LLM 2010 Neu
- Beginner
- Defensive Back
TIPPSPIEL
das letzte Mal in 2010!
Samstag 28.08.2010
Wetzlar Wölfe vs Langen Knights = Perfect Season für die Ritter aus Langen! Coach Hock läßt sich da nicht hängen....
Neuwied Rockland Raiders vs Fulda Saints = Arbeitssieg für die Räuber, nach den ganzen Querelen wird die Sache da entschieden wo es hingehört, auf dem RASEN!
Sonntag 29.08.2010
Erfurt Indigos vs Koblenz Huskies = Klarer Sieg für die Blauen Vögel und Respekt an die wilden Hunde, wenn Sie die Strecke und das Play gegen einen Starken Gegner mit Minimalkader am Ende so einer Saison auf sich nehmen
und dann ALLEN eine wohlverdiente Ruhepause
Gruß
Heinz
NRR

das letzte Mal in 2010!
Samstag 28.08.2010
Wetzlar Wölfe vs Langen Knights = Perfect Season für die Ritter aus Langen! Coach Hock läßt sich da nicht hängen....
Neuwied Rockland Raiders vs Fulda Saints = Arbeitssieg für die Räuber, nach den ganzen Querelen wird die Sache da entschieden wo es hingehört, auf dem RASEN!
Sonntag 29.08.2010
Erfurt Indigos vs Koblenz Huskies = Klarer Sieg für die Blauen Vögel und Respekt an die wilden Hunde, wenn Sie die Strecke und das Play gegen einen Starken Gegner mit Minimalkader am Ende so einer Saison auf sich nehmen

und dann ALLEN eine wohlverdiente Ruhepause

Gruß
Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Da kannst du von ausgehen hab ja jetzt auch alles was ich zum schneiden usw. brauch.
;o))))))
Jetzt brauch ich nur noch die Zeit um die diesjährigen Spiel fertig zu machen.
Aber das wird schon Saison ist ja bald vorbei!!!!
Naja also Frittiert soll so ne Mütze ja ganz gut rutschen,
hab ich mir sagen lassen!!!
;o))))))
Jetzt brauch ich nur noch die Zeit um die diesjährigen Spiel fertig zu machen.
Aber das wird schon Saison ist ja bald vorbei!!!!
Naja also Frittiert soll so ne Mütze ja ganz gut rutschen,
hab ich mir sagen lassen!!!
!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
-
- Newbie
Vizemeister
Ich habe lange gewartet mit einer Anmeldung aber jetzt musste es mal sein.
Glückwunsch an euch und natürlich auch Langen.
Und um es jetzt mal so direkt zu sagen "Fulda ist eine Schande für den Sport und die Liga".
Ich bin für Beschwerden offen :D
Glückwunsch an euch und natürlich auch Langen.
Und um es jetzt mal so direkt zu sagen "Fulda ist eine Schande für den Sport und die Liga".
Ich bin für Beschwerden offen :D
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Uh, wer hat hier Bestätigung vom Verband? Ich meine, wenn die Neuwieder einfach behaupten sie kriegen das Spiel gewertet und werden Vizemeister heisst das nicht dass es so ist. Fulda hat auf ihrer Seite schon lange stehen, dass es für ihre Mannschaft bewertet wurde.
Was sagt also der Verband? Auf Afvh stand übrigens nichts von einem Spiel heute.
Was sagt also der Verband? Auf Afvh stand übrigens nichts von einem Spiel heute.
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.