GFL 2 Süd - Spieltag 28.8./29.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wenn´s mich auf dem weg zum stadion net von der autobahn bläst :lol: gibt es den gewohnten liveticker vom heimspiel der hornets.
wie immer als ergebnisticker auf der homepage der hanau hornets und auf footballtoday und mit weiteren infos als forenticker im forum-universe.
viel spaß. :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Zwischenstand iin Hanau kurz vor der Halzeit:

Hanau 18 - Holzgerlingen 0
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Kaiserslautern Pikes - Darmstadt Diamonds 6:6:

War leider selbst nicht vor Ort und kann deshalb darüber nicht allzuviel schreiben, aber das Endergebnis erweckt in mir den Anschein, dass die einen, die hätten gewinnen müssen, um das fast unmögliche noch möglich zu halten, nicht konnten und die anderen keine allzugroße Lust hatten

Mannheim Bandits - Saarland Hurricanes 12 - 30

der waldhof ist nicht unbesiegbar. Pikes - kämpft für euer Superpublikum! und haut in den beiden letzten Saisonspiele den waldhof vom Platz auch wenn euer Abstieg dadurch nicht aufzuhalten ist!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Nur mal so viel zum Spiel der Pikes gegen Darmstadt: Es war keineswegs Armut gegen Elend, sondern vielmehr eine sehenswerte Abwehrschlacht. Das ist ja das schöne am Football. Auch ein Spiel, das von harten Tackles und diszipliniertem Defensivspiel dominiert wird, kann interessant sein.

Kein Vergleich, wenn die Betzeschnäcker gegen den Waldhof ein langweiliges 0:0 abliefern würden... gell Cato :shock: Ist zum Glück ne andere Sportart.

Mehr zum Pikes-Spiel gibts morgen auf der Homepage.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ende in Hanau, die Hornets demütigen den Twister mit 35:0 ... :P
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

is ja richtig spannend, um auf und abstieg.....
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

MoKi #59 hat geschrieben:Nur mal so viel zum Spiel der Pikes gegen Darmstadt: Es war keineswegs Armut gegen Elend, sondern vielmehr eine sehenswerte Abwehrschlacht. Das ist ja das schöne am Football. Auch ein Spiel, das von harten Tackles und diszipliniertem Defensivspiel dominiert wird, kann interessant sein.

Kein Vergleich, wenn die Betzeschnäcker gegen den Waldhof ein langweiliges 0:0 abliefern würden... gell Cato :shock:
Klar! Zum Glück leben wir nicht im Konjunktiv, sondern haben am Freitagabend die beiern in einer Abwehrschlacht mit 2:0 ausgekontert.
.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Datamorgana hat geschrieben:is ja richtig spannend, um auf und abstieg.....
Echt? Die Absteiger stehen fest und Saarbrücken wird Darmstadt wohl vom Platz fegen, wenn die spielen wie gestern. Was ist daran spannend? Oder haste einen Smilie vergessen?
aktiv 1992-1997
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

JoelH hat geschrieben:
Echt? Die Absteiger stehen fest und Saarbrücken wird Darmstadt wohl vom Platz fegen, wenn die spielen wie gestern. Was ist daran spannend? Oder haste einen Smilie vergessen?
Wahrscheinlich meinte er den Aufstieg in die GFL bzw den Abstieg aus der GFL
.
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

was war los beim hanau spiel?? ich weiss ja das die Twister fast ohne stamm personal da waren aber 35:00 ??? bitte Details

grüße aus Thailand
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Cato hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
geht mir hauptsächlich um die Knights/Wiesbaden - Konstellation ....
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Datamorgana hat geschrieben:
Cato hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: Echt? Die Absteiger stehen fest und Saarbrücken wird Darmstadt wohl vom Platz fegen, wenn die spielen wie gestern. Was ist daran spannend? Oder haste einen Smilie vergessen?
geht mir hauptsächlich um die Knights/Wiesbaden - Konstellation ....
ok - damit wäre das auch geklärt! :idea:
.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Michel hat geschrieben: viel Trash Talk (auch unter der Gürtellinie), aber nix Außergewöhnliches.
auch fettes Lineschwein oder ist das zu sehr unter der Gürtelline :D
aktiv 1992-1997
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

P.Wii hat geschrieben:was war los beim hanau spiel?? ich weiss ja das die Twister fast ohne stamm personal da waren aber 35:00 ??? bitte Details

grüße aus Thailand
ja, was war da los...
offensichtlich haben einige stammspieler sich den weg zu dem relativ unwichtigen spiel geschenkt.

bis auf einen drive, welcher - auch durch strafen gegen die hornets - die twister bis kurz vor die gegnerische endzone gebracht hat war die offense der twister praktisch nicht existent.
auch, aber vermutlich nicht nur durch eine gute leistung der hornets-defense.

die defense, normal meines wissens eine stärke des teams aus ba-wü, war in vielen drives nicht in der lage, das kurzpassspiel der hornets zu stoppen.
wenn die spieler aus hanau nicht selber fehler machten - zwei interception zum beispiel - waren sie meist früher oder später in der endzone der twister.

alles in allem eine sehr enttäuschende vorstellung des teams aus holzgerlingen, dazu möglicherweise die beste saisonleistung der hornets.

vielleicht auch eine frage der motivation: die hornets wollten sich anständig von ihrem publikum verabschieden, die spieler aus holzgerlingen, die nicht schnell genug vor dem bus davonlaufen konnten :lol: waren sich der nicht existenten bedeutung des spiels bewusst und haben dementsprechend gespielt.
MoJo
Rookie

Beitrag von MoJo »

Das Spiel in Mannheim war bis zur Halbzeit auch recht nett anzusehen.
Beide Abwehrreihen gut aufgelegt. Wobei es den Canes durch die Mannheimer O auch recht einfach gemacht wurde. Ein Fumble nach dem anderen. Erst im letzten Viertel dann sowas wie ein aufbäumen.
Das dann die D der Mannheimer einbricht war leider einfach zu erwarten.
Trotzallem oder gerade deswegen haben leider die Canes den Sieg auch verdient.

Was mir allerdings schwer aufgestossen ist : Liebe Canes das mann sich über den Aufstieg freut ist eins , aber wenn da ein verletzter Spieler auf dem Platz liegt ( Bewustlos) dann sollte mann doch bitte die Freude etwas unterdrücken . Sowas kommt echt scheisse an.
Antworten