Saison 2010
Hmm.
10:2 Punkte haben wir beide - Gleichstand
Direktes Aufeinandertreffen gabs nicht
Touchdownverhältnis - Seid Ihr vorne
Insofern gehe ich auch davon aus, dass wir zu Euch kommen,
wenn's denn überhaupt was mit diesem Finalspiel werden sollte.
Da sind ja sicherlich die Teams aus Bochum und Wolfenbüttel
dagegen
10:2 Punkte haben wir beide - Gleichstand
Direktes Aufeinandertreffen gabs nicht
Touchdownverhältnis - Seid Ihr vorne
Insofern gehe ich auch davon aus, dass wir zu Euch kommen,
wenn's denn überhaupt was mit diesem Finalspiel werden sollte.
Da sind ja sicherlich die Teams aus Bochum und Wolfenbüttel
dagegen

-
- Rookie
- cutecat_82
- Rookie
ich fands erst so richtig interessant, als die Mädels der Cowboys so kurz vor ihrer Endzone standen und sie eindrucksvoll verteidigt haben. Leider gabs kein schönes First Down nach dem Wechsel -.- und so rann die Zeit davon -.- echt schad..bananenbowle hat geschrieben:war ein interesantes spiel bei dauerregen und 16 grad. münchen hat sich sehr gut geschlagen und pech gehabt mit dem fg versuch.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
weiß jemand, warum laut der tabelle auf ladiesfootball.de mainz zwar im süden vor bochum steht, bei der ansetzung der halbfinalspiele aber als zweite mannschaft im süden zum nord-sieger wolfenbüttel fahren muss?
(ja ich weiß, die tabelle ist nicht offiziell. der direkte vergleich bochum-mainz geht klar an den karnevalsverein
. meine einzige erklärung wäre, das das irgendwie mit dem für bochum gewerteten spiel der eagles im pott zusammenhängt, aber sinn machen tut auch das nicht so wirklich)
(ja ich weiß, die tabelle ist nicht offiziell. der direkte vergleich bochum-mainz geht klar an den karnevalsverein

never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
Smile...
"Klugscheißmodus an"
§ 28 (2) BSO 2009/2010:
Bei Punktgleichheit mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
"Klugscheißmodus aus"
Und deshalb dürfen wir nach Bochum und (erstmal) nicht nach Mainz
"Klugscheißmodus an"
§ 28 (2) BSO 2009/2010:
Bei Punktgleichheit mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Punktevergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
"Klugscheißmodus aus"
Und deshalb dürfen wir nach Bochum und (erstmal) nicht nach Mainz

so jetzt habe ich aber nochmal eine frage/bemerkung..
(hoffentlich wird es jetzt nicht allzu kompliziert ...!!!)
also
die mainzer sind ja auf dem 2. platz der 2. DBL und bochum auf dem 1. platz, weil mainz ja ein spiel "verloren" hat mit 20:0 damals gegen bochum.
nun wurde ja das spiel mainz - stuttgart von stuttgarter seite abgesagt und mainz "gewann" mit 20:0
da DAS ja ein "sieg" und eine "niederlage" ist - gleicht sich das dann nicht aus??? und könnte so mainz wieder auf den 1. platz rücken?
versteht ihr meinen gedankengang?
das war nur mal so ein gedanke.... klärt mich mal bitte auf, wie so ein "sieg" gewertet wird!
(hoffentlich wird es jetzt nicht allzu kompliziert ...!!!)

also
die mainzer sind ja auf dem 2. platz der 2. DBL und bochum auf dem 1. platz, weil mainz ja ein spiel "verloren" hat mit 20:0 damals gegen bochum.
nun wurde ja das spiel mainz - stuttgart von stuttgarter seite abgesagt und mainz "gewann" mit 20:0
da DAS ja ein "sieg" und eine "niederlage" ist - gleicht sich das dann nicht aus??? und könnte so mainz wieder auf den 1. platz rücken?
versteht ihr meinen gedankengang?

das war nur mal so ein gedanke.... klärt mich mal bitte auf, wie so ein "sieg" gewertet wird!