufsteigen sollte ja von der niedren Liga auch zwei nachrücken.......

wow
looks like that game was a nail bitter glad happy for the victor's but i always cheer the underdogs and after having played both teams twice before this match i half way expected a close one but [i][b]WOW[/b][/i] my hat is off to both teams, and don't sweat second it is always better than last.
If you always do what you always did you will always get what you always got. Live and learn doesn't only apply to what you did wrong!
-
- DLiner
[quote="Rainer#74"]naja nachdem die gfl ja um jeweils ein team aufgestockt wird kann man schon davon ausgehen das der 2. platz zum aufstieg reichen sollte.
also behaupt ich jetzt mal so
[/quote]
Die Logik verstehe ich nicht ganz...
Wenn die GFL um ein Team aufgestockt wird heißt das noch lange nicht, dass im Verband Ba-Wü eine Lücke entsteht.
Es kommt immer darauf aus welchem Verband ein Team in eine höhere Liga aufrücken kann. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
Es passt zwar hier nicht ganz rein aber ich bin für eine Regionalliga Ba-wü, dann hätte es der Verband viel Leichter. Siehe Bayern.
Naja wir werden uns gedulden müssen. Es wird auf jedenfall spannend werden und am Ende wird uns der Verband wieder überraschen. Ob wir wollen oder nicht und das ist echt schlecht für Spieler, Mannschaften und Fan´s
also behaupt ich jetzt mal so

Die Logik verstehe ich nicht ganz...
Wenn die GFL um ein Team aufgestockt wird heißt das noch lange nicht, dass im Verband Ba-Wü eine Lücke entsteht.
Es kommt immer darauf aus welchem Verband ein Team in eine höhere Liga aufrücken kann. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
Es passt zwar hier nicht ganz rein aber ich bin für eine Regionalliga Ba-wü, dann hätte es der Verband viel Leichter. Siehe Bayern.
Naja wir werden uns gedulden müssen. Es wird auf jedenfall spannend werden und am Ende wird uns der Verband wieder überraschen. Ob wir wollen oder nicht und das ist echt schlecht für Spieler, Mannschaften und Fan´s
-
- OLiner
kurz zu Info (sofern ich es richtg verstandenhabe
)
es soll die GFL um 1 Team aufgestockt werden aus der GFL 2 / Relegation
aber die GFL 2 wird nicht um eine Mannschaft aus den Regionalligen aufgestockt
daher keine Auswirkung auf die unteren Ligen in 2011

es soll die GFL um 1 Team aufgestockt werden aus der GFL 2 / Relegation
aber die GFL 2 wird nicht um eine Mannschaft aus den Regionalligen aufgestockt
daher keine Auswirkung auf die unteren Ligen in 2011

Zuletzt geändert von beobachter111 am Mo Aug 09, 2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
2011 noch nicht. aber später
meine güte seit 10-15 jahren kommts oft vor das der 2. auch mit aufgestiegen ist. da liegt die möglichkeit durch die reform das ganze zu begründen doch ziemlich nahe..
mein post war ein "vielleicht" post.. deswegen steht da "kann man schon davon ausgehen" somit hast du deine logik wieder.. MR. ersatzspieler
naja die zukunft wird zeigen was in welche richtung geht..
ich eröffne in 97957 Wittighausen die NFL E wieder
wer bock aufn bier hat kann da vorbei kommen.. also ins ganze dorf passen vielleicht 8.000 zuschauer 

meine güte seit 10-15 jahren kommts oft vor das der 2. auch mit aufgestiegen ist. da liegt die möglichkeit durch die reform das ganze zu begründen doch ziemlich nahe..
mein post war ein "vielleicht" post.. deswegen steht da "kann man schon davon ausgehen" somit hast du deine logik wieder.. MR. ersatzspieler

naja die zukunft wird zeigen was in welche richtung geht..
ich eröffne in 97957 Wittighausen die NFL E wieder

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“