Longhorns vs. Cowboys
Longhorns vs. Cowboys
Gibt es einen Ticker? Weiß jemand wie es steht?
:?

so long
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
4 ever 92#
Football is my Life
Die Cowboys Receiver hatten ja n geiles game gegen Weinheim würd ich sagen 
#87 Philipp Vinzenz, gerade mit den Jugend Juniors Bowl gewonnen, erstes GFL Spiel und nen TD
#81 Bernhard Hunzinger, eigentlich verletzt, jetzt Mr. 100%
geht rein für ein Play, zack TD ^^

#87 Philipp Vinzenz, gerade mit den Jugend Juniors Bowl gewonnen, erstes GFL Spiel und nen TD
#81 Bernhard Hunzinger, eigentlich verletzt, jetzt Mr. 100%
geht rein für ein Play, zack TD ^^
Football is life the rest just details
:)

so long
4 ever 92#
Football is my Life
4 ever 92#
Football is my Life
Re: :?
Guard92 hat geschrieben:was erwartet Ihr nach 4 wochen intensives Training , es hat keiner gesagt das es leicht wird gleich 4 ligen zu überspringen , aber eins kann ich schon mal sagen , man hat uns nicht wie rohes fleisch den löwen vorgeworfen wie es schon behauptet worden ist sondern wir haben gut mitgehalten für die kurze zeit nach dem einstig in die gfl
, freu mich auf jedenfall schon auf das rückprogramm der Longhorns , und wie schon das sprichwort sagt : tod geglaubte leben länger
![]()
so long
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501011
Zitat:
"Ich bin doch nicht aus Heidelberg hierher gewechselt, um dann zu verlieren", hörte man am Sonntag einzelne Spieler schimpfen.......
:arrow: Wie geil ist das denn - kommen aus der Oberliga daher gelaufen und meinen nach 4 Wochen in der GFL mitspielen zu können - was für Freaks !
Re: :?
@Guard92
Ich habe das Spiel gesehen
"Wir haben uns das Leben heute wieder selbst schwer gemacht. Man kann nicht nur eine Halbzeit guten Football spielen und erwarten zu gewinnen. Wir müssen endlich mal ein ganzes Spiel lang unsere normale Leistung abrufen", erklärt ein sichtlich enttäuschter Weinheimer Spielertrainer Shawn McBrayer nach dem Spiel.
Was ist denn die normale Leistung?! Die Leistung, welche abgerufen wird, wenn man gegen Backups spielt.
1Q 0-10 / 2Q 0-19 / 3Q 0-7 / 4Q 20-10
Ich habe das Spiel gesehen
Gut mitgehalten sieht anders aus.Guard92 hat geschrieben:was erwartet Ihr nach 4 wochen intensives Training , es hat keiner gesagt das es leicht wird gleich 4 ligen zu überspringen , aber eins kann ich schon mal sagen , man hat uns nicht wie rohes fleisch den löwen vorgeworfen wie es schon behauptet worden ist sondern wir haben gut mitgehalten für die kurze zeit nach dem einstig in die gfl
, freu mich auf jedenfall schon auf das rückprogramm der Longhorns , und wie schon das sprichwort sagt : tod geglaubte leben länger
![]()
so long
Ein gutes Spiel sieht anders aus.Guard92 hat geschrieben:jo die bigplay´s haben uns gebrochen ansonsten wars doch ein gutes spiel und wir haben endlich mehr punkte wie 14 geschaft und das ist ja auch mal was wert
, wir hätten auch schon wesentlich früher ins spiel finden müssen , dann hetz evtl. auch anders ausgehen können , sind ja reglrecht überflogen worden in der 1.halbzeit .
so long
"Wir haben uns das Leben heute wieder selbst schwer gemacht. Man kann nicht nur eine Halbzeit guten Football spielen und erwarten zu gewinnen. Wir müssen endlich mal ein ganzes Spiel lang unsere normale Leistung abrufen", erklärt ein sichtlich enttäuschter Weinheimer Spielertrainer Shawn McBrayer nach dem Spiel.
Was ist denn die normale Leistung?! Die Leistung, welche abgerufen wird, wenn man gegen Backups spielt.
1Q 0-10 / 2Q 0-19 / 3Q 0-7 / 4Q 20-10
:roll:

und Troy A. wenn du das : "Wie geil ist das denn - kommen aus der Oberliga daher gelaufen und meinen nach 4 Wochen in der GFL mitspielen zu können - was für Freaks !" auf mich jetzt meinst dann haste vorher den text net gelesen , weil ich hatte ja geschrieben das es net leicht ist , oder ?
aber ok

4 ever 92#
Football is my Life
4 ever 92#
Football is my Life