Bayernliga 2010
- BigDefender
- Rookie
-
- Newbie
schon komisch, aber dann der erste mit beim freibier sein und einen auf ritter mickey mouse machen ...CocaCola hat geschrieben:........
Das mit den Crusaders finde ich eine Frechheit - ich mag diese Mannschaft nicht wirklich, ......
die crusaders spielen einen harten und fairen football und mit jedem kann man von denen pferde stehlen gehen, darum mag ich diese mannschaft ... war ja auch geil bei der em die jungs in frankfurt zu treffen ... auch hier gab es keine beschwerden.

Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe - nein, ich mag diese Mannschaft nicht.! Das ist einfach so.!KickingAss hat geschrieben:schon komisch, aber dann der erste mit beim freibier sein und einen auf ritter mickey mouse machen ...CocaCola hat geschrieben:........
Das mit den Crusaders finde ich eine Frechheit - ich mag diese Mannschaft nicht wirklich, ......
die crusaders spielen einen harten und fairen football und mit jedem kann man von denen pferde stehlen gehen, darum mag ich diese mannschaft ... war ja auch geil bei der em die jungs in frankfurt zu treffen ... auch hier gab es keine beschwerden.
Auf der anderen Seite finde ich es dennoch eine Frechheit, dass man eine Mannschaft, die die Post Season erreicht hat, einstuft, als wäre sie beinahe abgestiegen. Das hat mit Respekt zu tun.!
Ich denke, du gibst mir Recht - man kann jemanden nicht mögen, dennoch kann man ihn respektieren.!
wenn ich da mal mein unqualifiziertes geschwetz los werden darfBigDefender hat geschrieben:Wie ist des nochmal mit A und E.
Wann muss ich zB kein E oder A mehr tragen?
glaub ich das man e und a weglassen kann wenn die person 5 jahre lang einen festen wohnsitz in deutschland gehabt hat.
kann aber natürlich auch anders sein ^^
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
A & E
Hier mal ne gans verrückte These:
Ab Regionalliga alles zulassen mit der Beschränkung das ein Team am Spieltag mind 20% deutsche hat.
Dann kommt Geld ins Spiel, mit dem Geld die Sponsoren und Förderer, damit die Presse und Öffentlichkeit.
Dann wird es Professioneler und vllt lommen wir dann mal zu Profispielern in Deutschland wenn auch auf niedrigem Niveau?
Wie war das in der NFL-E?
Wie ist das im Fussball?
Gibt oder gab es da solche Einschränkungen mit A & E?
Hier mal ne gans verrückte These:
Ab Regionalliga alles zulassen mit der Beschränkung das ein Team am Spieltag mind 20% deutsche hat.
Dann kommt Geld ins Spiel, mit dem Geld die Sponsoren und Förderer, damit die Presse und Öffentlichkeit.
Dann wird es Professioneler und vllt lommen wir dann mal zu Profispielern in Deutschland wenn auch auf niedrigem Niveau?
Wie war das in der NFL-E?
Wie ist das im Fussball?
Gibt oder gab es da solche Einschränkungen mit A & E?
-
- Rookie
Im Fußball drafst du glaub ich max. 3 nicht Europäer einsetzen. Deswegen werden ja alle Südamerikaner eingebürgert, weil Sie eine spanische Oma hatten oder sonstwas.
Das mit den 5 Jharen kann ich nihct ganz glauben. Ich kenne einige A´s die schon wesentlich länger in D spielen und wohnen und müssen das immernoch haben.
Das mit den 5 Jharen kann ich nihct ganz glauben. Ich kenne einige A´s die schon wesentlich länger in D spielen und wohnen und müssen das immernoch haben.
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
regelung im fußball:
m Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:
* weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag haben
* Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz
* Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
* Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).
das mit den 5 jahren hab ich mal in einem schiedsrichter buch gelesen. vielleicht hab ich es falsch interpretiert.
m Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:
* weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag haben
* Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz
* Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
* Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).
das mit den 5 jahren hab ich mal in einem schiedsrichter buch gelesen. vielleicht hab ich es falsch interpretiert.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Wenn ich mich richtig erinnere, Amerikaner, Kanadier, mexicaner ( alle Länder bei denn Football schulsport ist verlieren ihre a nicht.
Spieler außerhalb Europas, und nicht die oben genanten , konnen nach 5 Jahren in Deutschland auf Antrag das a verlieren und zahlen als deutsche.
Als Ausnahme gelten Amerikaner die in Deutschland aufgewachsen sind, die zahlen trotz USA statsburgerschaft als deutsche, durfen aber nicht Nationalmannschaft ( Deutschland ) spielen. Ausnahme sind Amerikaner die in amerikanische schulen z.b. Us Kasernen aufwachsen.
Spieler außerhalb Europas, und nicht die oben genanten , konnen nach 5 Jahren in Deutschland auf Antrag das a verlieren und zahlen als deutsche.
Als Ausnahme gelten Amerikaner die in Deutschland aufgewachsen sind, die zahlen trotz USA statsburgerschaft als deutsche, durfen aber nicht Nationalmannschaft ( Deutschland ) spielen. Ausnahme sind Amerikaner die in amerikanische schulen z.b. Us Kasernen aufwachsen.
- Prime Time
- OLiner
So nochmal hochholen das Ding. Nachdem Kirchdorf und Kempten beide ihr erstes Play Off Spiel gewonnen haben besteht ja nun die Möglichkeit dass beide in die GFL2 aufsteigen.
Dann wären in der Regio Süd nur noch
Aschaffenburg Stallions
Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts
nimmt man Königsbrunn als zweiten der Bayernliga noch dazu hat man sechs Teams. Fehlen aber immer noch ein Team um wieder auf sieben Teams zu kommen.
Wem bietet man es dann an? Den Rangers als dritten der reg. Saison? Fänd ich ok, nur sind dann halt in der Bayernliga wieder zu wenig Teams. Könnte alles noch recht interessant werden.
Aschaffenburg Stallions
Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts
nimmt man Königsbrunn als zweiten der Bayernliga noch dazu hat man sechs Teams. Fehlen aber immer noch ein Team um wieder auf sieben Teams zu kommen.
Wem bietet man es dann an? Den Rangers als dritten der reg. Saison? Fänd ich ok, nur sind dann halt in der Bayernliga wieder zu wenig Teams. Könnte alles noch recht interessant werden.
oh man das verspricht wieder einmal eine sehr spannende offseason zu werden 
vor allem würde das von dir, lycan, genannte szenario
ich glaube da freuen sich in Königsbrunn und München die Spieler und die Nürnberger werden denke ich mit einer gesunden Portion Frust in die neue Saison starten - wird doch somit die gesamte Arbeit der Playoffs negiert weil evtl sogar drei Teams aus der Bayernliga aufsteigen (?)müssen(?)
auf jeden fall muss sich am zuschnitt der ligen mal was ändern - alle paar Jahre herrscht Chaos in den Regionalligen und darunter eh schon
aber geändert hat sich daran noch nie etwas
bin auf jeden fall gespannt wer nächstes jahr für die regio meldet und wer die relegation dann endgültig macht

