Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Oehro
Newbie

Beitrag von Oehro »

Oehro hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Tje,

selbst Stunden später findet man so gar nirgens mal einen Kommentar zum Spiel. Seltsam.
Auf der Fanclub-Homepage gibt es bereits seit 18.55 Uhr eine Kurzinfo zum Spiel. Ansonsten muss man erstmal eine Nacht drüber schlafen, um das Geschehene zu verarbeiten, denn das, was man im dritten Quarter gesehen hat, war schon denkwürdig... Am Beginn des dritten Quartes haben die Huskies noch 29:8 geführt und plötzlich steht es 29:35. Die Variante des Onside-Kicks war dem Special-Team der Huskies wohl bisher nicht bekannt. :? So haben die Invaders 3 Touchdowns gemacht, ohne, dass die Huskies überhaupt einmal zwischendurch im Ballbesitz waren. Sowas hab ich zumindest bisher noch nicht gesehen.
Wie ich übrigens gerade erfahren habe, ist die Presseinfo der Huskies zum Spiel schon raus. Wird also in Kürze mehr Infos dazu geben.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wann sind eigentlich die Termine, an denen die die drei mannchaften aus Ost, West und Nord ihre zwei Aufsteiger ausspielen?

Die unsägliche 'West 2. Regelung ist ja nun auch offiziell vom Tisch.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Oehro
Newbie

Beitrag von Oehro »

skao_privat hat geschrieben:Wann sind eigentlich die Termine, an denen die die drei mannchaften aus Ost, West und Nord ihre zwei Aufsteiger ausspielen?

Meiner Kenntnis nach waren bisher die Wochenenden 18./19.09. und 25./26.09. vorgesehen.
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Oehro hat geschrieben:

Wie ich übrigens gerade erfahren habe, ist die Presseinfo der Huskies zum Spiel schon raus. Wird also in Kürze mehr Infos dazu geben.
Stimmt, habe sie gerade erhalten und veröffentlicht.

Kern ist auch die Phase, als die Huskies die drei onside kicks verschlafen haben, die jeweils zu TD's führten.
Einmalig - so etwas habe ich noch nie gehört (sorry gelesen natürlich).....

Jetzt muss man schon sehr optimistisch sein.
skao_privat
Defense Coordinator

Oehro hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Wann sind eigentlich die Termine, an denen die die drei mannchaften aus Ost, West und Nord ihre zwei Aufsteiger ausspielen?

Meiner Kenntnis nach waren bisher die Wochenenden 18./19.09. und 25./26.09. vorgesehen.
Aber nach der Ankündigung, dass die Meister der Regionalligen die Aufsteiger zur 2. BUndesliga ausspielen, müssten das drei WE sein!

A - B / C Spielfrei
C - A / B Spielfrei
B - C / A Spielfrei

Meister RL Nord
Meister RL West
Meister RL Ost

Drei Teams - zwei Plätze
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Ja, war wirklich ein denkwürdiges und spannendes Spiel. Die PM beinhaltet eigentlich fast alles.

Interessant noch, dass die Hildesheimer 2 TDs hatten, die durch Flaggen (abseits des Spielgeschehens) aufgehoben wurden (der erste gleich beim spieleröffnenden Kickoff-Return-TD). Und ein dritter, bei dem der Hildesheimer in unübersichtlichem Gewühl in der Endzobe gewesen zu sein schien und plötzlich ein Huskie den Ball hatte (der erwähnte Touchback).

Spaßig waren auch die Mädels an der Kette. Die wurden mindestens 3 mal getauscht und waren wohl alle zum ersten Mal beim Football. Die Head war mit ihren Nerven wohl auch ziemlich am Ende.

Das war es dann wohl für die Huskies. Nächste Saison wieder Regionalliga. Jetzt können die Blauen gefahrlos einen Termin für das Nachholspiel finden, wenn sie nächste Woche nicht patzen.
skao_privat
Defense Coordinator

Tja und dann gewinnt OS und alles ist beim alten ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

skao_privat hat geschrieben:Tja und dann gewinnt OS und alles ist beim alten ;-)
An so ein Szenario mag ich gar nicht denken, bei allem Respekt vor den Tigers, die es dann auch verdient hätten.
Aber die Wiederholung eines solchen Jahres wäre für den Football in HH eine Katastrophe, auch vor dem Hintergrund, was in Hamburg so am Laufen ist.
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

skao_privat hat geschrieben:Tja und dann gewinnt OS und alles ist beim alten ;-)
Das meinte ich doch mit "nächste Woche nicht patzen".

Was mir noch zum Spiel eingefallen ist: Es gab nicht einen einzigen Punt, wenn ich mich nicht irre. Auch ungewöhnlich.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Doch, der nach dem Safety....
Und ich glaube noch zwei weitere. Aber wurde sehr wenig gepuntet.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Claus hat geschrieben:
An so ein Szenario mag ich gar nicht denken, bei allem Respekt vor den Tigers, die es dann auch verdient hätten.
Aber die Wiederholung eines solchen Jahres wäre für den Football in HH eine Katastrophe, auch vor dem Hintergrund, was in Hamburg so am Laufen ist.
Wat is denn da so am Laufen dran?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Highnen hat geschrieben:Wat is denn da so am Laufen dran?
Das ist noch alles gaaaanz geheim. Da darf noch nicht drüber gesprochen werden.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Prime hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:Wat is denn da so am Laufen dran?
Das ist noch alles gaaaanz geheim. Da darf noch nicht drüber gesprochen werden.
Die NFLE kehrt zurück nach Deutschland und in Hamburg gibt es drei der vier europäischen Teams? :shock:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich will da eigentlich keine Witze drüber machen, denn die scheinen es hier ernst zu meinen. Also mal abwarten, OB und wenn ja, WAS da dann kommt.

Grundsätzlich denk ich, dass sich ein starker Gegenpol zu den Blue Devils für Hamburg positiv auswirken könnte.

Sinn macht es nur, wenn man irgendwas besser kann als die HBD. Zum Beispiel mehr Sponsoren, bessere Führung, bessere Spielstätte/ Trainingsmöglichkeiten. Bei diesen Punkten hapert es ja bekanntlich bei den HBD momentan.
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Nichts ist geheim, warum sollte es auch?
Einmal ist da das neue Herrenteam der St. Pauli Buccaneers, die mit dem Aufbau wohl schon sehr weit sind.
Dann ist ein weiteres Herrenteam im Aufbau, initiiert von bisherigen Sponsoren. Die (Sponsorengruppe) plant den Ankauf eines Geländes von der Stadt im Hafenbereich, um dort auch ein reines Footballstadion zu errichten, mit einem Fassungsvermögen von 5.000 Zuschauern .
Noch offen ist, ob das Team 2011 schon an den Start gehen wird.

Was ist daran geheim? Es hat ja auch schon eine Infoveranstaltung gegeben.
Geheimniskrämerei ist das schädlichste für so ein Projekt.
Antworten