GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010
-
- Rookie
SH mit Liveticker fürs Heimspiel ...
http://saarland-hurricanes.com/index.php
rechts unter dem PLakat ... bin mal gespannt.
http://saarland-hurricanes.com/index.php
rechts unter dem PLakat ... bin mal gespannt.
- pumpkinhead
- Safety
liveticker vom spiel der hanau hornets gibt es diesmal nicht.
hab bereits erfahren, daß ich dort wohl keinen stromanschluß kriegen kann für mein schlepptop.
(gibt wohl vor ort keine möglichkeiten dafür...)
wie auch immer, den ergebnisticker, welcher wie immer auf der homepage der hanau hornets und auf footballtoday aufrufbar ist werde ich via handy füttern, das sollte soweit funktionieren.
hab bereits erfahren, daß ich dort wohl keinen stromanschluß kriegen kann für mein schlepptop.
(gibt wohl vor ort keine möglichkeiten dafür...)
wie auch immer, den ergebnisticker, welcher wie immer auf der homepage der hanau hornets und auf footballtoday aufrufbar ist werde ich via handy füttern, das sollte soweit funktionieren.

- Huskies4ever
- Defensive Back
Zum Spiel in Darmstadt. Nicht Darmstadt hat gewonnen sondern Wiesbaden hat verloren. Im Football holen normale Teams aus 3 TD 21 Punkte das hätte ja schon gereicht. Wenn nicht in der Lage ist die PAT's zu verwandeln muss man sich nicht wundern wenn man gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte verliert. Die Special Teams waren bei Wiesbaden katastrophal (neben den 3 missed PAT's gab es noch einen geblockten Punt direkt vor der Endzone), die offense schwach. Lediglich die Defense mit einer guten Leistung, die allerdings durch einen Totalaussetzer im letzten Spielzug vor der Pause (langer TD Run der Diamonds) relativiert wurde.
Gloss raus!
Ach du scheiß laberbacke...das war ein geiles Spiel und man sollte die Diamonds nicht unterschätzen, es hat in der Tat das Team mit den besseren Special Teams gewonnen und das war halt nicht Wiesbaden.Raynor hat geschrieben:Zum Spiel in Darmstadt. Nicht Darmstadt hat gewonnen sondern Wiesbaden hat verloren. Im Football holen normale Teams aus 3 TD 21 Punkte das hätte ja schon gereicht. Wenn nicht in der Lage ist die PAT's zu verwandeln muss man sich nicht wundern wenn man gegen ein Team aus der unteren Tabellenhälfte verliert. Die Special Teams waren bei Wiesbaden katastrophal (neben den 3 missed PAT's gab es noch einen geblockten Punt direkt vor der Endzone), die offense schwach. Lediglich die Defense mit einer guten Leistung, die allerdings durch einen Totalaussetzer im letzten Spielzug vor der Pause (langer TD Run der Diamonds) relativiert wurde.
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
@ raynor
Ich weiß nicht, welche Position Du bei den Phantoms hast, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht!
Aber sooo schlecht, wie Du die Diamonds hinstellst, waren oder besser gesagt, sind sie nicht. Sie haben immerhin genug Punkte gemacht um gegen die vorlauten Hessen aus Wiesbaden zu gewinnen.
Ich hoffe, es war eine schöne Lehrstunde in Darmstadt und ihr reisst eure Klappe nicht wieder so weit auf, wie letzte Woche in Kaiserslautern.
Hochmut kommt eben doch vor dem Fall, gelle!!!!!
Ich weiß nicht, welche Position Du bei den Phantoms hast, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht!
Aber sooo schlecht, wie Du die Diamonds hinstellst, waren oder besser gesagt, sind sie nicht. Sie haben immerhin genug Punkte gemacht um gegen die vorlauten Hessen aus Wiesbaden zu gewinnen.
Ich hoffe, es war eine schöne Lehrstunde in Darmstadt und ihr reisst eure Klappe nicht wieder so weit auf, wie letzte Woche in Kaiserslautern.
Hochmut kommt eben doch vor dem Fall, gelle!!!!!

Ich bin ja schon soooooooooo gespannt auf den Bericht aus Wiesbaden.
Das Ergebnis von heute ist aber auch so was von egal, ganz ehrlich !!
Bestimmt waren Treber´s Jünger mit dem Kopf schon beim Spiel gegen die Knights. Und - simmer mal ehrlich - ist doch jetzt egal, ob sie nur den direkten Vergleich oder gleich beide Spiele gegen das kleine fränkische Dorf gewinnen müssen.
Naja, vielleicht tun ihnen die Knights morgen einen Gefallen und verlieren auch gegen die Twister .....
Das Ergebnis von heute ist aber auch so was von egal, ganz ehrlich !!
Bestimmt waren Treber´s Jünger mit dem Kopf schon beim Spiel gegen die Knights. Und - simmer mal ehrlich - ist doch jetzt egal, ob sie nur den direkten Vergleich oder gleich beide Spiele gegen das kleine fränkische Dorf gewinnen müssen.
Naja, vielleicht tun ihnen die Knights morgen einen Gefallen und verlieren auch gegen die Twister .....

HaHaHa, lolRaynor hat geschrieben: Der gesunde Menschenverstand sagt, dass nach einem late hit oder RTP ein Revanchefoul wahrscheinlich ist, gerade bei Amis. Aber die Knights geniessen ja Sonderrechte und 3 Spiele Sperre hätten bedeutet 2 mal gegen die Phantoms ohne den QB. Das hätte den vom AFVD gewünschten sicheren Aufstieg der Knights gefährdet. Schließlich ist ja die Aufstockung der GFL quasi eine Lex Knights.
Ich hoffe die Phantoms lösen dieses Problem auf dem Platz.

So was blödes hab ich hier ja noch nie gelesen. Mach den Mund zu Raynor, die Scheiße wird kalt.