XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich versteh das einfach nicht.

Die XFL-A hat so viele hochkompetente Manager aus vielen wichtigen Bereichen und dazu ein riesiges Netzwerk! Die Lobby, die dahinter steht, ist schier unglaublich. Warum nur kriegen sie nie etwas gebacken? Woran liegts? Kann mir das eigentlich nur mit `ner riesen Menge Pech erklären.

Auf der anderen Seite der AFVD. Das sind bekanntermaßen alles Amateure mit komplizierter Bildungsstruktur.

Der Witz an der Sache ist, dass der AFVD jede Woche Erfolge vorzuweisen hat und die GFL und die EM ordentliche Zuschauerzahlen aufweisen konnte. Wahrscheinlich hat der Amateur-Football das Glück, was die XFL-A nicht hat. So ein Pech aber auch! Wenn ich Rolf wäre, wäre ich sauer, dass ich nicht auch son Glück hab wie die anderen :o
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht.

Die XFL-A hat so viele hochkompetente Manager aus vielen wichtigen Bereichen und dazu ein riesiges Netzwerk! Die Lobby, die dahinter steht, ist schier unglaublich. Warum nur kriegen sie nie etwas gebacken? Woran liegts? Kann mir das eigentlich nur mit `ner riesen Menge Pech erklären.

Auf der anderen Seite der AFVD. Das sind bekanntermaßen alles Amateure mit komplizierter Bildungsstruktur.

Der Witz an der Sache ist, dass der AFVD jede Woche Erfolge vorzuweisen hat und die GFL und die EM ordentliche Zuschauerzahlen aufweisen konnte. Wahrscheinlich hat der Amateur-Football das Glück, was die XFL-A nicht hat. So ein Pech aber auch! Wenn ich Rolf wäre, wäre ich sauer, dass ich nicht auch son Glück hab wie die anderen :o
AFVD, Erfolge ? :shock:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

robert_rix hat geschrieben:AFVD, Erfolge ? :shock:
Im Vergleich zur XFL-A schon! :wink:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben:
robert_rix hat geschrieben:AFVD, Erfolge ? :shock:
Im Vergleich zur XFL-A schon! :wink:
Immer eine Frage des Blickwinkels :wink:
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Prime hat geschrieben:Der Witz an der Sache ist, dass der AFVD jede Woche Erfolge vorzuweisen hat und die GFL und die EM ordentliche Zuschauerzahlen aufweisen konnte.
Also wenn die XFL-A das erste Exhibition-Game fertig hat, hat Rollo die Zuschauerzahlen der ganzen GFL und EM locker getoppt. Ganz bestimmt. Und wenn alle Einwohner Edens kommen müssen. Von Hanerau-Hademarschen aus haben sie es ja auch nicht so weit.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Fullbackhorst hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Der Witz an der Sache ist, dass der AFVD jede Woche Erfolge vorzuweisen hat und die GFL und die EM ordentliche Zuschauerzahlen aufweisen konnte.
Also wenn die XFL-A das erste Exhibition-Game fertig hat, hat Rollo die Zuschauerzahlen der ganzen GFL und EM locker getoppt. Ganz bestimmt. Und wenn alle Einwohner Edens kommen müssen. Von Hanerau-Hademarschen aus haben sie es ja auch nicht so weit.
bitte aufpassen, Rollo ist raus und hat mit der Sache nichts mehr am Hut.

Aber die XFL-A arbeitet jetzt erstmal im verborgenen, bereitet alles perfekt vor und dann gehts richtig ab ! Ihr werdet staunen...

Nicht wie der AFVD, der miese Zuschauerzahlen bei EM-Spielen noch als tollen Erfolg feiert.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

robert_rix hat geschrieben:Aber die XFL-A arbeitet jetzt erstmal im verborgenen, bereitet alles perfekt vor und dann gehts richtig ab ! Ihr werdet staunen...
Alles klar! Das sind ein paar Füchse bei der XFL-A. Die wenden die Boomerang-Taktik an. So tun als wär nichts mehr los, aber dann mit riesen Schwung ein Comeback machen. Das ist genial! Das ist besser als Brett Favre! :D
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Prime hat geschrieben: Das ist genial! Das ist besser als Brett Favre! :D
Treffender müsste man es als Antifavre bezeichnen. Der eine redet ständig vom aufhören und schafft das nie. Die anderen reden ständig von anfangen und schaffen es nicht ;)
aktiv 1992-1997
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

JoelH hat geschrieben:
Treffender müsste man es als Antifavre bezeichnen. Der eine redet ständig vom aufhören und schafft das nie. Die anderen reden ständig von anfangen und schaffen es nicht ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

JoelH hat geschrieben:
Ja, das trifft es echt gut.

Aber beim nächsten Mal schaffen sie es wirklich! Ich hoffe es gibt dort auf der Website bald endlich wieder einen Termin. Dann kann ich die nächste Umfrage starten. Bin gespannt wie zuversichtlich die FF-User bezüglich der XFL-A noch sind!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Na, getz, da wo der Rolf weg ist, also, ma ährlich, gut aussehen tut dat nicht, da Allgemeinbild und so.... :wink:
Aber die (mittlerweile wohl abgetauchte :lol: )Eidgenossen-Suse, die Revolver-Agni, der St. Pauli-Drops und der Parttime-QB regeln das schon.......immer schön positiv denken
Today is the first day from the rest of your life!
Fullbackhorst
OLiner

Meint ihr wirklich, dass der Rolfi weg ist? Der sitzt doch bestimmt oben in seinem letzten Tempel und steuert alles.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Fullbackhorst hat geschrieben:Meint ihr wirklich, dass der Rolfi weg ist? Der sitzt doch bestimmt oben in seinem letzten Tempel und steuert alles.
wie weit ist da der Baufortschritt ?
wurde wer zum Richtfest eingeladen ?
oder wartet er auf die Auszahlung seines Bauspardarlehens ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

macht der nicht mit seiner Pimpinella Truppe jetzt den Söldner im Irak?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullbackhorst
OLiner

skao_privat hat geschrieben:macht der nicht mit seiner Pimpinella Truppe jetzt den Söldner im Irak?
Na, dann kann er da doch gleich ein Team gründen, z.B. die Bagdad Snipers. Wobei er die Rechtsschreibung natürlich kreativ anpassen muss.
Antworten