wie immer als ergebnisticker auf der homepage der hanau hornets und auf footballtoday und mit weiteren infos als forenticker im forum-universe.
viel spaß.

Klar! Zum Glück leben wir nicht im Konjunktiv, sondern haben am Freitagabend die beiern in einer Abwehrschlacht mit 2:0 ausgekontert.MoKi #59 hat geschrieben:Nur mal so viel zum Spiel der Pikes gegen Darmstadt: Es war keineswegs Armut gegen Elend, sondern vielmehr eine sehenswerte Abwehrschlacht. Das ist ja das schöne am Football. Auch ein Spiel, das von harten Tackles und diszipliniertem Defensivspiel dominiert wird, kann interessant sein.
Kein Vergleich, wenn die Betzeschnäcker gegen den Waldhof ein langweiliges 0:0 abliefern würden... gell Cato
Wahrscheinlich meinte er den Aufstieg in die GFL bzw den Abstieg aus der GFLJoelH hat geschrieben:Echt? Die Absteiger stehen fest und Saarbrücken wird Darmstadt wohl vom Platz fegen, wenn die spielen wie gestern. Was ist daran spannend? Oder haste einen Smilie vergessen?Datamorgana hat geschrieben:is ja richtig spannend, um auf und abstieg.....
geht mir hauptsächlich um die Knights/Wiesbaden - Konstellation ....Cato hat geschrieben:Wahrscheinlich meinte er den Aufstieg in die GFL bzw den Abstieg aus der GFLJoelH hat geschrieben:Echt? Die Absteiger stehen fest und Saarbrücken wird Darmstadt wohl vom Platz fegen, wenn die spielen wie gestern. Was ist daran spannend? Oder haste einen Smilie vergessen?Datamorgana hat geschrieben:is ja richtig spannend, um auf und abstieg.....
ok - damit wäre das auch geklärt!Datamorgana hat geschrieben:geht mir hauptsächlich um die Knights/Wiesbaden - Konstellation ....Cato hat geschrieben:Wahrscheinlich meinte er den Aufstieg in die GFL bzw den Abstieg aus der GFLJoelH hat geschrieben: Echt? Die Absteiger stehen fest und Saarbrücken wird Darmstadt wohl vom Platz fegen, wenn die spielen wie gestern. Was ist daran spannend? Oder haste einen Smilie vergessen?
ja, was war da los...P.Wii hat geschrieben:was war los beim hanau spiel?? ich weiss ja das die Twister fast ohne stamm personal da waren aber 35:00 ??? bitte Details
grüße aus Thailand