vor allem würde das von dir, lycan, genannte szenario
Königsbrunn und Rangers dazu zu nehmen würde die erzwungenen playoffs in der bayernliga letzte 'Saison aber sowas von ad absurdum führenNachdem Kirchdorf und Kempten beide ihr erstes Play Off Spiel gewonnen haben besteht ja nun die Möglichkeit dass beide in die GFL2 aufsteigen.
Aschaffenburg Stallions
Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts

ich glaube da freuen sich in Königsbrunn und München die Spieler und die Nürnberger werden denke ich mit einer gesunden Portion Frust in die neue Saison starten - wird doch somit die gesamte Arbeit der Playoffs negiert weil evtl sogar drei Teams aus der Bayernliga aufsteigen (?)müssen(?)
auf jeden fall muss sich am zuschnitt der ligen mal was ändern - alle paar Jahre herrscht Chaos in den Regionalligen und darunter eh schon

aber geändert hat sich daran noch nie etwas

bin auf jeden fall gespannt wer nächstes jahr für die regio meldet und wer die relegation dann endgültig macht
it's in the game
Natürlich ist es nicht ideal, aber die Nürnberger haben doch immer noch das Pfund der Perfect Season in der Bayernliga, und ich denke nicht, dass ein übermäßiger Frsut deswegen bei den Spielern aufkommt.0112358 hat geschrieben:ich glaube da freuen sich in Königsbrunn und München die Spieler und die Nürnberger werden denke ich mit einer gesunden Portion Frust in die neue Saison starten - wird doch somit die gesamte Arbeit der Playoffs negiert weil evtl sogar drei Teams aus der Bayernliga aufsteigen (?)müssen(?)
Aber es zeigt einmal mehr klar und deutlich, dass der verband mit dem Einführen der Playoffs kein glückliches Händchen gehabt hat.
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- OLiner