GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Muss er operiert werden und liegt er noch in Sindelfingen?

Gute Besserung von der #2 HT :).
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

@ P. Wii:
Lieber ein "fettes Mastschwein", als ein Typ, der keinen Anstand hat. Einen Menschen mit so einem Namen zu betiteln, zeigt mir, dass du absolut keinen Respekt vor Menschen hast.
Ich hoffe nur, dass deine Mutter das nie liest, die wird sich dann sicher für ihren Sohn schämen und sich fragen was sie nur falsch gemacht hat (fehlende Kinderstube?).
Absolut unterste Schublade!
Vielleicht wars aber ja auch einfach nur ein Hit zuviel, den du abbekommen hast (Matschbirne?)!

Vielen Dank an die restlichen Twister, Basti ist operiert worden - OP soll gut verlaufen sein! Er liegt noch im Krankenhaus, wo weiß ich leider nicht.

GUTE BESSERUNG BASTI!!!
Never die easy. Why run out of bounds and die easy? Make that linebaker pay. It carries into all facts of your life. It's ok to loose, to die, but don't die without trying, without giving it your best."

Walter Payton
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

@ Bübchen es tut mir leid das du das Wort Mastschwein so übertrieben ernst nimmst laut meiner Definition ist das einfach der dickste Spieler eines Teams und sich dann hier zu rühmen er ist ja so ein toller Fullback, das hat nach meiner Ansicht einfach nichts mehr mit diesem Sport zu tun!!

Aus Anstand lösche ich aber diesen Post, obwohl ich Ihn als Spieler und als Mensch nicht respektiere allein wegen einem Satz im Spiel als er zu einem Mitspieler meinte he wenn du nicht aufpasst sehen wir uns nach dem Spiel^^ naja das hat mit Menschlichkeit und Respekt auch nicht viel zu tun!! Trashtalk hin oder her
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

P.Wii hat geschrieben: also n fettes Mastschwein auf Fullback zu stellen ist einfach n Witz^^ sorry aber ein Fullback sollte wenigstens einigermaßen athletisch sein meiner Meinung nach

gruß Nr.52 HT
Diese Betitelung ist mehr als Fehl am Platz - weil wenn ein O-Liner diese Position für 3 Spielzüge macht - dann auch noch so gut - schnell und agil (daß er keinem etatmäßigem FB nachsteht) denke ich sollte mit der Athletik alles zum besten sein.
Daß er einige kilo mehr mit sich rumträgt ist in der GFL und GFL2 - denke ich normal. besinne Dich Herr Döringer !!!

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

8) 8) Seit wann ist man denn hier so empfindsam?? 8) 8)

Ah, es geht um einen Teamkollegen, da muss man natürlich zusammenstehen..... :roll:
aktiv 1992-1997
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

du weißt schon LaFamilia!!!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

LaFamilia sind aber die Rams ;-)
Endorphinia
DLiner

Beitrag von Endorphinia »

Bübchen hat geschrieben:@P. Wii.
Ganz ehrlich auf Deine komischen Wünsche kann Basti Schober verzichten.
Hoffentlich verletzt Du dich nie so schwer wie Basti, und wirst dann noch beleidigt.
Wenn Du ein "Typ" wärst gehst Du Basti im Krankenhaus besuchen und entschuldigst Dich, oder nimm diesen Eintrag zumindest aus dem Netz.
Ich finde es traurig das solche Leute wie Du mit unseren Sport etwas zu tun haben.
Absolute Zustimmung!!!!!

Allerbeste Genesungswünsche an B.S. aus Wiesbaden der Hauptstadt Unterfranken`s

@P.Wii --> mir fällt absolut nichts Salonfähiges zu deinen Äußerungen ein!!! :shock: :shock: :evil:
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

sorry, wenn man dick ist wird man nun mal zielscheibe für witze über das gewicht. wenn man ne dicke brille hat muss man sich brillen-sprüche anhören. und? wird jetzt geweint??

was sind denn was für reaktionen hier? er hat ja nix rassistisches oder rechtsradikales gesagt. meine güte, aber echt. das sind ja zustände hier wie in den usa, wo man gleich ne klage am hals hat, wenn man mal statt "horizontally challenged" das wort "fat" in in den mund nimmt.

der gemeine o-liner der gfl2 ist nun mal fett. basta. und nun steinigt mich, ihr fetten schweine! :P
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

horizontally challenged? auch net schlecht... :lol:
axo, gute besserung auch an den wiesbadener. :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ist Rothenburg die Heimat der Heulsusen oder was geht hier gerade ab? Fette Lineschweine gibts halt einfach, was ist daran eine Beleidigung? Das sind Tatsachen, nicht jeder ist austrainiert wie ein Sebastian Vollmer.. :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Eine Aufforderung an alle, die "fettes Lineschwein" nicht als beleidigenden Ausdruck verstehen - geht doch beim nächsten Spiel, das ihr besucht, mal zu den gegnerischen OL (und/oder DL) hin und begrüßt sie mit "Hi, ihr fetten Lineschweine!"? Könnt ihr mal sehen, ob die das als Beleidigung auffassen, hm? :roll: Oder nennt sie auf'm Platz so uns schaut, ob die Schris das als unsportsmanlike erachten. Axo, video or it didn't happen, is' klar!

Adding insult to injury ist übrigens erbärmlich...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Sorry, aber das ist die typisch deutsche Arbeitszeugnismentalität. Anstatt zu schreiben ist ein fauler unfähiger Sack, muss man schreiben er hat sich stets bemüht, was genausoviel heisst wie unfähiger, fauler Sack.... :roll:

Das ist Kindergarten.
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Soso, Du sagst also immer das, was Du denkst, ja? Das nehm' ich Dir nicht ab und möchte sehen, wie du zu den OL und/oder DL gehst und sie fette Line- oder Mastschweine nennst. Put ur ass where ur mouth is, Alter!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Aspirin
Newbie

Beitrag von Aspirin »

Also FAKT ist: Sowas sagt man halt einfach nicht! Vorallem in so einer Situation! Und ich denke jetzt gleich die Rothenburg als Heulsusen zu betiteln ist auch übertrieben! Es waren ja nichtmal nur Knights die dazu jetzt was geschrieben haben. Mensch Leute - ihr verschwendet hier Energien über ein Thema, was es echt nicht wert ist! Basti hat jetzt erstmal ganz andere Sorgen .. und auf so einen Kommentar kann er im Moment verzichten und so wie ich ihn kenne geht ihm das eh am ... vorbei! - Basti! Gute Besserung!!! Komm bald wieder hoch .. das ist eigentlich alles was man bei so einer Situation zu sagen hat!
Antworten