Longhorns vs. Cowboys

Die höchste deutsche Spielklasse...
Auge
Rookie

Longhorns vs. Cowboys

Beitrag von Auge »

Gibt es einen Ticker? Weiß jemand wie es steht?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

In einem Chat wurde gepostet:

WL vs MC 00:17
XRay
Rookie

Beitrag von XRay »

0:29 mittlerweile
XRay
Rookie

Beitrag von XRay »

jetzt 0:36 im 3. Quater
rebels - cardinals 14:7 im 3. Quater
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

gibts schon nen Endstand aus Weinheim?
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

aber aus Berlin 14 - 14
Ashburner
Rookie

Beitrag von Ashburner »

das Ergebnis aus Berlin steht ja auch seit knapp 1 Stunde im Ticker.. aus Weinheim gibts nirgends infos..
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Endstand in Weinheim laut Liveticker auf footballtoday.de 38:6 Cowboys

Korrektur: Da gabs wohlnoch ein paar Nachträge: 46:20 Cowboys lautet der Endstand
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

-

20:46 - mit Oberligaspielern gewinnt man kein GFL-Game - never ever!

Viel Spaß in der Relegation und möge der Bessere gewinnen :|

-
Guard92
Newbie

:?

Beitrag von Guard92 »

:? was erwartet Ihr nach 4 wochen intensives Training , es hat keiner gesagt das es leicht wird gleich 4 ligen zu überspringen , aber eins kann ich schon mal sagen , man hat uns nicht wie rohes fleisch den löwen vorgeworfen wie es schon behauptet worden ist sondern wir haben gut mitgehalten für die kurze zeit nach dem einstig in die gfl :lol: , freu mich auf jedenfall schon auf das rückprogramm der Longhorns , und wie schon das sprichwort sagt : tod geglaubte leben länger :twisted:

so long
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
RB#17
Rookie

Beitrag von RB#17 »

Die Cowboys Receiver hatten ja n geiles game gegen Weinheim würd ich sagen ;)

#87 Philipp Vinzenz, gerade mit den Jugend Juniors Bowl gewonnen, erstes GFL Spiel und nen TD

#81 Bernhard Hunzinger, eigentlich verletzt, jetzt Mr. 100%
geht rein für ein Play, zack TD ^^
Football is life the rest just details
Guard92
Newbie

:)

Beitrag von Guard92 »

:) jo die bigplay´s haben uns gebrochen ansonsten wars doch ein gutes spiel und wir haben endlich mehr punkte wie 14 geschaft und das ist ja auch mal was wert :P , wir hätten auch schon wesentlich früher ins spiel finden müssen , dann hetz evtl. auch anders ausgehen können , sind ja reglrecht überflogen worden in der 1.halbzeit .

so long
4 ever 92#
Football is my Life
Troy A.
OLiner

Re: :?

Beitrag von Troy A. »

Guard92 hat geschrieben::? was erwartet Ihr nach 4 wochen intensives Training , es hat keiner gesagt das es leicht wird gleich 4 ligen zu überspringen , aber eins kann ich schon mal sagen , man hat uns nicht wie rohes fleisch den löwen vorgeworfen wie es schon behauptet worden ist sondern wir haben gut mitgehalten für die kurze zeit nach dem einstig in die gfl :lol: , freu mich auf jedenfall schon auf das rückprogramm der Longhorns , und wie schon das sprichwort sagt : tod geglaubte leben länger :twisted:

so long

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501011

Zitat:
"Ich bin doch nicht aus Heidelberg hierher gewechselt, um dann zu verlieren", hörte man am Sonntag einzelne Spieler schimpfen.......

:arrow: Wie geil ist das denn - kommen aus der Oberliga daher gelaufen und meinen nach 4 Wochen in der GFL mitspielen zu können - was für Freaks !
inside
Rookie

Re: :?

Beitrag von inside »

@Guard92
Ich habe das Spiel gesehen
Guard92 hat geschrieben::? was erwartet Ihr nach 4 wochen intensives Training , es hat keiner gesagt das es leicht wird gleich 4 ligen zu überspringen , aber eins kann ich schon mal sagen , man hat uns nicht wie rohes fleisch den löwen vorgeworfen wie es schon behauptet worden ist sondern wir haben gut mitgehalten für die kurze zeit nach dem einstig in die gfl :lol: , freu mich auf jedenfall schon auf das rückprogramm der Longhorns , und wie schon das sprichwort sagt : tod geglaubte leben länger :twisted:

so long
Gut mitgehalten sieht anders aus.

Guard92 hat geschrieben::) jo die bigplay´s haben uns gebrochen ansonsten wars doch ein gutes spiel und wir haben endlich mehr punkte wie 14 geschaft und das ist ja auch mal was wert :P , wir hätten auch schon wesentlich früher ins spiel finden müssen , dann hetz evtl. auch anders ausgehen können , sind ja reglrecht überflogen worden in der 1.halbzeit .

so long
Ein gutes Spiel sieht anders aus.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501011
"Wir haben uns das Leben heute wieder selbst schwer gemacht. Man kann nicht nur eine Halbzeit guten Football spielen und erwarten zu gewinnen. Wir müssen endlich mal ein ganzes Spiel lang unsere normale Leistung abrufen", erklärt ein sichtlich enttäuschter Weinheimer Spielertrainer Shawn McBrayer nach dem Spiel.

Was ist denn die normale Leistung?! Die Leistung, welche abgerufen wird, wenn man gegen Backups spielt.
1Q 0-10 / 2Q 0-19 / 3Q 0-7 / 4Q 20-10
Guard92
Newbie

:roll:

Beitrag von Guard92 »

:roll: jo schon klar, hatte es ja auch von meiner sicht geshen und sry das ich nicht den text vorher gelesen hab von http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501011 , aber egal , so isses halt mit nem "frischlingen",
und Troy A. wenn du das : "Wie geil ist das denn - kommen aus der Oberliga daher gelaufen und meinen nach 4 Wochen in der GFL mitspielen zu können - was für Freaks !" auf mich jetzt meinst dann haste vorher den text net gelesen , weil ich hatte ja geschrieben das es net leicht ist , oder ?

aber ok :) freu mich trotzdem auf die nächsten trainingseinheiten und spiele , trotz das ich einer aus der oberliga bin
4 ever 92#
Football is my Life
Antworten