GFL2 NORD - Spieltag Aug.14

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

War in langenfeld das Spiel schauen.... Langweilig .... kein schönes Spiel.... LL hat das Spiel dominiert. Langenfeld hatte schon früh den deutschen Backup QB drauf und rotierte viel... Wenn sie durch gezogen hätten wäre der Endtstand deutlich höher...
Bonn war mit vielen Spieler angereist und machte eigentlich einen guten Eindruck, konnten diesen aber nicht umsetzen. So wie Bonn sich heute gezeigt hat gehören sie für mich nicht in die 2te Liga.... Laufspiel war so gut wie nicht vorhanden, ausser ab und zu der QB, der aus der Not herraus einige Yards machen konnte. Die RB´s waren ganz mies....
Refs haben eine solide Leistung gebracht (welch wunder) hatten es allerdings auch nicht all zu schwer.
Was ich sehr positiv finde ist die neue Anzeige Tafel in Langenfeld(endlich) macht es dem Zuschauer deutlich leichter....
Fazit: LL gut und ohne große mühe.... Bonn ohne Chance und am Limit Ihrer möglichkeiten....
cfn
OLiner
HZ?

Beitrag von cfn »

Zur Halbzeit stand es 13:09 ... ;-)
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

also evtl. hast du ja ein anderes Spiel gesehen als ich aber in Langenfeld hatten die Bonner zur halbzeit 6 Punkte....
cfn
OLiner
Upps?

Beitrag von cfn »

Hey, der Halbzeitstand Mavericks vs Falcons war 13:09 .. das war nicht auf das Langenfelder Spiel bezogen ... ;-)
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

aso sorry, ich muss aber auch immer alles auf mich beziehen ^^
War der Sieg den je gefärdet oder hat MG nur einfach mit angezogener Handbremse gespielt ?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: MG-Mavericks vs K-Falcons 41:15
1.Q -------------- Falcons ----- Safety 0:2
- - - - #7 --- TD - #84 --- PaT -------- 7:2
2.Q - #10 --- TD ---------------------- 13:2
----------------- Falcons TD+Pat ----- 13:9
3.Q - #10 --- TD - #19 Conv
- - - - #3 ---- TD - #84 PaT --------- 28:9
----------------- Falcons TD ---------- 28:15
- - - - #10 --- TD --------------------- 34:15
4.Q - #10 --- TD - #84 PaT -------- 41:15
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

war in lübeck: Magdeburg ist Cooper. Lübeck mit schlechter Defense. unterhaltsames spielchen.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Longhorns fand ich mehr als dominat.

Dazu kamen noch zwei aberkannte Return-TD´s hätte wesentlich höher ausfallen müssen/können.

Denke Bonn sollte mal ein anderes System versuchen. NAch zwei relativ erfolglosen Saisons sollte man mal nach Gründen suchen. Ich denke nicht das es am Personal liegt. Denke da sind sie im Mittelfeld.
livingonaedge
OLiner

Beitrag von livingonaedge »

Die Mavericks sahen eher danach aus als hätten sie (vor allem die Offense) in den vier Wochen Pause etwas Flugrost angesetzt... :roll:
Das erste Quarter sah grausig aus. Und die Krönung war natürlich der Safety nachdem der Longsnap zum Punter nur wenig Oberhalb des Bodenbelags an seinen Füßen vorbeisegelte (das hab ich doch irgendwo schon mal gesehen :shock: ).
Die gladbacher Offense zeigte ansonsten Licht und Schatten - bei zwei Drives kamen sie sehr schnell zum Erfolg, brachten sich aber auch oft genug mit Strafen um den Erfolg bei Plays mit zuerst hohem Raumgewinn.
MG's Defense hat sich auch schwer getan - die Falcons hatten sich augenscheinlich gut vorbereitet und konnten 2 mal scoren - leider waren diese Drives aber auch die einzigen Highlights im kölner Offensivspiel. Die Refs sind mir persönlich weder positiv noch negativ aufgefallen.

@Nibbles: Warum sollte ich umziehen - ich hab ja nicht behauptet bei meiner Mamma zu wohnen :twisted:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Henni hat geschrieben:war in lübeck: Magdeburg ist Cooper. Lübeck mit schlechter Defense. unterhaltsames spielchen.
unterschreibe ich beides... ohne Cooper ist Magdeburg nicht die Hälfte wert.. Für mich ist der einkauf von Cooper der Clou der Saison gewesen und hat das Team extrem aufgewertet... nicht mal den Kopf abreissen liess er sich ;-)
das flinke Stück
klick hier

die Defense von Lübeck hat bei weitem keine gute Saison erwischt, aber das Spiel war richtig gruselig
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

PeerLorenz hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:war in lübeck: Magdeburg ist Cooper. Lübeck mit schlechter Defense. unterhaltsames spielchen.
unterschreibe ich beides... ohne Cooper ist Magdeburg nicht die Hälfte wert.. Für mich ist der einkauf von Cooper der Clou der Saison gewesen und hat das Team extrem aufgewertet... nicht mal den Kopf abreissen liess er sich ;-)
das flinke Stück
klick hier

die Defense von Lübeck hat bei weitem keine gute Saison erwischt, aber das Spiel war richtig gruselig
Und die Flagge ist wegen unvollständiger Ausrüstung... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

war auch in Lübeck, um mir den Magdeburger Wunderknaben mal anzusehen. Puuhh...der ist echt heftig. Aber Magdeburg sah insgesamt gar nicht so schlecht aus. Gutes Team.

Lübeck`s Offense wunderbarst. Die Defense hatte mit Unterstützung des DC`s (=HC) einen schlechten Tag. Einige Sachen habe ich nicht begriffen. Ausserdem fehlt da ein P. Stursberg (Handbruch).

War aber gut, mal wieder ein ansehnliches GFL2 Spiel zu sehen. Hat Spass gemacht.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
cruislover
OLiner

?

Beitrag von cruislover »

Liege ich richtig das Bonn bereits praktisch abgestiegen ist? 4 Punkte Rückstand auf Köln un den direkten Vergleich verloren....
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Nach der Niederlage und dem Sieg von Magdeburg, JA
Bild
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Habe das Spiel in Gladbach gesehen und muss sagen, dass es zwischenzeitlich nicht so einseitig war, wie das Ergebnis klingt.
Ein TD nach einem Super Int Return bis an Gladbach`s 1 wurde nicht verwandelt und das ganze Spiel über hatte das Kölner D- Backfield Probleme. 3-4 Mann am Wr aber letztlich wurde er nicht getackelt und macht demnach riesen Raumgewinn. Mit einem besser aufgelegten D-Backfield und etwas mehr push in der Offense der Kölner wäre es wohl noch knapper geworden.

Alles in allem aber ein verdienter Sieg der Mavs, die in diesem Jahr, mit ihrem Personal wohl nicht am Aufstieg zu hindern sind.
Antworten