Regio Sued 2010
Bei den Wildcats stand im Vorbericht das selbe. Wenn es die 11 Punkte Unterschied sind, dann sind die Play-Offs gesichert.
War echt ein geiles Spiel.
Nach gefühlten 100 Sacks hatt der QB der Starnberger glaub keinen Bock mehr. So viel hat er wohl die ganze Saison nicht abgekriegt.
War echt ein geiles Spiel.
Nach gefühlten 100 Sacks hatt der QB der Starnberger glaub keinen Bock mehr. So viel hat er wohl die ganze Saison nicht abgekriegt.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Hier noch ein Paar Bilder vom COMETS vs ARGONAUTS
http://www.all-in.de/_/tools/diaview.ht ... ILD=494612
COMETS vs WILDCATS
http://www.all-in.de/_/tools/diaview.ht ... ILD=491959
Gruss
Gonzalez
http://www.all-in.de/_/tools/diaview.ht ... ILD=494612
COMETS vs WILDCATS
http://www.all-in.de/_/tools/diaview.ht ... ILD=491959
Gruss
Gonzalez

So schaut´s aus!
War ne geile Saison.
Die Wildcats wollen am Sonntag laut Homepage nochmal alles geben.
Denke aber das wir eher mit der "2.Garde" spielen und schauen das alle für die Relegation fit sind.
Gibt ja eh nix mehr zu holen!

War ne geile Saison.
Die Wildcats wollen am Sonntag laut Homepage nochmal alles geben.
Denke aber das wir eher mit der "2.Garde" spielen und schauen das alle für die Relegation fit sind.
Gibt ja eh nix mehr zu holen!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
- faulpelz27
- Rookie
- faulpelz27
- Rookie
dann waren sie meiner meinung nach auch nicht komplett... ganz ehrlich. wenn wann von 20 spielen eins verliert (letzte&diese saison) kann man schon von einem starken team sprechen oder??? die gehören in die GFL2 kannst sagen was du willst 

ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

@faulpelz27
Da ist nur ein prob mit der GFL2. Du mußt halt auch in den Playoffs gewinnen. Und dass hat KW letztes Jahr nicht geschafft.
Und ich weiss nicht ob Sie komplett waren oder nicht im Hinspiel, aber ihre Keyplayer waren dabei und die Oline auch gut besetzt.
Obs daran lag ob Sie nicht komplett waren oder uns unterschätzt haben oder einfach nur einen schlechten Tag hatten ist eigentlich egal. Für uns wars ein wichtiger Sieg und für KW eigentlich unwichtig.
Trotzdem sind Sie Meister und vielleicht gewinnen Sie dafür die Playoffs.
Gruss
Gonzalez.
Da ist nur ein prob mit der GFL2. Du mußt halt auch in den Playoffs gewinnen. Und dass hat KW letztes Jahr nicht geschafft.
Und ich weiss nicht ob Sie komplett waren oder nicht im Hinspiel, aber ihre Keyplayer waren dabei und die Oline auch gut besetzt.
Obs daran lag ob Sie nicht komplett waren oder uns unterschätzt haben oder einfach nur einen schlechten Tag hatten ist eigentlich egal. Für uns wars ein wichtiger Sieg und für KW eigentlich unwichtig.
Trotzdem sind Sie Meister und vielleicht gewinnen Sie dafür die Playoffs.
Gruss
Gonzalez.
- faulpelz27
- Rookie
Vielen Dankgonzalez hat geschrieben:Aber was wir bei der ganzen Diskussion echt vergessen haben.
GRATULATION an die Wildcats zum Meistertitel in der REGIO Süd
Wir sehen uns am Wochenende.
Gruss
Gonzalez

War eine interessante Saison und sie ist ja auch noch nicht ganz vorbei.
Ich freu mich schon auf das Rückspiel gegen euch und hoffe dass der Gedanke an die Playoffs keinen zu starken Einfluß auf das Spiel hat.
Zu der Diskussion zum Spiel in Kempten.
Wir waren nicht schlechter besetzt als in den anderen Spielen vorher und wollten den Meistertitel schon im Allgäu holen. Hat aber nicht geklappt, weil die Comets an dem Tag sportlich einfach einen Tick vorne waren.
Aber zum Glück gibts dieses Jahr ja ein Rückspiel

Klar steigen beide auf.
Letztes Jahr sind ja auch beide aus der Regio Mitte aufgestiegen.
Wie es dann wird, weiß ich nicht.
1 oder 2 Aufsteiger kann ich dir nicht sagen. Normal wäre einer.
Und Hof kann/darf eigentlich nicht bleiben, weil sie ja zurückgezogen haben.

Letztes Jahr sind ja auch beide aus der Regio Mitte aufgestiegen.
Wie es dann wird, weiß ich nicht.
1 oder 2 Aufsteiger kann ich dir nicht sagen. Normal wäre einer.
Und Hof kann/darf eigentlich nicht bleiben, weil sie ja zurückgezogen haben.