Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
-
- Rookie
-
- Safety
Lionfranky hat geschrieben:Oh man, peinlicher gehts wohl kaum noch : http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/12853102
Go Go Gadgeto-Mobil!"Kritiker können uns anschreiben, anrufen, sie können zum Fan-Stammtisch kommen." Desöfteren habe man dazu eingeladen. "Aber eine Reaktion haben wir bisher nicht erhalten."

-
- Rookie
-
- Newbie
DOOOOOCHshiver55 hat geschrieben:von einem ehemaligen spieler. demzufolge soll am samstag vor dem spiel die ehrung stattfinden.
uuups - hoffentlich habe ich jetzt die überraschung nicht versaut...

Sonst hätten die Verantwortlichen der BSL es doch auf ihrer Homepage bekanngegeben

Ach ähhh, Info´s weiter zu geben ist ja nicht deren Philosophie

Peinlich allemal, daß die BZ sowas bringt... mich würd' mal interessieren, ob sie das selbst entdeckt oder offiziell bekommen haben.Lionfranky hat geschrieben:Oh man, peinlicher gehts wohl kaum noch : http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/12853102
Letzteres kann ich fast nicht recht glauben.
Ich werd' Samstag mal fragen...

Das Ende der Welt ist nah!
Wieso peinlich...weil die BZ etwas zitiert was für jeden ohnehin zugänglich ist? Der Unterschied ist doch nur das es auf Newsclick einige mehr lesen werden als auf der Lions Seite.
Okay, peinlich bleibt es.
Okay, peinlich bleibt es.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Das Ganze ist doch wohl ein schlechter Scherz ?
Wenn ich wirklich nur eine Handvoll Nörgler im Forum habe, dann schmeisse ich die raus. Wenn sie sich wieder anmelden geben die meisten nach dem zweiten Rausschmiss auf.
Wenn ich natürlich mit dem rausschmiss der Nörgler das Forum komplett leere, kann ich es auch gleich zumachen. Aber dann schreibe ich auf Grund von Störern geschlossen und ziehe nicht so eine Show ab.
Entweder haben wir da in letzter Zeit im Lions-Forum echt was verpasst, oder da liegen einige Nerven richtig blank.
Wenn ich wirklich nur eine Handvoll Nörgler im Forum habe, dann schmeisse ich die raus. Wenn sie sich wieder anmelden geben die meisten nach dem zweiten Rausschmiss auf.
Wenn ich natürlich mit dem rausschmiss der Nörgler das Forum komplett leere, kann ich es auch gleich zumachen. Aber dann schreibe ich auf Grund von Störern geschlossen und ziehe nicht so eine Show ab.
Entweder haben wir da in letzter Zeit im Lions-Forum echt was verpasst, oder da liegen einige Nerven richtig blank.
Ja, wir haben uns zu intensiv mit dem Thema GFL-Reform beschäftigtphilip hat geschrieben:...Entweder haben wir da in letzter Zeit im Lions-Forum echt was verpasst, oder da liegen einige Nerven richtig blank.

Ein geschicktes Ablenkungsmanöver der Lions Verantwortlichen

Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Moin,
hmm z. Thema Ablenkungsmanöver
das kommt hin wenn man im Hintergrund lauscht kann man nur hoffen wenn es überhaupt
im nächsten Jahr GFL-Football in Braunschweig gibt.
In moment versucht jemand das mit aller macht zu unterbinden.......
kommt einen so vor wie im kindergarten (mein förmchen dein förmchen)
olekole
hmm z. Thema Ablenkungsmanöver

das kommt hin wenn man im Hintergrund lauscht kann man nur hoffen wenn es überhaupt
im nächsten Jahr GFL-Football in Braunschweig gibt.
In moment versucht jemand das mit aller macht zu unterbinden.......

kommt einen so vor wie im kindergarten (mein förmchen dein förmchen)
olekole
-
- Newbie
- Roadrunner
- Rookie
U.a. hier Sturmwarnung für das WochenendeChicago Bears hat geschrieben:DOOOOOCHshiver55 hat geschrieben:von einem ehemaligen spieler. demzufolge soll am samstag vor dem spiel die ehrung stattfinden.
uuups - hoffentlich habe ich jetzt die überraschung nicht versaut...![]()
![]()
Sonst hätten die Verantwortlichen der BSL es doch auf ihrer Homepage bekanngegeben![]()
![]()
Ach ähhh, Info´s weiter zu geben ist ja nicht deren Philosophie
-
- Newbie
-
- Newbie
Habs mir anders überlegt, wieso anderen ne Vorlage liefern. 

Zuletzt geändert von Chocolate Thunder am Mi Sep 01, 2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Let´s get it done!
- Roadrunner
- Rookie
Ich kann nur über meinen Artikel sagen, das ich diesen bereits am Sonntag fertig hatte. Es ist aber üblich den Vorbericht nicht vor Mittwoch zu veröffentlichen. Was den Artikel über die Hall of Fame Introduction von Adrian angeht, ist dieser bestimmt ach schon länger als heute fertig gestellt. Aber warum soll ich diesen bereits z.B. 2 Wochen vorher veröffentlichen?Chicago Bears hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde die Kritik hier mitgelesen und " sofort und zeitnah " reagiert, sozusagen heute dem 01.09.2010
Aber egal, es ist jetzt offziell bekannt gegeben und gut.