Dich habe ich dieses Jahr innerhalb von zwei Wochen satte zwei Mal gesehen
Namensschild???? Den aus dem Forum oder den aus der realen Welt
@BigDefender / Manni Mümmel -> Treffpunkt? Weil direkt am Kreuz kann man ja sein Auto schlecht stehen lassen. Ich glaube da schimpft die Grün-Weiße Rennleitung. Ist dort irgendwo ein Pendlerparkplatz?
Naja, da gibt es schlimmeres Bier. Schätze mal da Tucher einer der Sponsoren ist, wird es schwierig anderes Bier auszuschenken. Obwohl, ich könnte nen KAsten von unserm lokalen Hopfentrunk mitnehmen. Mal sehen. Tailgate Saufen vor dem Spiel?
Prime Time hat geschrieben:Naja, da gibt es schlimmeres Bier. Schätze mal da Tucher einer der Sponsoren ist, wird es schwierig anderes Bier auszuschenken. Obwohl, ich könnte nen KAsten von unserm lokalen Hopfentrunk mitnehmen. Mal sehen. Tailgate Saufen vor dem Spiel?
Casper hat geschrieben:He BigDefender
Aber ein Treffen am Bierstand wäre doch mal was. Da lernen die, die sich hier die Zeit vertreiben einmal kennen. Ist doch spannend einmal die Leute aus der Nähe zu sehen.
Sportler und Bierstand - das geht aber nicht!
Der ADFV braucht die Vereine, die Vereine aber nicht den AFVD
Casper hat geschrieben:He BigDefender
Aber ein Treffen am Bierstand wäre doch mal was. Da lernen die, die sich hier die Zeit vertreiben einmal kennen. Ist doch spannend einmal die Leute aus der Nähe zu sehen.
Sportler und Bierstand - das geht aber nicht!
Sportler ist, wer raucht und trinkt,
und trotzdem seine Leistung bringt!
(so oder so ähnlich nach Mario Basler, Fussballer)