Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

football fan hat geschrieben:na ich als einziger ants fan werd wohl nicht willkommen sein am bierstand. :lol:
brauchst jetzt ne Einladung :?:
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

im Gegensatz zu den Fussball Fans können Footballer auch zusammen feiern.

Bis morgen allerseits.
No pain, no gain!
Rams Präsident
Rookie
Beitrag von Rams Präsident »

Was das Wetter angeht, so vertraue ich auf wetter.de und das es ab Morgen früh trocken bleibt und wir zum Spiel dann zwischen 22-25 Grad haben werden.
Der Platz wird morgen früh liniert und das Feld "angerichtet"!

Ab 14:00 Uhr ist Einlass und um 16:00 ist Kick Off.

Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise, einen schönen Spieltag viel Spass beim letzten Spiel der Bayernliga in 2010.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:...
Bierstand im allg. klingt gut. MIB, das Pamp und ich werden uns zumindest erkennen und da sein.
Kommt drauf an, ob ich dann noch klar sehen kann :D
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

NR : KA 29:13

Die Rams haben den 3ten Durchmarsch geschafft.
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Ich gratuliere den Rams zum Aufstieg in die Regionalliga!! Aber fliegt nicht zu hoch, dort weht ein harter Wind!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

War ein knappes Spiel und ich bin der Meinung, das dies das Ergebniss nicht richtig darstellt. Zwischendurch stand es 14:13 für die Rams. Am Ende waren es zwei Big Play´s die den Sieg bedeutet haben. Eins War ein 95Yd Kick Off Return und eine Int. eines D´Liners. Ants haben gut dagegen gehalten.

Wer von Euch war denn nun vor Ort? Wir (Manni) standen ab 15:20uhr beim Bierstand. aber so richtig haben wir keinen gesehen....Obwohl, gesehen haben wir den zozo und den Lycan, die hatten aber andere Dinge zu tun :D
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Ich habe es leider net geschafft, da ich gestern auf dem Sommerfest meiner Firma war und erst heute gegen 06.00 daheim war und meinen Rausch ausschlafen musste.
Tzja, mein Chef war schuld ;-)

Am Glückwunsch den Rams !
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

also ich war vor Ort, habs leider nicht so früh hingeschafft weil ich noch n Kumpel am Bahnhof abgeladen hab.
Ich bin grade rechtzeitig zu den letzten Leuten beim Einlauf reingekommen.

Kurz gesagt: Glückwunsch an die Rams zum Aufstieg.

Das war das erste mal in 3 Jahren, dass ich beim ankommen am Stadion in einer Schlange anstehn musste :)
No pain, no gain!
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

super viele zuschauer, geiles endspiel, der bessere hat gewonnen. rams legten 14 punkte vor und dachtenwohl, das wird wieder ein spaziergang,na ja. ants mit guter mannschaftsstärke (ca. 32-34 spieler) in nbg. solange das spiel noch ausgeglichen war, spielten die ants "fair", aber nachdem sie dann im 4.quarter mit den 2 big plays der rams nicht zurecht kamen gingen die linken blocks unterhalb der gürtellinie an. ein rams spieler bekam einen chopblock ab und schiet verletzt aus, und auch sonst viele linke blocks der ants, welche die refs nicht geandet haben, obwohl sie genau daneben standen und hingesehen haben :?: ants zum schluss sehr frustriert und mit weiteren unfairen aktion, dem rb nr3 der rams wurde nach einem tackle am boden den helm runter gezogen und noch mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen, für diese dreckige aktion wurte die nr 10 der ants dann vorzeitig vom feld geschickt. hart aber fair ist kein problem, aber für solche unfairen aktionen wurden sie zurecht besiegt. ein spiel geht eben über 4 quarter und am schluss kann immer nur einer gewinnen, die ants hatten nach der halbzeit die chance auf den ausgleich, aber der pat zum ausgleich wurde geblockt und anschliessend beim kick off der ball duch die nr 8 zum td zurück getragen. eine interception der ants brachte sie auf die sichere verlierer spur in diesem spiel. thats football, its all i the game. gratulation an die rams. ich verabschiede mich aus diesem forum und sage an alle: sche wars mit euch und macht euch nicht so fertig. mich hat das alles hier so gestresst, dass ich nächstes jahr die sportart wechsel. aber, wir sehen uns in euren träumen, ob ihr nun wollt oder nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Shut up and play
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Mir gings leider so wie MIB: stand in der Schlange am Einlass bis kurz vor Spielbeginn (laut Stadionsprecher waren 820 Zuschauer da, da die Eintrittskarten nummeriert waren kann ich mir das auch gut vorstellen, war echt ganz schön was los), deswegen hab ichs nicht geschafft und das Spiel war mir dann doch lieber als die Nasen von hier.

