GFL Nord - Restprogramm
Ein bißchen schade ist es, dass das letzte Spiel Canes - Lions am Wochenende nach allen anderen Spielen stattfindet. Aber gut, war letztes Jahr bei Cardinals - Monarchs genauso. Nur da lag es an einer wetterbedingten Verlegung des Spiels.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Für Kiel ist nur noch wenig Regen vorhergesagt. In Dresden siehts auch so aus, das gespielt werden kann.Ronald hat geschrieben:Das Wetter in Deutschland könnte ebenfalls für interessante Ergebnisse sorgen, bzw den Spielplan noch verschieben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- bugs bunny
- Guard
Das ging von Kiel aus. Der ursprüngliche Plan sah vor, dass die Canes von Anfang Mai bis Mitte Juni 5 Heimspiele absolvieren. Da hat man es denn geschafft das Lions- Spiel raus zu nehmen und auf den 11.09. zu legen. Ist natürlich Risiko falls ein Spiel ausfällt.
Aber mal ehrlich, wer stellt einen Spielplan zusammen wo du in 6 Wochen 5 Heimspiele hast? Das ist doch kompletter scheiß. Wie willst du so den Zuschauern und Interessierten Football näher bringen, wenn du faktisch nur 5 Wochen im Jahr präsent bist?
Aber mal ehrlich, wer stellt einen Spielplan zusammen wo du in 6 Wochen 5 Heimspiele hast? Das ist doch kompletter scheiß. Wie willst du so den Zuschauern und Interessierten Football näher bringen, wenn du faktisch nur 5 Wochen im Jahr präsent bist?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Szenarien im Norden
Aktuell:
Hurricanes 16:2
Adler 16:4
Monarchs 10:12
Lions 10:10
Cardinals 9:13
Rebels 8:14
Direkter Vergleich:
Canes über Adler
Monarchs über Lions
Rebels über Monarchs
Cardinals über Rebels
Lions über Rebels
Aus Sicht der Cardinals:
Gewinnt man gegen die Monarchs (bei zwei Niederlagen der Lions gegen Kiel), ist man 3. Gewinnen die Lions eins der beiden Spiele gegen die Canes, ist man 4.
Verliert man gegen die Monarchs und die Rebels verlieren gegen die Adler ist man 5. und packt die Klamotten zusammen.
Verliert man gegen die Monarchs und die Rebels gewinnen, darf man noch 2 Mal gegen die Panther aus D'dorf spielen.
Aus Sicht der Monarchs:
Gewinnt man gegen die Cardinals ist man 3., wenn die Lions nicht mindestens 3 Punkte gegen die Canes machen.
Verliert man gegen die Cards, die Rebels verlieren und die Lions machen keine Punkte, ist man 4.
Verliert man gegen die Cards und die Rebels gewinnen, und die Lions machen keinen Punkt mehr ... wird's lustig, weil dann Rebels, Lions und Monarchs 10 Punkte haben. Rechnet euch selbst aus, wer dann welchen Platz einnimmt.
Aus Sicht der Lions:
Macht man gegen die Canes auch nur einen Punkt, ist man 3., wenn die Monarchs verlieren. Gewinnen die Monarchs, braucht man für Platz 3 mindestens 3 Punkte.
Verliert man beide Spiele (bei Niederlage der Monarchs), und die Cardinals und Rebels gewinnen, dann ... siehe Monarchs.
Verliert man beide Spiele, die Cards verlieren und die Rebels gewinnen, ist man 4.
Aus Sicht der Rebels:
Will man nicht Relegation spielen, muss man die Adler auf jeden Fall schlagen.
Aus Sicht der Adler:
Da die Canes ihren KickOff erst NACH den Adlern haben, kann man noch darauf hoffen, dass die Lions beide Spiele gegen die Canes gewinnen. Ergo wäre es vermutlich falsch, die Starter zu schonen. Gewinnt man gegen die Rebels und die Canes verlieren beide Spiele, ist man Nordmeister.
Aus Sicht der Canes:
Spiel in Braunschweig gewinnen und die Woche drauf zuhause die Starter einen Drive spielen lassen - und hoffen, dass die Scorpions nicht wieder in Esslingen spielen wollen.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt nirgendwo vertan ...
Hurricanes 16:2
Adler 16:4
Monarchs 10:12
Lions 10:10
Cardinals 9:13
Rebels 8:14
Direkter Vergleich:
Canes über Adler
Monarchs über Lions
Rebels über Monarchs
Cardinals über Rebels
Lions über Rebels
Aus Sicht der Cardinals:
Gewinnt man gegen die Monarchs (bei zwei Niederlagen der Lions gegen Kiel), ist man 3. Gewinnen die Lions eins der beiden Spiele gegen die Canes, ist man 4.
Verliert man gegen die Monarchs und die Rebels verlieren gegen die Adler ist man 5. und packt die Klamotten zusammen.
Verliert man gegen die Monarchs und die Rebels gewinnen, darf man noch 2 Mal gegen die Panther aus D'dorf spielen.
Aus Sicht der Monarchs:
Gewinnt man gegen die Cardinals ist man 3., wenn die Lions nicht mindestens 3 Punkte gegen die Canes machen.
Verliert man gegen die Cards, die Rebels verlieren und die Lions machen keine Punkte, ist man 4.
Verliert man gegen die Cards und die Rebels gewinnen, und die Lions machen keinen Punkt mehr ... wird's lustig, weil dann Rebels, Lions und Monarchs 10 Punkte haben. Rechnet euch selbst aus, wer dann welchen Platz einnimmt.
Aus Sicht der Lions:
Macht man gegen die Canes auch nur einen Punkt, ist man 3., wenn die Monarchs verlieren. Gewinnen die Monarchs, braucht man für Platz 3 mindestens 3 Punkte.
Verliert man beide Spiele (bei Niederlage der Monarchs), und die Cardinals und Rebels gewinnen, dann ... siehe Monarchs.
Verliert man beide Spiele, die Cards verlieren und die Rebels gewinnen, ist man 4.
Aus Sicht der Rebels:
Will man nicht Relegation spielen, muss man die Adler auf jeden Fall schlagen.
Aus Sicht der Adler:
Da die Canes ihren KickOff erst NACH den Adlern haben, kann man noch darauf hoffen, dass die Lions beide Spiele gegen die Canes gewinnen. Ergo wäre es vermutlich falsch, die Starter zu schonen. Gewinnt man gegen die Rebels und die Canes verlieren beide Spiele, ist man Nordmeister.
Aus Sicht der Canes:
Spiel in Braunschweig gewinnen und die Woche drauf zuhause die Starter einen Drive spielen lassen - und hoffen, dass die Scorpions nicht wieder in Esslingen spielen wollen.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: Szenarien im Norden
Die Canes haben so oder so Heimspiel. Aber ob man ein Heimspiel gegen Braunschweig abgibt, auch wenns um nichts mehr geht...frogg6776 hat geschrieben: Aus Sicht der Canes:
Re: Szenarien im Norden
Ja, ich weiss, aber der Platz in Esslingen war so bah, da musste ich nochmal gegentreten ...Fighti hat geschrieben: Die Canes haben so oder so Heimspiel. Aber ob man ein Heimspiel gegen Braunschweig abgibt, auch wenns um nichts mehr geht...
Ich persönlich glaub auch eher, dass die Canes dem Publikum zeigen wollen, wie sie den Lions den Fell abziehen ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>