kam mir das nur so vor, oder hat sich der alte mann gestern etwas merkwürdig bewegt...
bitte nicht falsch verstehen, ich mag favre, aber persönlich finde ich das man gestern SEHR gemerkt hat das er schon so alt ist.
seine bewegungen sahen nicht flüssig aus. und es hatte ab und zu den anschein als ob das spiel zu scnell für ihn war.
Ich denke ihm fehlt Training. Schließlich hat er fast die gesamt Pre-Season mit allen Trainingseinheiten versäumt. Ich hoffe er bekommt es noch hin, jedenfalls scheint ihm die lange Entscheidungsfindungsphase nicht geholfen zu haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Timing war nicht da und der Knöchel ist noch ziemlich lädiert. Aber das Bällchen kann der noch ganz schön rausfeuern, obwohl es manchmal etwas wild aussah.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Favre wird erneut eine respektable Leistung bringen auch wenn einer seiner besten Receiver fehlt. Ihm bleibt einzig übrig seine mittlerweile etwas geringere Beweglichkeit durch mehr Übersicht und Spielwitz wettzumachen.
Heute kamen nur 3 Interceptions dazu...........entweder liegts an der Preseason-Müdigkeit oder er hats echt nicht mehr drauf
Das Rating ist echt peinlich
Today is the first day from the rest of your life!
...die FIns haben aber auch wieder ihre Hammer Defense ausgepackt. Trotzdem stimmt irgendwas beim QB oder beim Offensive Playcalling, wenn bei so einem knappen SPiel 3 Besuche in der Redzone nix heraus springt. 2Interception ein TOD. Für die Fins freud es mich natürlich, sollte es jedoch so weiter gehen demontiert sich gerade ein Denkmal selbst und dass bei einem SB-Aspiranten.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."