LLM 2010 Neu
-
- Rookie
Letztes Jahr hat unser Bull ein Fieldgoal über 50 Yards geschossen:
http://www.youtube.com/watch?v=MAA-BBYe ... ure=search
und Bear lies sich vor dem Kick leider zu dem Kommentar "seine Mütze zu fressen wenn der reingeht" herab
Wir warten aber alle immernoch drauf, vielleicht bei der diesjährigen Abschlussfeier
http://www.youtube.com/watch?v=MAA-BBYe ... ure=search
und Bear lies sich vor dem Kick leider zu dem Kommentar "seine Mütze zu fressen wenn der reingeht" herab

Wir warten aber alle immernoch drauf, vielleicht bei der diesjährigen Abschlussfeier

-
- Rookie
- Rookie
so wie beu uns letztes jahr am letzten spieltag... alles fix und foxi.... nur kein team aus fulda... nach vielen, vielen anrufen haben wir dann gesagt bekommen, das der coach von denen das spiel abgesagt hatte. nur wir deppen wussten nix davon. 

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Hallo Bull
ich hab das mit der Mütze nicht vergessen
Ich bin noch am basteln ne essbare Mütze zu bekommen. Brüll.
An alle: wir werden ein Video von der Aktion drehen und bei uns auf der Home Page unter Raiders TV einstellen.
Bull, als unser Event Manager bekommst Du das doch super hin
Ich muß nur aufpassen, da ich ja wieder ein Paar neue Ersatzteile in meine Halswirbelsäule bekommen habe, das ich beim essen den Kopf nicht zu heftig bewege, sonst fällt der noch ab
Ich hoffe Fulda meldet sich noch, und wir spielen.
Gruß Bear
ich hab das mit der Mütze nicht vergessen

Ich bin noch am basteln ne essbare Mütze zu bekommen. Brüll.
An alle: wir werden ein Video von der Aktion drehen und bei uns auf der Home Page unter Raiders TV einstellen.
Bull, als unser Event Manager bekommst Du das doch super hin

Ich muß nur aufpassen, da ich ja wieder ein Paar neue Ersatzteile in meine Halswirbelsäule bekommen habe, das ich beim essen den Kopf nicht zu heftig bewege, sonst fällt der noch ab

Ich hoffe Fulda meldet sich noch, und wir spielen.
Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
-
- Safety
Anbei meine five cent zum Weekend:
Erfurt versus Koblenz +15 Erfurt
Fulda versus Neuwied +6 Fulda
Wetzlar versus Langen + XX Langen
Erfurt versus Koblenz +15 Erfurt
Fulda versus Neuwied +6 Fulda
Wetzlar versus Langen + XX Langen

DL Coach