German Quarterbacks, who is the best?
- 18-88-rule
- DLiner
Ich sehe zur Zeit niemanden vor Ulrich und dies hat nichts mit seinem Jahr bei der Frankfurt Galaxy zu tun als er mit Delhomme und Barnes im Quarterbakk-Team stand.
Er ist zwar ein reiner sogenannter Pocketpasser, doch dies spielt keine Rolle in meiner Hinsicht.
Allerdings bleibt mir jenes Medaillen-Spiel gegen Schweden in sehr schlechter Erinnerung als es im ganzen Spiel gerade mal zu einem einzigen 1st Down reicht.
Er ist zwar ein reiner sogenannter Pocketpasser, doch dies spielt keine Rolle in meiner Hinsicht.
Allerdings bleibt mir jenes Medaillen-Spiel gegen Schweden in sehr schlechter Erinnerung als es im ganzen Spiel gerade mal zu einem einzigen 1st Down reicht.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
-
- OLiner
ich hab den Demers in Lübeck gesehen... der ist mit Sicherheit einer für die Zukunft.... starke Nerven, gute Übersicht, starker Wurfarm...genaue Pässe.. und er ist gut zu Fuß...stccoach hat geschrieben:Also bei mir käme Demers definitiv vor Stentzel. Trebski ist Backup bei den Mavericks, von der Statur her aber mittlerweile eher ein O-Liner als ein QB. Schorn ist in Braunschweig
was ist eigentlich mit Ole Wulff ?? hat den keiner mehr auf dem Zettel

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Maetschi hat geschrieben:wenn die anderen angeblich so gut sind...warum sind die nicht starter ? Marburg würde gerne mehr investieren (die Politik eben keinen Ami auf die Position zu verpflichten und so mehrer Schlüsselpositionen mit imports zu besetzen hat Marburg zum erfolgreichsten Team im Süden gemacht)...aber womit ? Ullrich hat 1997 schon die Süddeutsche Meisterschaft geholt...und seit dem vielfach. Vielleicht wird man irgendwann einfach auch nicht mehr besser ? Wäre doch super wenn es in der GFL 12 deutsche starting QB gäbe - nicht nur nach Hoppe rufen aber selber die eigenen Talente nicht ranlassen...da kann man leicht über andere mosern.
Hoppe hat in Hall 2009 gespielt...und das richtig gut. Etwas mehr Mut am Ende und Marburg hätte letztes Jahr da gewonnen. Alles an dem Spiel gegen Japan und in Hall festzumachen ist reichlich kurzsichtig. Und ja, seine Lieblingsanspielstation mit Duft fehlt ihm sowohl in Marburg als auch in der Nationalmanschaft...Rituale sind eben wichtig für Kinder

- skao_privat
- Defense Coordinator
- simply amazin
- OLiner
-
- Rookie
das war zufall,ihr labert hier alle rum über irgendwelche qb aus der zweiten liga die erstmal in der gfl beweisen müssen was sie können,der jo ist pocket qb aber mit seiner guten o.line auch kein problem.hört auf zu labern und wartet bis zum german bowl da wird er schon beweisen das er der beste qb in der liga ist
-
- Rookie