LLM 2010 Neu
Alter Schwede,
was für ein Orlog!!!
Nochmal in kurzform: Neuwied wurde damals von der Stadt der Platz gesperrt. Die Info und auch ein Ausweichtermin (28.08.2010) wurden rechtzeitig (2,5 Wochen) vorher an Fulda und den Verband ordnungsgem. gemeldet.
Fulda hatte also mehr als 3 Monate Zeit sich Gedanken zu machen.
Fulda wollte eine 20 zu Null Wertung. Die wurde auch unkorrekter weise erst einmal ohne rechtlichen Bezug auf die BSO ausgesprochen.
Gegen den Bescheid haben wir berechtigter weise Einspruch eingelegt und recht bekommen!!!!!!
Das Spiel war rechtzeitig angesetzt. Fulda war ganz offiziell eingeladen, und war auch durch den Ligaobmann inormiert da er mit Fulda gesprochen hatte. Fulda hat weder auf unsere Einladung noch auf Telefonanrufe reagiert.
Ich bin Stinksauer!!!!!!
Es ist nicht meine Art in einem Forum so etwas zu regeln , aber da die Herren aus Fulda ja nicht ereichbar sind reagieren sie ja vielleicht auf diesem WEG!!!
Es gab und gibt keine Absage von Fulda!!!!!
Wir haben heute um 13:35 Uhr mit dem Ligaobmann telefoniert und ihm war auch absolut nichts bekannt von einer Absage.
Ich hoffe das war jetzt klar und deutlisch genug.
Danke an Fulda auch von den Schiedsrichtern und unseren Zuschauern für den MIST!!!!!!!
Das war absolut das letzte.
Gruß Bear
was für ein Orlog!!!
Nochmal in kurzform: Neuwied wurde damals von der Stadt der Platz gesperrt. Die Info und auch ein Ausweichtermin (28.08.2010) wurden rechtzeitig (2,5 Wochen) vorher an Fulda und den Verband ordnungsgem. gemeldet.
Fulda hatte also mehr als 3 Monate Zeit sich Gedanken zu machen.
Fulda wollte eine 20 zu Null Wertung. Die wurde auch unkorrekter weise erst einmal ohne rechtlichen Bezug auf die BSO ausgesprochen.
Gegen den Bescheid haben wir berechtigter weise Einspruch eingelegt und recht bekommen!!!!!!
Das Spiel war rechtzeitig angesetzt. Fulda war ganz offiziell eingeladen, und war auch durch den Ligaobmann inormiert da er mit Fulda gesprochen hatte. Fulda hat weder auf unsere Einladung noch auf Telefonanrufe reagiert.
Ich bin Stinksauer!!!!!!
Es ist nicht meine Art in einem Forum so etwas zu regeln , aber da die Herren aus Fulda ja nicht ereichbar sind reagieren sie ja vielleicht auf diesem WEG!!!
Es gab und gibt keine Absage von Fulda!!!!!
Wir haben heute um 13:35 Uhr mit dem Ligaobmann telefoniert und ihm war auch absolut nichts bekannt von einer Absage.
Ich hoffe das war jetzt klar und deutlisch genug.
Danke an Fulda auch von den Schiedsrichtern und unseren Zuschauern für den MIST!!!!!!!
Das war absolut das letzte.
Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Ich nochmal
Wir hätten auch lieber die Entscheidung auf dem Feld gesucht, egal ob wir gewonnen oder verloren hätten, es wäre ein schöner Abschluß gewesen.
Glückwunsch an Fast alle Teams die in dieser Liga eine echt klasse und faire Saison gespielt haben (das ich eine Mannschaft nicht damit meine dürfte verständlich sein)
Meinen Respekt an Koblenz die es echt hart getroffen hat und die trotzdem antreten. Das nenne ich Team und Sportsgeist
Auch meinen Glückwunsch an Langen für eine super Leistung, alles gute in derOberliga
Was den Aufstieg betrifft, warten wir die Entscheidung der Offiziellen ab.
Gruß Bear

Wir hätten auch lieber die Entscheidung auf dem Feld gesucht, egal ob wir gewonnen oder verloren hätten, es wäre ein schöner Abschluß gewesen.
Glückwunsch an Fast alle Teams die in dieser Liga eine echt klasse und faire Saison gespielt haben (das ich eine Mannschaft nicht damit meine dürfte verständlich sein)
Meinen Respekt an Koblenz die es echt hart getroffen hat und die trotzdem antreten. Das nenne ich Team und Sportsgeist

Auch meinen Glückwunsch an Langen für eine super Leistung, alles gute in derOberliga

Was den Aufstieg betrifft, warten wir die Entscheidung der Offiziellen ab.
Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Als Fan hat man schon einiges auszuhaltenBear hat geschrieben:Meinen Respekt an Koblenz die es echt hart getroffen hat und die trotzdem antreten. Das nenne ich Team und Sportsgeist

Zu viele dumme, vermeidbare Fehler im Spiel - ansonsten hätte das ein- oder andere Spiel mit Sicherheit gewonnen werden können.
Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen. Auch wenn der Wetterbericht für Erfurt nur Regen meldet...
Vielleicht holt Koblenz im letzten Spiel bei Sauwetter den ersten Saisonsieg

hmm.. ob sich Fulda im Datum vertan hat und morgen ganz verdutzt im leeren Neuwieder Stadion auftaucht?

