Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Nachholtermin für das Spiel HH gegen HH? Auf der HP der Blue Devils sehe ich lediglich die Spiele gegen Mitfavoriten Osnabrück und gegen Hildes Heim. Wird ja doch alles recht knapp, denn am 25./26. steht ja schon das erste Relegationswochenende an.

Sollte das Spiel gegen die Huskies doch irgendwann mal stattfinden wäre das sogar eine Reise aus dem Rheinland an die Waterkant wert. Alles andere als ein trotziger 200:0 Sieg der Blue Devils wäre doch eine dicke Überraschung, oder? Aber so lange das Spiel in Itzehoe (über diesen Städtenamen hat sich übrigens ein amerianischer Teamkollege sehr gefreut "It's a hoe? Muahahahaha...") nicht an die Hafenstraße verlegt wird, ist ja alles gut...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

ney, blau drückt sich
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:ney, blau drückt sich
35 atteste einreichen und dann behaupten blau drückt sich, RESPECT ;-)
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

trust01 hat geschrieben:
35 atteste einreichen und dann behaupten blau drückt sich, RESPECT ;-)
Blau kriegt wohl nicht genug Atteste zusammen. :) Aber die dürfen das ja auch ohne Atteste.
blauer Erdbeer-Horst
Newbie

Beitrag von blauer Erdbeer-Horst »

Soweit ich informiert bin hat "blau" einen feien Termin vorgeschlagen. Wir suchen übrigens einen neuen Termin weil "schwarz/silber/anyway" durch viele Verletzte nicht antreten konnte. Und da wir mitten in der Saison sind und kurz (hoffentlich patzen sie nicht) vor der Relegation, sind nun mal nicht so viele Termine frei.
Fullbackhorst hat geschrieben:Blau kriegt wohl nicht genug Atteste zusammen. Smile Aber die dürfen das ja auch ohne Atteste.
... soll ich dir einen Schnuller bringen? - oder hörst du von alleine auf zu weinen?
kann ja sein das ich die Ironie deiner Dussage überlesen habe aber sowas hilft hier niemandem weiter! Don't feed the troll.

Gute Nacht!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Und dafür haste dich extra neu angemeldet?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
blauer Erdbeer-Horst
Newbie

Siehst du doch oder? Steht doch dick und fett unter meinem Namen wann ich mich angemeldet habe.

Bist hier nur zum flamen was? Denn auf ernst gemeinte Beiträge antwortest du wieder nur mit Kinderkram. Wenn du nicht mehr beleidigte Leberwurst spielst kannste ja mal einen konstruktiven Beitrag schreiben, hier rumlullen und böses Blut erzeugen hilft niemandem weder "blau" noch "schwarz"!
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@ blauer erdbeer-horst ...... mmmmhhhhh..... wann soll der termin den sein? :shock:
blauer Erdbeer-Horst
Newbie

Ich denke den Termin kennst du, solltest du ihn nicht kennen hat er dich bis "schwarz" einwillig oder absagt nicht zu interessieren da du nicht involviert bist.

Die Termine sind auf Grund der momentanen Konstellation rar gesäht aber daran ist nicht "blau" schuld sondern die Tatsache das es viele verletzte auf seiten von "schwarz" gab.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

blauer Erdbeer-Horst hat geschrieben:Siehst du doch oder? Steht doch dick und fett unter meinem Namen wann ich mich angemeldet habe.

Bist hier nur zum flamen was? Denn auf ernst gemeinte Beiträge antwortest du wieder nur mit Kinderkram. Wenn du nicht mehr beleidigte Leberwurst spielst kannste ja mal einen konstruktiven Beitrag schreiben, hier rumlullen und böses Blut erzeugen hilft niemandem weder "blau" noch "schwarz"!
Naja... wer sich schon bei der Nick auswahl, so entscheidet, das er einen Fehdehandschau in Richtung Erdbeer Tony auswirft, sollte sich nicht wundern, wenn er aufgenommen wird.

Den deine Nickauswahl alleine, ist eine bewusst gewählte Provokation, also musst Dich gar nicht als Retter der guten Manieren aufspielen.

Immer schön wenn jemand das macht aber wer eine Rede über gute Manieren führen möchte, sollte zart mit der Gabel, gegen ein Glas klopfen, um auf sich aufmerksam zu machen aber nicht laut in den Saal reinrülpsen.

Aber ansonsten wäre es in der tat schön, wenn einfach mal wieder der Sport im Vordergrund stehen würde.

Den die Spieler (und auf diese kommt es an!!!) können sich untereinander immer noch sehr gut leiden.
Und das wird sich (Hoffentlich!) auch nie ändern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Booya hat geschrieben:
Denn die Spieler (und auf diese kommt es an!!!) können sich untereinander immer noch sehr gut leiden.
Und das wird sich (Hoffentlich!) auch nie ändern.
Dem sei wohl nichts hinzuzufügen !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Der graue Star
DLiner

Beitrag von Der graue Star »

"Immer schön wenn jemand das macht aber wer eine Rede über gute Manieren führen möchte, sollte zart mit der Gabel, gegen ein Glas klopfen, um auf sich aufmerksam zu machen aber nicht laut in den Saal reinrülpsen. "

Sehr schön! Dies bedarf wohl auch keiner Erklärung...
Danke dafür, es erhellt meinen Tag! :D Im Ernst!
Thorsten
DLiner

Beitrag von Thorsten »

@ blauer erdbeer-horst........... es gibt keinen termin von blau... vielleicht gehörst du nicht zum inneren zirkel des vertrauens?? :wink:
blauer Erdbeer-Horst
Newbie

Vielleicht gibt es ja aber doch einen und du willst hier ein wenig stimmung machen... hier gilt wohl Aussage gegen Aussage und im zweifel für den angeklagten...

Anyway weiter bringt uns das alles nicht! Die Leute haben schon recht wir sollten langsam aber sicher mal wieder etwas FÜR den sport tun!
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Kickoff zwischen HBD vs. Tigers verzögert sich evtl. etwas. Osnabrück ist eben erst angekommen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten