LLM 2010 Neu

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen?

Koblenz Huskies
10
9%
Neuwied Raiders
21
20%
Langen Knights
31
29%
Fulda Saints
10
9%
Wetzlar Wölfe
14
13%
Erfurt Indigos
17
16%
Trier Wolverines
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

@Joe

Wieso is bitte der Verband von Rheinlandpfalz und dem Saarland für uns verantwortlich, dass ich dem mehr Glauben schenken soll? -.-
Davon mal abgesehen steht da trotzdem nicht drin, dass das Spiel FÜR EUCH gewertet wurde -.- Das als Argument zu benutzen ist einfach nicht sinnvoll, das is alles was ich dir damit sagen will und ich weiß nich warum du das selbst nich siehst. Das unterstützt deinen Standpunkt nich grad, eher im Gegenteil...

Und du kannst es anscheinend auch nich lassen weiter zu sticheln xD Bissl paradox was du machst, aber mir egal. Ich werd mich nich weiter äußern zu der Thematik und warten bis die Offiziellen dazu Stellung beziehen...
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Ich habe nirgendwo behauptet dass das Spiel bisher für uns gewertet wurde. Es ist noch nicht gewertet und genauso steht es in der Tabelle, ganz einfache Sache, oder? Ich wollte nur so nett sein und euch eine aktuellere Tabelle als die der hessischen Seite präsentieren.

Klar habe ich eben nochmal festgestellt das ich die Fulderaner Informationspolitik nicht gut finde. Wenn du dich die ganze Saison mit diesem dämlichen Thema herumgeschlagen hättest, welches viel Zeit für sinnvolleres geklaut hat, gemäß BSO und Anstand aber alles richtig gemacht hast und dich jetzt von Leuten anfeinden lassen musst die gar nichts mit der Sache zu tun haben wärest du wahrscheinlich auch etwas erregt. Nichtsdestotrotz, denke ich, sollte das Thema ruhengelassen werden, da diese Diskussionen hier nichts bringen, höchstens böses Blut.
Raiders #22
Rookie
Beitrag von Raiders #22 »

Wenns euch Glücklich macht dann seid halt noch bisschen gespannt und redet euch ein das das jetzt ne offene Kiste mit Aussage gegen Aussage ist :D
Wir hätten uns den 2ten Platz auch lieber auf dem Feld erkämpft, statt ihn geschenkt zu bekommen...

Gelaufen ist die Sache aber schon längst...
Ich halte mich dann jetzt auch mal raus hier...
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Hör bitte auf so abartig überheblich zu sein, SOWAS is zum kotzen udn SO macht man sich keine Freunde #22.
Guck dir mal die Differenzen von euch und Erfurt an, dann weißte was euch gehört und wie toll ihr seid -.-

Und Joe, ich war die ganze Zeit unparteiisch, mir is klar, dass ihr pissig seid, Fulda kann sich hier aber genauso äußern und WIR haben hier nicht vom Zaun losgetreten sich gegenseitig Anschuldigungen in den Rücken zu werfen also schieb nich uns die Diskussion zu.
Ihr rechtfertigt euch hier die ganze Zeit gegenseitig, is euer gutes Recht aber wenn ihr uns was hinlegt urteilen einige nach dem was hier liegt und das sind alles subjektive Äußerungen...
Bear
Rookie

Beitrag von Bear »

Hey, Hey

lassen wir die Sache durch die Offiziellen entscheiden.
Ich war auch sauer, und natürlich sieht es jedes Team von seiner Seite ist doch klar.
Ich hab meinem Unmut auch Luft gemacht, aber jetzt sollte es auch gut sein.
Wir hatten eine gute Saison, und die sollte jetzt nicht im Forum zerdeppert werden.
Also lasst uns abwarten wie entschieden wird.
Mir ist wichtig das es keine großen Verletzungen gab, außer der Junge aus Langen, gute Besserung nochmal.

Also vertragen wir uns wieder und warten einfach ab.

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Raiders #22
Rookie

Kate hat geschrieben:Hör bitte auf so abartig überheblich zu sein, SOWAS is zum kotzen udn SO macht man sich keine Freunde #22.
Guck dir mal die Differenzen von euch und Erfurt an, dann weißte was euch gehört und wie toll ihr seid -.-
Schonmal auf die Idee gekommen das auch du nicht unbedingt "unüberheblich" rüberkommst? :wink:
Was ich mir vor allem angucke ist die Tabelle, denn die ist entscheidend und die sagt das wir total "toll" sind.
Also fang doch jetzt nicht mit solchen "wir sind besser als ihr" Sachen an - Das hat gerade noch gefehlt.
sunshineacid
Newbie

Beitrag von sunshineacid »

STOP

Nachdenken, durchatmen und wieder über was sinnvolles diskutieren.
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Du hast damit angefangen wenn du so ne Sprüche ziehst wie "redet euch das und das ein" und "wir hätten uns den zweiten Platz gern auf dem Platz erkämpft [...] und nicht geschenkt bekomm"
Eine Frage, wer sagt, dass ihr gewonnen hättet? Schon das Ergebnis Wetzlar und Fulda gesehen? Damit hat auch keiner gerechnet und doch kams bei raus... Auf dem Feld wäre alles drin gewesen und es is egal was ihr gern getan hättet, Tatsache is, das Spiel fand nich statt. Frage is, wie wirds gewertet.
Du stellst euch dabei auch als Helden des Tages hin, obs Absicht war oder nich is mir egal.

Mit dem Beitrag von dir hat Neuwied die letzten Sympathiepunkte bei mir verloren...
Joe Diamond
Rookie

Beitrag von Joe Diamond »

Kate hat geschrieben: Guck dir mal die Differenzen von euch und Erfurt an,
Das wäre mir neu, wann immer ich mit euch geredet habe kamt ihr eigentlich sehr nett rüber und ich konnte keine Animositäten erkennen. Oder hat du jetzt einfach Erfurt/Fulda verwechselt?

Ansonsten habe ich auf Zickenkrieg keine Lust, daher werde ich das Ganze jetzt auch ruhen lassen, egal wer auch immer jetzt noch meint pöbeln zu müssen. Bleibt mal locker.
Raiders #22
Rookie

Schade wärs drum,
ich hoffe und glaube aber das sich die Spieler aus Erfurt nicht von solchen Diskussionen beeinflussen lassen und jetzt ein anderes Bild von unserem Verein haben.

Die 2 Spiele zwischen unseren beiden Mannschaften liefen SEHR freundschaftlich ab, ein paar persönliche Meinungsverschiedenheiten zwischen uns 2 werden daran nichts ändern.

Ich glaube aber wir 2 haben unseren Standpunkt jetzt ausführlich klar gemacht und können jetzt wieder zur Ruhe kommen.
Deswegen gehe ich jetzt mal nicht weiter auf deinen Post ein, sozusagen als Waffenstillstands-Angebot :lol:

PS: @ Joe: Sie meinte die Punktedifferenzen...
Kate
Rookie

Beitrag von Kate »

Was ich über euch denke deckt sich bestimmt nicht mit der Meinung der Mannschaft. Ich spreche an der Stelle da auch für mich selbst, das sollte nicht Missverstanden werden und da steht auch nix anderes.
Ich war schon nach dem Spiel bei uns kein Fan von euch und so ein Verhalten unterstützt mich in meiner Meinung...

Edit: Ich meinte die TD - Wertung
Zuletzt geändert von Kate am Di Aug 31, 2010 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bear
Rookie

Beitrag von Bear »

Kinder, Kinder,

Vereinsliebe in allen Ehren, aber sich so persönlich anzugehen ist ja nu absoluter Blödsinn, und zwar von beiden Seiten.
Fulda hat stark gegen Langen gespielt und Wetzlar geschlagen, ich von meiner Seite kann ruhigen Gewissens sagen das ich Fulda mit Sicherheit nicht unterschätze.
Auch das sind Fakten!!!

Also kommt mal wieder alle runter und beruhigt euch (ich habs ja auch geschafft :D )
Dieses, Du hast aber... und ich hab aber dann... führt zu nix außer zu Magengeschwüren und übles Aufstoßen.
Und glaubt mir, ich bin in einem Alter das ich mir erlauben kann solche Weisheiten zu empfehlen :lol:

Wie schon gesagt, das Entscheiden andere Stellen als wir alle hier im Forum zusammen.
Ich hab mich wieder beruhigt, also versucht es auch mal.
Tut echt nicht weh.

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

Hai Leute,

also für mich ist American Football ein Hobby, eines das mir eine Menge Spaß macht :D ...

Hobby, lt. Wiki:
-
Ein Hobby (Plural: Hobbys[1]) oder Steckenpferd ist eine Lieblingsbeschäftigung. Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich. Dabei ist mit Arbeit nicht ausschließlich Erwerbsarbeit (Beruf) gemeint.
Somit hat der Begriff Hobby eine deutliche Nähe zum Begriff Spiel. Als Hobby wird allerdings eine Tätigkeit nur genannt, wenn diese Tätigkeit eine im Vergleich zu anderen Freizeitgestaltungen besondere Vorliebe darstellt.
-
...und das hier über die letzten paar Seiten macht mir keinen Spaß mehr :!:

wie Bear schon sagte, warten wirs ab, die Ofiziellen werden uns eine Entscheidung liefern!

Und ansonsten bedanke ich mich bei Allen, gegen die ich dieses Jahr spielen durfte, ich habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich schon aufs kommende Jahr (aber im kommender Winter wird noch härter trainiert :wink: ).

Gruß
Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
R.B. Junior#5
Newbie

Beitrag von R.B. Junior#5 »

Hey Leute,

was is mit euch alle los, wir spielen in der UNTERSTEN LIGA die es gibt un machen so ein theater mit tabelle un punkte!!!!!!!!!!!
Man sollte in dieser Liga nur Spaß haben, sonst nix!!!!!!!!!!!!!

Nicht mal in der GFL un GFL 2 gibt es so ein theater(wo es dies eigentlich geben sollte)!!!

Also chillt alle un freut euch auf die neue Saison 2011:-)

@neuwied, hoffentlich spielen wir nochma gegen euch, dann würd ich.......
Raiders #22
Rookie

Was würdest du denn?
Bei so Kommentaren solltest du ganz vorsichtig sein,
die könnten falsch verstanden werden.....
Antworten