Regionalliga Nord 2010
05.09.2010 Heimspiel vs Osnabrück - Langenhorn
Da der Hammer Park noch unter der Rasensperre leidet, findet das Spiel in Langenhorn statt !!
Falls jemand aus Osnabrück hier mal reinschaut !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
-
- DLiner
He, nun stellt man Eurer Licht nicht unter den Scheffel! Wer schreiben kann, kann auch lesen.MRS hat geschrieben:Wir Osnabrücker können doch gar nicht lesen
LG bis Sonntag

Ok, hast mich erwischt, ich kann lesen und schreiben. Aber das mit den Punkten, dass is so ne Sache, die sind fest eingeplant für die Rückfahrt, also wird das wohl nix mit Punkte in HH lassen 
Ick freu mir aber schon wie Bolle auf Sonntag und noch viel mehr auf die Woche danach.
It's do or die time

Ick freu mir aber schon wie Bolle auf Sonntag und noch viel mehr auf die Woche danach.
It's do or die time

#22 Osnabrück Tigers
-
- OLiner
Re: 05.09.2010 Heimspiel vs Osnabrück - Langenhorn
Haben die Huskies jetzt eine generelle Rasensperre bekommen?zocker07 hat geschrieben:Da der Hammer Park noch unter der Rasensperre leidet, findet das Spiel in Langenhorn statt !!
Na ja, ist eh das letzte Spiel in der Saison. Und wer weiß, welche Vereine es nächste Saison noch geben wird, jetzt, wo die Futterhäusler loslegen.
Ich zumindest ärgere mich. In Langenhorn sieht man schlecht... kein Dach überm Kopf & mit dem Auto komm ich aus Barmbek nicht raus, da dort dann ne Veranstalltung ist
Mit der Bahn ist auch schlecht... najaaaaa...eben wieder ein WE ohne Football !
Naja. usw usw usw.. ( ich dachte auch, das Spiel wäre am Sa., aber wie immer : wer lesen kann.. )

Naja. usw usw usw.. ( ich dachte auch, das Spiel wäre am Sa., aber wie immer : wer lesen kann.. )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Ne, da ist http://www.motorevival.de/?gclid=CIHp55 ... ZgodKHVpwA
Und dann geht da GARNIX mehr..und ich wohne ja direkt am Stadtpark & hin will ich da ja auch
Ist eben 1mal im Jahr FIX in meinem Kalender!!! Macht eben einfach Spass. Dazu kommt noch, das Langenhorn wirklich NICHT der Bringer ist

Und dann geht da GARNIX mehr..und ich wohne ja direkt am Stadtpark & hin will ich da ja auch
Ist eben 1mal im Jahr FIX in meinem Kalender!!! Macht eben einfach Spass. Dazu kommt noch, das Langenhorn wirklich NICHT der Bringer ist

-
- Safety
Lässt sich aber nunmal organisatorisch nicht ändern.
Da kannste ausnahmsweise mal keinem Untätigkeit vorweisen.
Vielleicht wird Hammer Park ja bis Sonntag noch freigegeben.
Da kannste ausnahmsweise mal keinem Untätigkeit vorweisen.

Vielleicht wird Hammer Park ja bis Sonntag noch freigegeben.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Re: 05.09.2010 Heimspiel vs Osnabrück - Langenhorn
In Hamburg gibts es im Sommer immer eine allgemeine Rasensperre für alle Plätze auf denen auch Fussball gespielt wird.Fullbackhorst hat geschrieben:Haben die Huskies jetzt eine generelle Rasensperre bekommen?zocker07 hat geschrieben:Da der Hammer Park noch unter der Rasensperre leidet, findet das Spiel in Langenhorn statt !!
Na ja, ist eh das letzte Spiel in der Saison. Und wer weiß, welche Vereine es nächste Saison noch geben wird, jetzt, wo die Futterhäusler loslegen.
Keine ahnung ob es die gleich ist, die jetzt die Huskies trifft aber die Sommerliche Rasensperre ist ein seit Jahrzehnten bekannter Bückling in Richtung der Rundballtreter.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Safety
- Fighti
- Defense Coordinator
Selbst an Marathontagen kommt man in dem Sektor mit dem Auto rein- und raus, wieso soll denn wegen den paar Oldtimern plötzlich alles verstopft sein ? Die ersten Häuser sind doch erst am Rübenkamp, westlich von der S-Bahn-Strecke sind doch nur Kleingärten.zocker07 hat geschrieben:Ne, da ist http://www.motorevival.de/?gclid=CIHp55 ... ZgodKHVpwA