Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Bus98
Rookie

Beitrag von Bus98 »

Prime Time hat geschrieben:Tipp :

Entweder die Rams oder die Ants gewinnen.

Momentan noch zuviele Unsicherheiten. Wollte eigentlich pro Rams tippen, aber was man so hört (nix bestätigt aber gehört) : Trainingsbeteiligung unter aller Sau, großer Teil des Teams im Urlaub, zwei Coaches haben von heute auf morgen aufgehört ( RB Coach und D-Line Coach), dann bin ich mir nicht so sicher.
Vor allem nach der absolut souveränen Vorstellung der Ants gegen die Rangers. Variable Offense und harte Defense gepaart mit gutem Coaching.

mein Tipp Ants + 21

PS: Die MF Geschichte find ich trotzdem Scheisse.

PPS: Freu mich schon auf Samstag, wird sicher nett. :twisted:
Ist der RB Coach nicht der gleiche Typ wie der RB der im Rangers-Spiel ejected wurde? Könnte ja damit zusammenhängen. Als ich würde auch keinen Coach wollen der wegen unfairem Verhalten ejected wurde, weil da geht die Vorbildfunktion den Bach runter.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rams in den Urlaub fahren. Eher würde mich interessieren wie viel verletzte die haben. Beim Crusaders-spiel lagen ja doch ein paar an der Sideline rum.

Noch was... mal eine ernste Frage an einen Rams Spieler hier im Forum: gelten die Freikarten aus der Saison noch für das Finale? Meine Frau hat die mal von nem Versicherungsfuzzi bekommen.

Gibt es von der Rams auch eine Fan Aktion fürs Finale? So was wie Fanklamotten= freier Eintritt?
Disclaimer: 99% meiner Einträge sind pure Lüge, der Rest stimmt zu 50%
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

@ Bus 98

Bin zwar kein Rams-Spieler, aber zumindest beim Playoff-Halbfinale haben wohl die Freikarten auch gegolten. Deswegen denke ich, dass es beim Finale auch so sein wird.

Zu den Coaches.... kann mir das nicht vorstellen. Aber andererseits ist jener besagte lycan seit der Ejection auch hier im Forum ziemlich untergetaucht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

zusel hat geschrieben:@ Bus 98

Bin zwar kein Rams-Spieler, aber zumindest beim Playoff-Halbfinale haben wohl die Freikarten auch gegolten. Deswegen denke ich, dass es beim Finale auch so sein wird.

Zu den Coaches.... kann mir das nicht vorstellen. Aber andererseits ist jener besagte lycan seit der Ejection auch hier im Forum ziemlich untergetaucht.
Er wird Spielen, wenn ich mich nicht Verrechnet habe.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Lieber zusel, von untergetaucht kann keine Rede sein, nur Urlaub und kurzzeitige Internetlosigkeit haben keine Einträge ermöglicht.

zum Finale :

keiner unserer Coaches hat aufgehört, alle bereiten das Team gewissenhaft auf das Finale vor. Ebenso ist die Trainingsbeteiligung sehr gut.

Abgesehen von zwei Spielern, die beruflich verhindert sind, werden wir im Finale in voller Stärke antreten, ich glaube unser Kader kann den Ausfall von zwei Spielern verkraften.

Zum Thema Freikarten kann ich leider nichts sagen.

Ansonsten, freuen wir uns alle auf das Finale am Samstag. Und wir als Aufsteiger aus der Verbandsliga sind doch wohl gegen den Absteiger aus der Regionalliga der Underdog, oder nicht ?
Jedenfalls gibt es am Samstag ein gutes Spiel, gutes Essen und Trinken und ab 20.00 Uhr eine fette Party auf dem Zeppelinfeld für alle, egal wie das spiel ausgeht.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Also wird doch auf dem Zeppelinfeld gefeiert?
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Also ich sag Rams +24
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich wäre für Nürnberg gewesen. Ausser ich wäre betrunken. Dann trotzdem. Juhu.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ist eigentlich jemand (abgesehen von den Spielern) am WE in Nürnberg zu Gast?! Ich habe ja vor hin zu fahren und vielleicht sieht man mal den einen oder anderen... :P
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich werd mit Sicherheit dort sein, nachdem dass das letzte Spiel für die nächsten paar Wochen ist welches ich sehen kann. Außerdem wirds bestimmt ein gutes Match
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich bin ziemlich sicher auch da :D
No pain, no gain!
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Also ich werd auch da sein, das lass ich mir nicht entgehen.
Forumstreff am Bierstand?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

Rams gehen Essen!?

Hab selbst kaum erlebt das ein verein sein team zum essen einladen tut. finde ich ganz gut was die da so machen.
im moment ueberal was zu hoeren oder lesen von den rams muss ich sagen gute arbeit für oefentlichkeit.
habe geshen berichte in abendzeitung nuernberger nachrichten und zeitung marktspiegel und online videos werden imme mehr
guten job die machen koenen wir alle nur davon provitieren
und haben respekt vor anderen teams

weiter so
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Ich denk mal, das ich auch da sein werde auch wenn es für mich nen langen weg bedeutet aus München ;-)
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

He BigDefender

Langer Weg? Was soll ich denn da sagen? Habe ja ab Neufahrn den selben Weg wie Du :) -> Fahrgemeinschaft?! Wenn ja, meld Dich einfach bei mir!

Aber ein Treffen am Bierstand wäre doch mal was. Da lernen die, die sich hier die Zeit vertreiben einmal kennen. Ist doch spannend einmal die Leute aus der Nähe zu sehen.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Aber dann bitte mit Namensschild!!!
Antworten