Regionalliga OST 2010
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Ach jetzt sind es schon drei........michele67cc hat geschrieben:und lieber rächer hat er schon einen td zurückgepfiffen oder zwei oder drei in einem spiel bei dem es drum geht ob man oben weiter mitspielt oder nicht.
ja, das ist leider ein großes Problem, was nicht nur auf Euren Ref zutrifft.michele67cc hat geschrieben:ich find es auch nicht gut das refs der gegnerischen mannschaften in der gleichen liga pfeiffen.... ist sicher immer schwer da als ref 100prozentig seine gefühle rauszulassen.
michele67cc hat geschrieben:naja ist ja wieder das leidige thema. und trotzdem war es schon sehr offensichtlich diese (absichtlichen?)Fehlentscheidungen...
Es hat ja nicht nur Rainer Flaggen geworfen, waren denn alle Refs gegen Euch?
michele67cc hat geschrieben:na wir hören jetzt mal auf. hab mich ja nachdem spiel unterhalten und wir sind selber schuld alle zusammen als vereine wenn wir zu gewissen sitzungen des verbandes nicht erscheinen an denen wichtige wahlen statt finden....
Ich denke auch, das Thema ist ja nicht neu und jetzt können wir uns nächste Saison wieder auf zwei Spiele CC gegen BB freuen...

Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
-
- Newbie
Also ich weiß nicht, was ihr habt - nach der Videoauswertung sieht man, dass die meisten Flaggen völlig richtig waren. Zum Schluss des vierten Quarters hat kein Ref gepfiffen, als einer der Cottbusser O-Liner beim Pass down field war. Dafür hat unser Spieler eine Flagge bekommen, weil er darauf hingewiesen hat - also was soll das?
-
- Defensive Back
was soll das?!!?!
Und in Zukunft....:
Wer noch mal meckert, wird von der Stasi....ach lieber nich... vom Ordnungsamt abgeholt und der Arsch versohlt!
Oder Kiel geholt!
...hm...
Also nicht dass jetzt jemand denkt ich hab wa sgegen Kiel!
Dann eben schwarz geärgert!
...hm...
Ich hab auch nüscht gegen maximalpigmentierte Migranten!
Dann eben soll Euch der Teufel holen!
....ojemineeeee...
Ich bin auch kein Gothic oder Sekten/Teufelsanbeter!
Was wees jaar nisch mehr, wat man schreiben soll!
was soll das?!!?!
Und in Zukunft....:
Wer noch mal meckert, wird von der Stasi....ach lieber nich... vom Ordnungsamt abgeholt und der Arsch versohlt!
Oder Kiel geholt!
...hm...
Also nicht dass jetzt jemand denkt ich hab wa sgegen Kiel!
Dann eben schwarz geärgert!
...hm...
Ich hab auch nüscht gegen maximalpigmentierte Migranten!
Dann eben soll Euch der Teufel holen!
....ojemineeeee...
Ich bin auch kein Gothic oder Sekten/Teufelsanbeter!
Was wees jaar nisch mehr, wat man schreiben soll!
ehrlich währt am längsten
woooooooow rächer! td aberkannt... nicht wenige flaggen gegen bears...so dies und das und zu heulen sollen wir auch aufhören, weil ja die 69 so manchmal hin und wieder nicht selten einbisschen und eigentlich ganz oft und meistens böse zu den bears ist. ok jetzt haben wir genug geweint, weil du es sagst. lassen wir doch die refs das nächste mal entscheiden wer die punkte bekommt. die teams setzen sich einfach hin und grillen achja und der fette böse downfieldliner rennt runden und kriegt nichts zu essen.
ein cottbuser O-liner, der seit 17 jahren spielt, bekommt 40 sek vor schluss und 10yards vor der td-zone im 3. down eine flagge wegen "Halten" nach einem TD pass. der typ spielt seit 17 jahren, er ist kein rookie und kein vollhorst, ich glaube er hat ahnung von dem was er macht und weiss was so eine strafe in der situation anrichten wird!!!
ob alle refs gegen uns waren? keine ahnung, aber manche haben wohl schlecht gefrühstückt. mich hats gewundert, dass keiner dem stulli seine fiese schnauze aus der fresse getreten hat.
ein cottbuser O-liner, der seit 17 jahren spielt, bekommt 40 sek vor schluss und 10yards vor der td-zone im 3. down eine flagge wegen "Halten" nach einem TD pass. der typ spielt seit 17 jahren, er ist kein rookie und kein vollhorst, ich glaube er hat ahnung von dem was er macht und weiss was so eine strafe in der situation anrichten wird!!!
ob alle refs gegen uns waren? keine ahnung, aber manche haben wohl schlecht gefrühstückt. mich hats gewundert, dass keiner dem stulli seine fiese schnauze aus der fresse getreten hat.
Es kann sich jeder gerne selbst ein meinung zu den Unparteiischen bilden.
