Booya hat geschrieben:
Da ich mich auf die 7x (Waren glaube ich 75 die immer so im Raum standen) die hier ursprünglich besprochen wurden und zwar vor dieser Stellungsnahme
Die 72 stand wohl in der Bild und wird auch von Thorsten Wulf so zitiert:
Die erste Frage ist die, dass die BILD angeblich weiß, dass wir 72 Spieler haben. Woher kommen diese Informationen? Diese, übrigens falsche Ziffer, beruht auf dem Stand einer alten Liste, unterliegt dem Datenschutz und kann nur vom Verband zur Verfügung gestellt werden.
Also von daher schlüssig, wahrscheinlich gehts also wirklich 72 - x.
Gib ich dir durchaus recht, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, hat das einen Beigeschmack.
Ich kann aber grundsätzlich nachvollziehen, das Ehrenamtliche, nicht wegen jeder kleinsten Änderung in ein (Eventuell weit entferntes?) Büro fahren wollen.
Geht ja nicht drum täglich in die Passstelle zu fahren, aber so wie es sich liest, wurde die aktualisierte Passliste (mit den Abgängen, die am 13.5. stattgefunden haben sollen) erst am 11.6. hochgespielt. Einigen wir uns auf 1 Mal die Woche als Minimum, aber 1 Mal im Monat ? Und dann sollte man auch erreichbar sein für Rückfragen, was ja wohl der Hauptaufhänger ist.