Spieltag 21./22. August '10

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Injection, Ejection... gibt beides Spielsperre, also quasi das selbe
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Lasst mir doch meinen Spaß ;-)
is mir wurst wie man des schreibt, hauptsache jeder ist im Bilde was ich damit meine aber die genaue übersetzung zaubert mir schon ein schmunzeln aufs gesicht ;-)
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

dann passt es ja :D :D
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wer ist denn von den Rebels re- oder injected worden?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

Weiß jemand, wie es in Weinheim steht, irgendwie kein Ticker kein Stream verfügbar ??
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

wer kann etwas vom adler spiel von gestern berichten??
Mudderstadt !
kalefeld1

Berlin Rebels

Beitrag von kalefeld1 »

... sicher schon gesehen´, lt.football-aktuell :" ... Robert Schenk von den Berlin Rebels musste( n ) das Spielfeld verlassen. "

... In der anschließenden Pressekonferenz gab Gäste Head Coach Javier Cook unumwunden zu, bereits im Spiel gegen Kiel Spieler für die Partie in München geschont zu haben, da Berlin jeden Punkt zur Vermeidung der Relegation braucht....

Das wird Er sicherlich im Spiel gegen München ebenso getan haben, sodass die Rebels am kommenden Samstag etwas ausgeruhter zum" Battle of Berlin " antreten werden und momentan die besseren Karten gegen die Adler haben, die sicher nicht mehr ihren besten Football spielen können.
Wen drücken unsere Erzfeinde aus Dresden eigendlich bei den restlichen 2 Saisonspielen die Daumen ?
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

@AL2 Beide mitlerweile veröffentlichte Berichte bei Football-aktuell und auf der Adler Homepage geben das Spiel absolut richtig wieder.

Trotzdem 1 - 5 Bemerkungen meinerseits - Tolles Wetter- mickrige 842 Zuschauer für ein Spitzenspiel und trotz Werbung im Rbb.
- EINE TADELLLOSE UND SOUVERÄNE LEISTUNG DER SCHIEDSRICHTER, die ebenfalls an den Rand Ihrer körperliche Fähigkeiten gegangen sind- Gute Besserung an den Einen von Ihnen, der eine kurze Auszeit nehmen mußte-
Leider ein schwere Verletzung eines Hallers nach einem Monsterhit der Adler Verteididung- Gute Besserung an die # 13 # Alles Gute für die ausgerenkte Schulter.
Adler mit dem Herz und dem Willen eines Champions und das klingt jetzt , wie " der hat ne Macke" trotz 48 Spielern an der Seitenlinie mit einem Aufgebot , das personell auf dem letzten Loch pfeift, weil sicherlich 10-15 Starting Spieler oder First Backups momentan nicht zur Verfügung stehen.

2 Quarterbacks mit jeweils Licht und Schatten und ein Haller Team das
genausogut gewinnen hätte können, wie auch mit 20 Punkten Unterschied verlieren. Viel zu Viele Fehler auf beide Seiten.

Adler damit sicherer 2 der Nordgruppe , zumindestens ein Heimrecht im Viertelfinale und jetzt kann man sich als Berliner auf die beiden Spiele gegen die Rebels freuen.
piwi-dd
Zerberus
Re: Berlin Rebels

Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:Wen drücken unsere Erzfeinde aus Dresden eigendlich bei den restlichen 2 Saisonspielen die Daumen ?
Das Wort hast Du benutzt. :wink:

Die Monarchs sind gut beraten, sich auf ihre beiden Spiele und nicht aufs Daumen drücken zu konzentrieren. Das werden noch zwei harte Aufgaben.

Willst Du wirklich die Adler als Außenseiter gegen die Rebels darstellen? Selbst wenn der Meister ersatzgeschwächt ist, hat er gegen die Haller gewonnen und das dürfte ein Indiz für die Leistungsfähigkeit des Teams sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Stromberg
DLiner

Weinheim : Cards

Beitrag von Stromberg »

Weinheim : Cards 6:35
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Endstand Braunschweig - Plattling 21 - 21 ???
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

na ich denke in Dresden wird man, tabellenbedingt, den Adlern die Daumen drücken, die sich selbst bestimmt die Minimalchance auf Platz1 erhalten und stadtintern bestimmt nicht gegen einen Aufsteiger abschenken wollen...

ach so und

Marburg verliert gegen Kiel 19:28

und ja
Braunschweig: Plattling 21:21

Damit im Norden alles offen in Sachen Playoff und Relegation
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Marburg - Canes 19:28

Da hat der Süden in den IC-Spielen ja mal wieder voll abgeräumt. :D 8) Gut wenn da noch zwei aus der GFL2 Süd nachrücken. :wink: :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

bugs bunny hat geschrieben:Marburg - Canes 19:28

Da hat der Süden in den IC-Spielen ja mal wieder voll abgeräumt. :D 8) Gut wenn da noch zwei aus der GFL2 Süd nachrücken. :wink: :shock:
Glückwunsch an Kiel!

Kompliment auch ans Kieler Webradio! Sehr angenehm zuzuhören, auch als Marburg-Fan :!:
kurupt
DLiner

Beitrag von kurupt »

Das Brausnchweiger Offense-Coaching ist so eine Katastrophe, das ist kaum in Worte zu fassen...
Antworten