Mir gings leider so wie MIB: stand in der Schlange am Einlass bis kurz vor Spielbeginn (laut Stadionsprecher waren 820 Zuschauer da, da die Eintrittskarten nummeriert waren kann ich mir das auch gut vorstellen, war echt ganz schön was los), deswegen hab ichs nicht geschafft und das Spiel war mir dann doch lieber als die Nasen von hier.
Das einzige was ich nach dem Spielende dazu gehört habe waren ein paar abfällige Kommentare zweier Ants-Spieler auf dem Weg zum Bierstand die sich über die Idioten aus dem FF lustig gemacht haben die sich dort treffen wollten... n.c.
Spiel war knapp, wurde durch BigPlays der Special Teams uns Defense der Rams entschieden (blocked PAT, KO-Return-TD und INT-Return-TD). Da kann man dafür nur den Hut ziehen. Ansonsten durchwachsenes Spiel der Rams, es hätte durchaus auch anders ausgehen können.
Ants hatten sich gut auf den Genger eingestellt, zu den angeblich unfairen Aktionen die hier bemängelt wurden kann ich nix sagen, aus Zuschauersicht bekommt man das nicht mit. Auffällig war nur, dass Seitens der Ants scheinbar gezielt der RB der Rams ausgeschaltet werden sollte, den der ist doch häufig übertrieben hart angegangen worden.
Ants-Offense m.M.n. relativ schwach, alle erfolgreichen Spielzüge gingen ausschließlich über den QB und den RB, der Rest der Offense diente nur als Statisten auf dem Feld.
Refs insgesamt mit ziemlich guter Leistung, auch wenn hier manche etwas anderes behaupten, aber es wurden ja nicht ohne Grund genau diese Refs zum Spiel geschickt, 4 der 5 Refs pfeifen auch GFL, was man an ihren Zebrashirts gut erkennen kann.