Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

@Knuslon: sehr treffende Berichterstattung.
Der Platz war für beide Teams gleich schlecht und wenn man erstmal nass und schlammig ist, macht's gleich nochmal soviel Spaß ;)

Das bessere Team hat gewonnen. Und dabei meine ich mit "besser" die Tatsache, dass die Leipzscher Offense halt einfach ihre Chancen genutzt hat und wir leider nicht.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

"Wer bei diesem Sommer und extremen Wetterbedingungen nen perfekten Platz mit feinstem englischem Rasen wünscht der hat für mich auch nicht alle Latten am Zaun !"

....also wir können bei jedem ...JEDEM Wetter spielen!
ehrlich währt am längsten
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

ich sag doch hat keiner Bock :arrow:
Manu CC#69
Newbie

Beitrag von Manu CC#69 »

Also ich fand den Platz auch furchtbar, aber es war endlich mal wie ein Gaudi sich im Dreck zu schmeißen. Hab mir dann heute gleich mal neue Schuhe bestellt denn den Dreck bekommt man da echt nich mehr raus.
Aber LL hat wirklich zu recht gewonnen, denn die haben auf dem selben Platz gespiel.
Jetzt noch ne Schiri sache, also ich hätte den Platz nicht frei gegeben..... :D :D :D :D :D :D :D :D
Nee war ein Spaß, konnte ja keiner wissen das es leicht regnet und Hagelt.
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

"leicht" war gut :D
somanytimes
OLiner

Schönwetterspieler...... :arrow:
michele67cc
DLiner

Beitrag von michele67cc »

@someanytimes was schreibst du denn für nen scheiss....

Also spass hat es gestern auf jeden fall gemacht trotz niederlage. wir sind mit den verhältnissen eben schlechter klar gekommen und waren auf sowas schlechter vorbereitet(QB alsolut scheiss schuhwerk)
Ich denke mal das Leipzig im nächsten Jahr nen besseren platz hat. die gräben sind ja schon ein erster hinweis auf neuerungen(entwässerung). ich denk mal die jungs machen nen guten Job obwohl sie ja wenigstens nochmal hätten mähen können. aber scheeen wars. sagar die cheers sind nach dem spiel mit der brust vorraus in die pampe gesprungen... hihi bh,s haben den test bestanden :(
schönes we an alle und nächste woche gegen frankfurt kellerduell...danach zusammen mit de cocks party. wer als zuschauer kommt von anderen vereinen ihr seit herzlich eingeladen...
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

michele67cc hat geschrieben:@someanytimes was schreibst du denn für nen scheiss....

Also spass hat es gestern auf jeden fall gemacht trotz niederlage. wir sind mit den verhältnissen eben schlechter klar gekommen und waren auf sowas schlechter vorbereitet(QB alsolut scheiss schuhwerk)
Ich denke mal das Leipzig im nächsten Jahr nen besseren platz hat. die gräben sind ja schon ein erster hinweis auf neuerungen(entwässerung). ich denk mal die jungs machen nen guten Job obwohl sie ja wenigstens nochmal hätten mähen können. aber scheeen wars. sagar die cheers sind nach dem spiel mit der brust vorraus in die pampe gesprungen... hihi bh,s haben den test bestanden :(
schönes we an alle und nächste woche gegen frankfurt kellerduell...danach zusammen mit de cocks party. wer als zuschauer kommt von anderen vereinen ihr seit herzlich eingeladen...
Alle habe sich hier ganz doll lieb und keiner will eigentlich gewinnen und was reißen. Nee, lieber nen Tagesausflug mit den Jungs machen und schön auf der Heimfahrt einen trinken. Der QB hatte scheiss Schuhwerk? Na denn, wenn das der Grund der Niederlage ist. Prost

Hauptsache scheeen war´s. :roll:
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Schön, wenn Dir der Sport mit der Einstellung Spaß macht, Kalle. Mir wär' das alleine nix. Aber jedem das Seine.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

kann auch nur sagen das die jungs (und mädels) gestern ihren spaß hatten, denen war es scheiß egal ob´s um den auf oder abstieg geht oder die goldene annanas einfach nur football. das ist mir deutlich lieber als teams die in welcher liga auch immer sind und sich für den nabel der welt halten und so tun als ob´s ums große geld geht. wie auch immer hatte grad auch wieder ein schönes spiel in radebeul gg. chemnitz bei denen alle ihren spaß hatten in dem sinne schönes restwochenende...
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Spaß macht der Sport auf jedenfall. Aber mit Erfolg noch mehr.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

steve#69 hat geschrieben:"Wer bei diesem Sommer und extremen Wetterbedingungen nen perfekten Platz mit feinstem englischem Rasen wünscht der hat für mich auch nicht alle Latten am Zaun !"

....also wir können bei jedem ...JEDEM Wetter spielen!
He Steve euer künstliches neues Plastikgedöns zählt nicht ich sprach ja von Rasen ! :wink:
Na ma gucken wann ich euren neuen Platz mal live zu Gesicht bekomme !
somanytimes
OLiner

michele67cc hat geschrieben:@someanytimes was schreibst du denn für nen scheiss....

Spaß hin Spaß her trotzdem geht es ums gewinnen....weiß nichts darüber das man sagt och Wir fahren die 400 km um zu verlieren oder nur Spaß zu haben.....!!???
Bullshit :arrow:
Trotzdem meine Meinung Relegation Nord/West wird es leider machen.
speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

michele67cc hat geschrieben: Ich denke mal das Leipzig im nächsten Jahr nen besseren platz hat. die gräben sind ja schon ein erster hinweis auf neuerungen(entwässerung).
Auch wenns Krümelkackerei sein sollte. Aber die Jungs haben sich eine vollautomatische BE-wässerung in ihren Rasen reingebaut, keine Entwässerung. Insofern denke ich, dass sich die Qualität des Rasens der Leipziger in den nächsten Jahren deutlich verbessern sollte.
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Is trotdem grausam der Platz! Warum sticht man die Original Grasnabe nicht heraus und legt sie dann wieder auf?
Ich musste echt lachen, die ham dann die gemähten Grashalme über die Sandgräben geschhüttet!
Dafür war das Spiel dennoch geil!
Hoffentlich bleibt die Liga zusammen!
Coole Teams dieses Jahr!
ehrlich währt am längsten
Antworten