Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

@ MALA

bitte sei morgen 12:00 Uhr im Stadion und zähl die Zuschauer. Keinen vergessen, dann gibst Du den Machern des StadionMagazins die genaue Zuschauerzahl durch. :twisted: :twisted: :twisted:
Ich glaube die freuen sich über Deine zuarbeit. Oder meinst Du etwa die Macher sollen die Zuschauer selber zählen? Die greifen auch nur auf die vom Verein angegebenen Zahlen zurück.

Also zu diesem Thema, hast Du Dir ne schöne 5 verdient. Nachdenken hilft.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

al2 hat geschrieben:ja ja im playoffs gegen die adler gewinnen! heimspiel im adler stadion usw.
immer dieses nerv gelaber aus dresden.
stimmt eine chance wäre da!
solide arbeit sieht aber anders aus!
qb schlecht neuen her, läuft alles nicht so... neue spieler her!
schau mal nach berlin wie man es macht!
da wird nicht mal schnell ein oder mehrere spieler in der saison geholt, sondern gleich gut gearbeitet!

Nur gut das schon immer bei euch so ist. :-)
Und Fiktionen sollten erlaubt sein, und irgendwann gibt es immer ein erstes Mal. :-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Meine Herren, jetzt gehen sich die Monarchs-Fans hier schon untereinander an. Und dass, wo die Mannschaft guten Football spielt. Gehts noch? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

piwi-dd hat geschrieben:Meine Herren, jetzt gehen sich die Monarchs-Fans hier schon untereinander an. Und dass, wo die Mannschaft guten Football spielt. Gehts noch? :roll:
na das ist ja nix Neues bei Euch in Dresden.. Wenn man so euer eigenes Forum liest....

Doch zurück zum Thema, ich bin gespannt, wo noch neue Amis auftauchen...Gibts Gerüchte???
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

.... in Braunschweig siehe hier www.football-aktuell.de

" Aufgrund einer beim letzten GFL-Spiel gegen Plattling zugezogenen Verletzung muss LB Chris Graham vorzeitig den Weg in seine amerikanische Heimat antreten. „Wir sind auf der Suche nach adäquaten Ersatz für die nun wichtigen Spiele und es ist großer Quatsch, wenn behauptet wird, dass noch weitere Amerikaner uns vor Abschluss der Saison verlassen werden“, teilte der Geschäftsführer des Lions Vermarkters Sport Emotions GmbH in Edemissen mit. „Das konstruierte und falsche Argument der notwendigen Einsparung von Kosten greift nicht. Chris Graham verlässt uns nur wegen der Verletzung.“

© Schlüter - 27.08.2010
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

pinkiB hat geschrieben:
Doch zurück zum Thema, ich bin gespannt, wo noch neue Amis auftauchen...Gibts Gerüchte???
Amis nicht, aber... :shock:... 8)... :wink:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben: Ich glaube die Königlichen sehen es Lieber, gegen die Adler endlich in den PlayOffs zu gewinnen und das in deren Stadion vor 2000 Zuschauern, wo es dann heißt "dies ist ein Heimspiel" & "und die Mauer ist weg."

"WEGDUCKUNDMICHAUFDEMBODENKUGEL"
Jedes Jahr die Gleiche Leier..... und am Ende heißt es ....NÄCHSTES JAHR ABER...

BTW...hab ich was verpasst??? stehen die Monarchs schon im Viertelfinale???

Hier mal die Tabelle für den einen oder anderen Monarchen... (SORRY ABER DIE REALITÄT IST HART)

Gruppe Nord Gesamt Heim Auswärts Punkte T D
1. Kiel Baltic Hurricanes 9(8/0/1) 4(3/0/1) 5(5/0/0) 16 : 2 192 : 124
2. Berlin Adler 10(8/0/2) 5(4/0/1) 5(4/0/1) 16 : 4 243 : 160
3. Braunschweig Lions 10(4/2/4) 5(2/1/2) 5(2/1/2) 10 : 10 231 : 192
4. Essen Assindia Cardinals 10(4/1/5) 5(2/0/3) 5(2/1/2) 9 : 11 215 : 209
5. Berlin Rebels 10(3/2/5) 5(2/2/1) 5(1/0/4) 8 : 12 150 : 142
6. Dresden Monarchs 10(4/0/6) 5(2/0/3) 5(2/0/3) 8 : 12 193 : 222

nicht nur der letzte Tabellenplatz sondern auch ein Stark negatives TD-Konto... -29 :shock:

Ach so wer die Zuschauerzahlen ins Heft "schreibt" kann nicht angezählt werden..... das Traurige ist: Was für Zahlen genannt werden, die da rein sollen ...und die Info kommt bestimmt nicht von der Bildzeitung sondern von den Monarchs...evt von "Pressesprecher"? :wink:

