Sooo...
Als bisher stiller, aber dennoch sehr interessierter Beobachter dieses Forums möchte ich dann doch auch mal was schreiben...
Oder mal ein paar klärende Worte loswerden...
Die 2. Mannschaft der MG Mavericks besteht in der Tat zu einem großen Teil aus Leuten, die bis zum Anfang dieses Jahres noch nie zuvor Football gespielt haben.
Es gibt auch ein paar Spieler, die vor längerer Zeit schon einmal für die Mavs oder einen anderen Verein spielten und nach einer Pause wieder in den Sport eingestiegen sind.
Regionalligameister findet man in der Tat nur im Coaching Staff, was sich aber auch irgendwie von selber erklärt:
Es ist schließlich kein Geheimnis, dass ein großer Teil des Coaching Staffs aus Spielern der 1. Mannschaft besteht.

Schließlich würde es keinen Sinn machen, wenn Leute, die noch nie Football gespielt haben, anderen Leuten, die auch noch nie Football gespielt haben, beibringen, wie es geht...
Irgendwo einleuchtend, oder?
Naja, sei wie es sei... Ich für meinen Teil freue mich morgen vor allem auf ein schönes, verletzungsloses, spannendes Footballspiel gegen Kleve!!!
In diesem Sinne viel Glück und vor allem Spass an beide Teams!!!