Der Call ist "block in the back" gegen den rechten Guard.
http://www.youtube.com/watch?v=os8gkO_NKu4
Solche Mutanten gibt es nur in Berlin.
-
- Newbie
nur weil er 17 jahre erfahrung hat, heißt es doch noch lange nicht das er keine fehler bzw. keine strafen begeht!
schließlich sah er auch mit seinen "17 jahre erfahrung" gegen den rookie Tackle nicht so gut aus! so erging es aber jedem DE in der liga
strafen hin oder her hätte cottbus gewonnen hätten sie sich auch mit den ganzen strafen nicht beschwert !
schließlich sah er auch mit seinen "17 jahre erfahrung" gegen den rookie Tackle nicht so gut aus! so erging es aber jedem DE in der liga

strafen hin oder her hätte cottbus gewonnen hätten sie sich auch mit den ganzen strafen nicht beschwert !
- Jack Attack
- Rookie
Nur mal so gesagt, nach 17 Jahren Spielerfahrung macht man keinen Rookie Fehler mehr, frei von Fehlern ist niemand.
Es wurden schon viele Spiele falsch Bewertet, und bis auf einen oder zwei Bemerkungen kam da nie wieder was, sicher regt man sich mehr auf wenn man der Leidtragende ist, aber das is ja auch verständlich.
Die Entscheidungen bei dem Spiel waren eine Farce, und das haben auch einige Schiedsrichter nach dem Spiel so gesehen und bestätigt.
Es wurden schon viele Spiele falsch Bewertet, und bis auf einen oder zwei Bemerkungen kam da nie wieder was, sicher regt man sich mehr auf wenn man der Leidtragende ist, aber das is ja auch verständlich.
Die Entscheidungen bei dem Spiel waren eine Farce, und das haben auch einige Schiedsrichter nach dem Spiel so gesehen und bestätigt.
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
@Michele: Glaub mir der Ref. (Spieler bei CC #69) hat bei fast allen Heimspielen der Bears gepfiffen und immer dann auch mind. ein TD aberkannt...michele67cc hat geschrieben:und lieber rächer hat er schon einen td zurückgepfiffen oder zwei oder drei in einem spiel bei dem es drum geht ob man oben weiter mitspielt oder nicht. ich find es auch nicht gut das refs der gegnerischen mannschaften in der gleichen liga pfeiffen.... ist sicher immer schwer da als ref 100prozentig seine gefühle rauszulassen.
naja ist ja wieder das leidige thema. und trotzdem war es schon sehr offensichtlich diese (absichtlichen?)Fehlentscheidungen...
na wir hören jetzt mal auf. hab mich ja nachdem spiel unterhalten und wir sind selber schuld alle zusammen als vereine wenn wir zu gewissen sitzungen des verbandes nicht erscheinen an denen wichtige wahlen statt finden....
@Steve: hat der QB nicht gegen euch gefehlt?steve#69 hat geschrieben:...ups?
Ich glaube, der Potsdamer QB ist damals auch nicht so gaaanz uneigennützig vom ........ Ref gesperrt worden!
Aber so ist Football...zumind. in dieser Liga! Einfach alle mehr Refs stellen und dann gibt es auch nicht diese Probs

-
- Newbie
Einen wunderschönen guten Tag @all,
ich finde es sehr schön das ihr euch über mich so schön das Maul zerfetzt, aber sollten vielleicht auch einmal die Berliner Spieler daran denken, das ich noch nie Whitehead bei euren Spielen war und somit jede meiner Entscheidung von einem erfahrenen Hauptschiedsrichter bestätigt werden mußte.
ch bin der letzte der kleinlich Pfeift, denn sonst könnten wir ja auch Hallenhallma spielen!
Ich habe einen TD in Berlin aberkannt wegen Holding, richtig!
Ich habe zwei LB nicht vom Platz gestellt wegen Beleidigung, richtig!
Ach ja so etwas merkt man ja nicht weil es nicht passiert ist, ist mir aber auch Latte was jeder denkt, ich bin für niemanden.
Da jeder in dieser liga in der Lage war die Spitze zu holen.
Genug jetzt davon, zum letzten Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn ich kommentiere nicht gern Schiri-leistungen nach einem Spiel.
Das geht immer nach hinten los, ich wäre nur für eine Faire Reglung gegen solche Spielentscheidung und ich würde dieses Spiel vom we gern wiederholen.
Da von beiden Teams gute Leistung gezeigt wurde!
Außerdem sind wir doch alle freunde, denn sonst würden wir ja nicht mit einander Spielen!!!
MFG Manu
ich finde es sehr schön das ihr euch über mich so schön das Maul zerfetzt, aber sollten vielleicht auch einmal die Berliner Spieler daran denken, das ich noch nie Whitehead bei euren Spielen war und somit jede meiner Entscheidung von einem erfahrenen Hauptschiedsrichter bestätigt werden mußte.
ch bin der letzte der kleinlich Pfeift, denn sonst könnten wir ja auch Hallenhallma spielen!
