Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd
Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd
Da die Teams zur Relegation um den Aufstieg ja nun mehr oder weniger fast feststehen, gleich mal die Frage : Wer macht das Rennen und wem geht am Ende der Saison die Puste aus ????
Beste Grüße
CW
Beste Grüße
CW
"Nachdem die eigentliche Saison im American Football für die Badener Greifs letzten Monat mit einer Meisterfeier endete, fokussiert das Team jetzt den Aufstieg in die zweite Bundesliga."prime2k6 hat geschrieben:ich glaube nicht, dass die greifs vorhaben (bzw die nötigen mittel haben) aufzusteigen.
Quelle: Greifs Website
Also für mich klingt das so, als wollten die Greifs in die Bundesliga!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
So ähnlich hats bei den Starnberg Argonauts vor 2 Jahren auch gelautet udnd dann haben sie kurz vor den PO-Spielen zurückgezogen. Der Wille ist nicht alles. Verantwortungsvolle Vorstände sind oft genauso wichtig.runrabbit hat geschrieben:"Nachdem die eigentliche Saison im American Football für die Badener Greifs letzten Monat mit einer Meisterfeier endete, fokussiert das Team jetzt den Aufstieg in die zweite Bundesliga."prime2k6 hat geschrieben:ich glaube nicht, dass die greifs vorhaben (bzw die nötigen mittel haben) aufzusteigen.
Quelle: Greifs Website
Also für mich klingt das so, als wollten die Greifs in die Bundesliga!
aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die AufstiegsRelegation fällt aus, da die bei GFL2s um je acht Teams aufgestockt werden. Der breiten Mitte wegen. 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Blödsinn!skao_privat hat geschrieben:Die AufstiegsRelegation fällt aus, da die bei GFL2s um je acht Teams aufgestockt werden. Der breiten Mitte wegen.
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 48&HP=AFVD
- Leprechaun
- Rookie
hänschen hat geschrieben:Blödsinn!skao_privat hat geschrieben:Die AufstiegsRelegation fällt aus, da die bei GFL2s um je acht Teams aufgestockt werden. Der breiten Mitte wegen.
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 48&HP=AFVD
Kleiner Tipp, nicht immer alles so ernst nehmen!
Also ohne Baden zu kennen würde ich sie ähnlich stark einschätzen wie die Wildcats.
Gute RB´s, guter QB und ne ordentliche Defense.
Aber an einem guten Tag können die Comets schon zuschlagen.
Haben sie gegen Kirchdorf auch getan.
Und mal abwarten bis zum ersten Spiel ob die Badener dann fertig geprüft haben ob sie hoch können. (finanziell gesehen)
Gute RB´s, guter QB und ne ordentliche Defense.
Aber an einem guten Tag können die Comets schon zuschlagen.
Haben sie gegen Kirchdorf auch getan.

Und mal abwarten bis zum ersten Spiel ob die Badener dann fertig geprüft haben ob sie hoch können. (finanziell gesehen)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ich denke das die Regio Mitte grundsätzlich etwas stärker einzuschätzen ist weil dort nicht nur Vereine aus einem Bundesland vertreten.
Sollten die Pirates ohne ihren QB antreten verlieren die deutlich die hätten ohnen den keine Fuß an den Boden bekommen in der Regio Mitte.
Und ich denke das Team das gegen Baden antreten darf kann achon mal davon ausgehn nicht aufzusteigen.
Mein Tipp:
Ein Aufsteiger Regio Mitte und ein mal Regio Süd
Sollten die Pirates ohne ihren QB antreten verlieren die deutlich die hätten ohnen den keine Fuß an den Boden bekommen in der Regio Mitte.
Und ich denke das Team das gegen Baden antreten darf kann achon mal davon ausgehn nicht aufzusteigen.
Mein Tipp:
Ein Aufsteiger Regio Mitte und ein mal Regio Süd