Ich möchte mich für Fulda und unseren ganzen Verein entschuldigen.
Ich wusste nicht, dass wir unangekündigt absagen und habe es erst heute hier im Forum gelesen.(bin selber verletzt)
So etwas trauriges und unsportliches habe ich selbst noch nicht erlebt und weiß, dass eine einfache Entschuldigung hier fast nichts mehr bewirken kann.
Ich möchte mich bei den Leuten in Neuwied entschuldigen, die sich auf ein Spiel gefreut haben und auch bei den ganzen Helfern, die sich einen Tag freigenommen haben um die Raiders zu unterstützen.
Grüße aus Thüringen
ein sehr enttäuschter Piedy
Ich wusste nicht, dass wir unangekündigt absagen und habe es erst heute hier im Forum gelesen.(bin selber verletzt)
So etwas trauriges und unsportliches habe ich selbst noch nicht erlebt und weiß, dass eine einfache Entschuldigung hier fast nichts mehr bewirken kann.
Ich möchte mich bei den Leuten in Neuwied entschuldigen, die sich auf ein Spiel gefreut haben und auch bei den ganzen Helfern, die sich einen Tag freigenommen haben um die Raiders zu unterstützen.
Grüße aus Thüringen
ein sehr enttäuschter Piedy
ohne worte..... scheint aber ein problem aller teams in fulda zu sein. hat fulda iron horse letztes jahr mit uns genauso gemacht.
zum spiel langen - wetzlar. sehr schönes spiel. langen ist einfach nen netter haufen. 28 : 6. absolut versient. wir haben rund ein dutzend neue spieler eingesetzt, denen wir mal ein erstes gefühl dafür geben wollten, wie es auf einem footballplatz so zugeht. langen hat auch viele neue eingesetzt. hat richtig spass gemacht. auch die kleine feier hinterher.
vielen dank nochmal nach langen!! und viel glück und vor allem erfolg in der oberliga!!
zum spiel langen - wetzlar. sehr schönes spiel. langen ist einfach nen netter haufen. 28 : 6. absolut versient. wir haben rund ein dutzend neue spieler eingesetzt, denen wir mal ein erstes gefühl dafür geben wollten, wie es auf einem footballplatz so zugeht. langen hat auch viele neue eingesetzt. hat richtig spass gemacht. auch die kleine feier hinterher.
vielen dank nochmal nach langen!! und viel glück und vor allem erfolg in der oberliga!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Rookie
-
- Rookie
Danke, das bedeutet uns schon etwas... Dann wissen wir das es bei euch im Verein scheinbar nicht NUR unsportliche §$%& gibt die scheinbar jeden Anstand anderen Vereinen und deren Familien gegenüber verloren haben.
Vielleicht finden sich ja noch 1-2 weitere Spieler (oder sogar Coaches etc.) die sich zu der Sache äussern wollen.
Danke, das bedeutet uns schon etwas... Dann wissen wir das es bei euch im Verein scheinbar nicht NUR unsportliche §$%& gibt die scheinbar jeden Anstand anderen Vereinen und deren Familien gegenüber verloren haben.
Vielleicht finden sich ja noch 1-2 weitere Spieler (oder sogar Coaches etc.) die sich zu der Sache äussern wollen.
natürlich! colts ausgenommen!!! sorry. wollte nicht alle über einen kamm scheren....Maff hat geschrieben:Da möchte ich aber ausdrücklich die Colts von ausnehmen...WW54 hat geschrieben:ohne worte..... scheint aber ein problem aller teams in fulda zu sein. hat fulda iron horse letztes jahr mit uns genauso gemacht

grüße....
Joeschi
Joeschi
Wenn man mal vom letzten Spieltag absieht und den Mist mal kurz vergisst was Fulda abgezogen hat, war das doch echt eine super saison es war eine freude gegen solche teams wie euch zu spielen wir haben viel gelernt, echt dufte typen kennengelernt und uns den arsch bei auswärtsfahrten platt gesessen! So nun heißt es nach der saison ist vor der saison, freu mkich auf nächstes Jahr lasst es euch gut gehen und verletzt euch nicht grüße an die Knights, Raiders, Wölfe, Huskies und die Saints!
Das kann ich nur zu 100% bestätigen! Tolle Teams und tolle leute kennen gelernt. Hat oft so richtig Spass gemacht!
Jetzt ein bissel Pause und dann freuen wir uns auf die nächste Saison!!
naja... ohne mich. Zumindest nicht mehr auf dem platz...
Jetzt ein bissel Pause und dann freuen wir uns auf die nächste Saison!!
naja... ohne mich. Zumindest nicht mehr auf dem platz...

grüße....
Joeschi
Joeschi