Ich habe einen TD in Berlin aberkannt wegen Holding, richtig!
Ich habe zwei LB nicht vom Platz gestellt wegen Beleidigung, richtig!
Ach ja so etwas merkt man ja nicht weil es nicht passiert ist, ist mir aber auch Latte was jeder denkt, ich bin für niemanden.
Da jeder in dieser liga in der Lage war die Spitze zu holen.
Genug jetzt davon, zum letzten Spiel gibt es nicht viel zu sagen, denn ich kommentiere nicht gern Schiri-leistungen nach einem Spiel.
Das geht immer nach hinten los, ich wäre nur für eine Faire Reglung gegen solche Spielentscheidung und ich würde dieses Spiel vom we gern wiederholen.
Da von beiden Teams gute Leistung gezeigt wurde!
Außerdem sind wir doch alle freunde, denn sonst würden wir ja nicht mit einander Spielen!!!
MFG Manu
Die Videoquali bzw die Perspektive ist nicht so dolle trotzdem lege ich mich mal festund behaupte das dies durchaus ein nicht legaler block in den Rücken sein könnte !swann75 hat geschrieben:Es kann sich jeder gerne selbst ein meinung zu den Unparteiischen bilden.
dies hängt halt davon ab
Wer wissen will warum und wieso ich zu diesme Standpunkt komme dem empfehle ich im Regelbuch sich mal den Bereich mti der blockingzone usw durchzulesen !
wie groß ist diese , wie lange besteht sie usw !
Die Grundbehauptung 17 Jahre Footballerfahrung und daraus automatisch zu implizieren das Spieler X in wichtigen Situationen prinzipiell keine Fouls macht ist einfach nur lächerlich.
Bisher habe ich es hier im Footballforum noch NIE erlebt das irgendeine Beschuldigung in welcher Form auch immer und gegen wem auch immer auch mal belegt wurde in Form eines für alle deutlich erkennbaren Nachweißes.
Solange das so ist darf man also erstmal prizipiell ales was hier so geschrieben wird anzweifeln wenn man denn will !
Es ist halt subjektiv und zu jeden Play , zu jedem Call und allem was so auf und ums Feld herum passiert gibt es eben immer 2-3 Meinungen , aber sauselten eben wirklich objektive und 100% ehrliche Statements.
Da kann ich mich Seitens der Cottbuser noch am ehesten mit dieser Aussage anfreunden !
Die wirkt für mich recht ehrlich , weil eben auch ein bisschen Selbstkritisch und nicht nur auf einem Faktor im Spiel rumgehackt wird!CC #93 hat geschrieben:Ich hab selten ein so "gelbes" Spiel erlebt, wie das gestrige. Man war mehr damit beschäftigt, die nächste Flagge auf dem Rasen zu suchen, statt dem Spiel zu folgen... Irgendwie geht da der Spaß verloren - Niederlage hin oder her.
Naja. Nächstes We müssen wir einfach noch öfter in die Endzone, dann schmerzen die aberkannten TDs nicht so
So schwer es auch ist , man darf sich eben nicht allzusehr von Sachen ablenken lassen bzw während des Spiels sich damit beschäftigen und muß trotz aller widreigkeiten seinen Stiefel durchziehn.
Ich habe als Spieler gelernt das das allererste und oberste Gebot das jenes ist das ich zu allererst mal meinen Job iordentlich und möglichst fehlerfrei durchzuziehn habe.
Auf alles andere habe ich als Einzelperson eh nicht wirklich Einfluss , wozu also drüber aufregen und sich damit selbst aus dem Tritt und Spielfluss bringen lassen?
p.s. Bevor mich nun wieder jemand anpisst das ich mich hier überhaupt zu so Sachen äußere , das ist ein inoffizielles Forum und Freizeit/Spassbeschäftigung , somit also ziemlich subjektiv und wertfrei.
Ich schreibe hier als Privatperson und nicht offiziell in irgendeiner funktionellen Tätitgkeit im Fottballbereich !
Zuletzt geändert von Knuslon am Mi Aug 25, 2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
- Jack Attack
- Rookie
Wenn interesse besteht kann man sich das ja sicher auch irgendwo her bekommen, Berlin hatte ja auch ne Cam mit, frage mich nur ob da diese Szene auch drauf is... egal!Knuslon hat geschrieben: Die Videoquali bzw die Perspektive ist nicht so dolle trotzdem lege ich mich mal festund behaupte das dies durchaus ein nicht legaler block in den Rücken sein könnte !
Nur ne kleine Zusammenfassung, es hat niemand behauptet das ein Spieler mit laaaaaanger Spielerfahrung keine Fehler macht, desweiteren war es nicht nur diese Szene die das Spiel kaputt gemacht hat, es gab derer viele! Und ich finde es is immer schwer eine Meinung abzugeben wenn man selbst nicht Vorort war, meine Meinung!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++