"NICHTDUCKWEILKEINFEIGLING"
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Eigentlich kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Hier geht jeder gegen jeden vor. Nach dem Motto: "Um so negativer ich über den anderen schreibe, um so überlegener bin ich." Falsch, das Gegenteil ist der Fall. Würde man die hier von "Fans" geführten Diskussionen als Maßstab für den Zustand von American Football in Deutschland nehmen, müsste jeder Neuleser auf den Gedanken kommen, dass dieser Sport ein Kasperletheater ist und eigentlich schon tot sein sollte, leider. Kann denn nicht mal eine Diskussion sachlich und ohne Trash geführt werden? Noch glaube ich, dass die meisten Beteiligten es besser könnten.

http://www.nwn.de/hgm/knigge/
http://www.nwn.de/hgm/knigge/ntq-exk.htm

Gruß
LA
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann fragen wir einmal sachlich: wurde bei den Wechseln der Spieler, die noch in diesem Jahr in einer europäischen Liga die BSO umgangen/außer Kraft gesetzt/ignoriert?

Bis jetzt sitzt keiner die in der BSO vorgeschriebenen Sperren ab.

Das wäre nach der seltsam schnellen Aufblähung der Liga der zweite dicke Klops!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben:Dann fragen wir einmal sachlich: wurde bei den Wechseln der Spieler, die noch in diesem Jahr in einer europäischen Liga die BSO umgangen/außer Kraft gesetzt/ignoriert?

Bis jetzt sitzt keiner die in der BSO vorgeschriebenen Sperren ab.

Das wäre nach der seltsam schnellen Aufblähung der Liga der zweite dicke Klops!
Oder die Spielerverpflichtungen wurden erst bekannt gegeben als die Sperren bereits abgessen waren. So, schätze ich einmal, ist das gelaufen.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

skao_privat hat geschrieben:Bis jetzt sitzt keiner die in der BSO vorgeschriebenen Sperren ab.
dicke Klops!
Komm, erklär es mal im Detail. Wenn es aber nur Vermutungen sind, weil du leider nicht zum inner circle gehörst, dann einfach mal still sein, bevor Sportfreunden "mal wieder" Missbrauch und Betrug vorgeworfen wird.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Sicherlich wirft die Verpflichtung, bei Betrachtung der Regularien, die ich nur aus den Hinweisen hier kenne, möglicherweise Fragen auf:
Ist das Eurobowl-Roster der Raiders korrekt?
Wird unter Umständen durch das Engagement in der CFL dieses Jahr die Regelung mit dem 28.02. unterbrochen, sofern er (Tim Hunt) keinen Pass unterschrieben und kein Spiel gespielt hat bei den Raiders?
Wurden die Sperren bereits "abgesessen", aber nur nicht kommuniziert, sofern Sperren berechtigt waren?

Die gleichen Fragen, auch wenn nicht 1zu1, gelten dann sicher auch für den Kieler TE und den RB der Rebels.

Ein komplettes Roster per 30.06. bekanntzugeben hat seine zwei Seiten. Zum einen gebe es zwar Transparenz, zum anderen würden (Ersatz-)Spieler auftauchen, die nie gespielt haben oder nie spielen werden, was für die Medienwirkung eher kontraproduktiv ist, zumal dann die Neuigkeit, sobald ein Spieler dann wirklich kommt, keine mehr ist.

Freuen wir uns über die beiden letzten und spannenden Spieltage.

Gruß
LA
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Hardy

Du hättest ja auch einfach mal nicht antworten können. Im Übrigen gebe ich Dir Recht: Die Monarchs spielen weiter um die Relegationsvermeidung. Wer jetzt schon von Playoffs oder gar vom Halbfinale schreibt, sollte mächtig aufpassen.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Bis jetzt sitzt keiner die in der BSO vorgeschriebenen Sperren ab.
Vermutung oder Wissen?

Wenn letzteres, dann bist Du falsch informiert. Wenn ersteres, dann halt Dich einfach zurück.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:.... in Braunschweig siehe hier www.football-aktuell.de

" Aufgrund einer beim letzten GFL-Spiel gegen Plattling zugezogenen Verletzung muss LB Chris Graham vorzeitig den Weg in seine amerikanische Heimat antreten. „Wir sind auf der Suche nach adäquaten Ersatz für die nun wichtigen Spiele und es ist großer Quatsch, wenn behauptet wird, dass noch weitere Amerikaner uns vor Abschluss der Saison verlassen werden“, teilte der Geschäftsführer des Lions Vermarkters Sport Emotions GmbH in Edemissen mit. „Das konstruierte und falsche Argument der notwendigen Einsparung von Kosten greift nicht. Chris Graham verlässt uns nur wegen der Verletzung.“

© Schlüter - 27.08.2010
Dann hat sich dieses Gerücht sehr schnell erledigt.

Antworten