Das einzige was ich nach dem Spielende dazu gehört habe waren ein paar abfällige Kommentare zweier Ants-Spieler auf dem Weg zum Bierstand die sich über die Idioten aus dem FF lustig gemacht haben die sich dort treffen wollten... n.c. :roll:

Spiel war knapp, wurde durch BigPlays der Special Teams uns Defense der Rams entschieden (blocked PAT, KO-Return-TD und INT-Return-TD). Da kann man dafür nur den Hut ziehen. Ansonsten durchwachsenes Spiel der Rams, es hätte durchaus auch anders ausgehen können.
Ants hatten sich gut auf den Genger eingestellt, zu den angeblich unfairen Aktionen die hier bemängelt wurden kann ich nix sagen, aus Zuschauersicht bekommt man das nicht mit. Auffällig war nur, dass Seitens der Ants scheinbar gezielt der RB der Rams ausgeschaltet werden sollte, den der ist doch häufig übertrieben hart angegangen worden.
Ants-Offense m.M.n. relativ schwach, alle erfolgreichen Spielzüge gingen ausschließlich über den QB und den RB, der Rest der Offense diente nur als Statisten auf dem Feld.

Refs insgesamt mit ziemlich guter Leistung, auch wenn hier manche etwas anderes behaupten, aber es wurden ja nicht ohne Grund genau diese Refs zum Spiel geschickt, 4 der 5 Refs pfeifen auch GFL, was man an ihren Zebrashirts gut erkennen kann.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rams Präsident
Rookie
Beitrag von Rams Präsident »

Letztlich war es doch so, wir führten mit 14:0 und haben den Faden verloren. dann kam das 14:07 und die Nervosität stieg.
Dann kam ein Big Play des Ants QB - das Super gemacht war.
Und dann haben wir den PAT verhindert. 14:13!
Dann kam unser BiG Play und 2 Extrapunkte 22:13
Und am Ende gab es für uns noch einen Defensive TD durch einen Spieler der eigentlich bereits raus wollte weil er nicht mehr konnte :lol:

29:13

Und dann war es eben gelaufen. Die Ants haben aber wie ein großes Team bis zum Ende gespielt und haben mit gemacht und den Zuschauern ein Super Spiel geboten.

Rückblickend auf die Saison haben wir es verdient auch dieses Spiel zu gewinnen.

Und jetzt... Regionalliga wir kommen!

Klar wird es hier für uns kein Zuckerschlecken werden, aber alle wissen bescheid und wir werden alles geben um unseren Zuschauern und allen anderen Football Entertainment zu bieten.

Ich verabschiede mich und wünsche allen Teams Fans, Betreuern, Spielern, Trainern etc. etc. eine erholsame Zeit!
Zuletzt geändert von Rams Präsident am So Aug 15, 2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Gratulation an die Rams zum Aufstieg und eine erholsame Zeit in der Saisonpause! 8)
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Duke187 hat geschrieben:Gratulation an die Rams zum Aufstieg und eine erholsame Zeit in der Saisonpause! 8)
!!!!! :-)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

Rainer#74 hat geschrieben:
Duke187 hat geschrieben:Gratulation an die Rams zum Aufstieg und eine erholsame Zeit in der Saisonpause! 8)
!!!!! :-)
und danke für die berichte :)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Antworten