Aufstiegsrelegation zur GFL 2 Süd
Da hast du schon recht, aber das Ziel war nach nur einem Jahr gleich wieder aufzusteigen. Das haben sie letztes Jahr verpasst, als sie die Playoffs vermasselten, aber ich denke schon, dass der Aufstieg in die GFL2 immer noch das Ziel ist.
Wobei die Kaderstärke der Wildcats bedenklich dünn ist, was ich so gelesen hab. Nur 25 Spieler? So wirds das nix in der GFL2.
Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass die Pirates für die PO ihren Ami einfliegen lassen. Die werden doch nicht ihre tolle Sasion einfach so wegwerfen, oder?
Ohne Ami, glaube ich werden's die Kirchdorfer packen, auch wenns knapp wird.
Im anderen PO denke ich dass sich die Badener durchsetzten werden.
Wobei die Kaderstärke der Wildcats bedenklich dünn ist, was ich so gelesen hab. Nur 25 Spieler? So wirds das nix in der GFL2.
Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass die Pirates für die PO ihren Ami einfliegen lassen. Die werden doch nicht ihre tolle Sasion einfach so wegwerfen, oder?
Im anderen PO denke ich dass sich die Badener durchsetzten werden.
FORD hat geschrieben:Außerdem könnt ich mir vorstellen, dass die Pirates für die PO ihren Ami einfliegen lassen. Die werden doch nicht ihre tolle Sasion einfach so wegwerfen, oder?

Traurig! Das ist für mich eines der großem Probleme des Football in Deutschland. Immer wieder die Versuche, nach der Saison noch mit "Urlaubern" etwas zu reissen.
Für mich ganz klar ein Punkt, der vom AFVD und den Landesverbänden endlich verhindert werden müsste. Wäre auch gar nicht so schwer: Spielerlaubnis für die POs bekommen nur Spieler, die bereits in der regulären Saison einen Pass hatten. Keine neuen Spielerpässe ab z.B. 6-8 Wochen vor Beginn der POs!
Sonst wurschtelst dich durch die Saison, landest grad so auf nem PO-Platz und dann holste dir ein paar kracher die dich in die nächste Liga schießen, in der dann ein jahr später schon das böse erwachen kommen kann.
When it´s game time, it´s pain time baby!
@zusel
Der QB hat in der Saison gespielt. Ist dann aber zurück in die Staaten, warum auch immer.
Hab das nur ab und an in der Regio Mitte gelesen.
Traurig find ich nur das er zu den Play-Offs kommt.
Was ist nächstes Jahr?
kommt er wieder?
Kommt ein anderer?
Sonst passiert das gleiche wie bei Hanau.
Verlieren bis auf ein Spiel immer und dann holt man noch nen QB.
Der QB hat in der Saison gespielt. Ist dann aber zurück in die Staaten, warum auch immer.
Hab das nur ab und an in der Regio Mitte gelesen.
Traurig find ich nur das er zu den Play-Offs kommt.
Was ist nächstes Jahr?
kommt er wieder?
Kommt ein anderer?
Sonst passiert das gleiche wie bei Hanau.
Verlieren bis auf ein Spiel immer und dann holt man noch nen QB.

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Hä? Ohne ihn wären sie doch gar nicht in die Playoffs gekommen..zusel hat geschrieben:
![]()
Traurig! Das ist für mich eines der großem Probleme des Football in Deutschland. Immer wieder die Versuche, nach der Saison noch mit "Urlaubern" etwas zu reissen.
Für mich ganz klar ein Punkt, der vom AFVD und den Landesverbänden endlich verhindert werden müsste. Wäre auch gar nicht so schwer: Spielerlaubnis für die POs bekommen nur Spieler, die bereits in der regulären Saison einen Pass hatten. Keine neuen Spielerpässe ab z.B. 6-8 Wochen vor Beginn der POs!
Edit: Oh, hat Flocke schon geschrieben. nm
playoffs
Meine Favoriten sind klar Kirchdorf und die Greifs.
Die Kirchdorfer müssen gegen die Pirates ran und wenn nicht irgendein Megawunder geschieht, sprich dass ihr QB aus den Staaten zurück kommt, dann haben die Pirates nicht die Spur einer Chance, auch wenn ihr Recordscorer "Fizz" noch da ist. Die eindeutige Niederlage in Montabaur spricht Bände...
Kirchdorf ist ein gewachsenes Team und wird sich nicht von einem verbleibenden Importspieler vorführen lassen!
Könnte wetten, dass die FP kurz vor den Play offs absagen, wenn sie wissen, dass "Pearl" nicht zurück kommt.
Die Greifs haben eine Topp Saison gespielt und die RL Mitte ist eindeutig schwerer zu spielen, als die RL-Süd, die Ergebnisse des Vorjahres belegen dies. Die BG steigen auf und schlagen den 2. der RL-Süd klar.
Die Kirchdorfer müssen gegen die Pirates ran und wenn nicht irgendein Megawunder geschieht, sprich dass ihr QB aus den Staaten zurück kommt, dann haben die Pirates nicht die Spur einer Chance, auch wenn ihr Recordscorer "Fizz" noch da ist. Die eindeutige Niederlage in Montabaur spricht Bände...
Kirchdorf ist ein gewachsenes Team und wird sich nicht von einem verbleibenden Importspieler vorführen lassen!
Könnte wetten, dass die FP kurz vor den Play offs absagen, wenn sie wissen, dass "Pearl" nicht zurück kommt.
Die Greifs haben eine Topp Saison gespielt und die RL Mitte ist eindeutig schwerer zu spielen, als die RL-Süd, die Ergebnisse des Vorjahres belegen dies. Die BG steigen auf und schlagen den 2. der RL-Süd klar.
Re: playoffs
Vor lauter Diskutieren vermisse ich eines:
Wann sind die Playoffs eigentlich?
Wann sind die Playoffs eigentlich?
GO, GREEN!!! 

Laut meinen Informationen ist es auch richtig, dass die Comets derzeit noch dritter sind.
Denn Sie haben weniger Scores als Fursty.
Wenn das letzte Spiel gespielt ist, rutschen Sie aber auf den 2.Platz, da der direkte Vergleich erst am Ende der Saison zuhilfe gezogen wird, wenn alle Spiele gespielt sind und dann mehrere Teams punktgleich sind.
Und 1 Spiel ist ja nächste Woche noch offen...
Wenn das letzte Spiel gespielt ist, rutschen Sie aber auf den 2.Platz, da der direkte Vergleich erst am Ende der Saison zuhilfe gezogen wird, wenn alle Spiele gespielt sind und dann mehrere Teams punktgleich sind.
Das macht aber nur Sinn wen sie sich verschlechtern könnten durch das ausstehende Spiel. Dem ist aber nicht so. Egal wie es ausgeht, die Comets sind im Vergleich immer vorne.Metty hat geschrieben:Laut meinen Informationen ist es auch richtig, dass die Comets derzeit noch dritter sind.
aktiv 1992-1997