kalefeld1 hat geschrieben:Die Saison ist noch lange nicht vorbei und es wäre ein großer großer Fehler die Adler abzuschreiben und event. gleich Dresden zum neuen Topfavoriten zu kühren.
3 gewonene Spiele gegen Braunschweig und Stuttgart gut und schön, aber Essen und /Marburg/Schwäbisch Hall sind andere Kaliber.
Also wie ich die Sache sehe, ist für Dresden im Viertelfinale schon Endstation.
Die werden weder bei den Unicorns noch in Marburg gewinnen.
Problematisch wird´s bei dem "Glück" der Adler in dieser Saison, wenn sich noch ein weiterer QB verletzt, zumal beide schon mal selber gerne laufen.
Football Alex hat geschrieben:Also wie ich die Sache sehe, ist für Dresden im Viertelfinale schon Endstation. Die werden weder bei den Unicorns noch in Marburg gewinnen.
Vorsicht, bei solchen Äußerungen kommt gleich Hardy um die Ecke - und er hat Recht. Die Monarchs sind noch nicht in den Playoffs!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
chicoutimi-laurice hat geschrieben:als ob das irgendjemand gemacht haette... ihr tut immer so als wuerden alle behaupten, dass sie ein schlechtes team haetten
ich denke, dass die adler im halbfinale stehen werden zusammen mit kiel,marburg und den unicorns...
und randnotiz halt ich fuer ein understatement.
ich weiss noch immer wie es hiess "deutsche defense" (2008 war das glabe ich)
Ich denke eher, das Maximal eins aus dem Süden vertreten sein wird.
skao_privat hat geschrieben:In Berlin ist es eben einfach eine Randnotiz, die einem nur nebenbei wiedermal auffällt.
Wenn es so eine unwichtige Randnotiz ist, warum erwähnst Du sie als Trainer dieses Teams?
Ich hab sie eben am Rande erwähnt. Du hast das ja dann einer Eigendeutung unterzogen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll?
War die Defence von Plattling in der ersten Hälfte so stark und dann plötzlich "unaufmerksam" oder lag es einfach an Marburg, dass sie wirklich verpennt haben?
marburg hat die erste hälfte total verpennt,unter normalen umständen wäre das kein schweres spiel gewesen,denn die gegner waren schlecht vor allem der defensiv tackle mit seinem riesen maul,wenn der so gut spielen würde wie er redet dann wäre er ne granate,naja den devensiv imports würde ich mal das gehalt kürzen.
die offensive hat sich gut geschlagen,vorallem im pass spiel,naja a win is a win.