Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 ....
Bei Dir sieht soch der schlechteste QB besser aus als Jo... ey spar Dir doch Deine Sprüche wir wissen es langsam das Du Jo nicht leiden kannst
Nachdem Deine arrogante, überhebliche Art bereits auf FB nicht ankam, brauchst Du auch hier nicht die grosse " Möchtegernteammanagerin " heraushängen.
Stelle Dich in eine Ecke und trolle weiter, bzw. lerne erst einmal wie man editiert, wenn Du hier die grosse Klappe riskierst
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 .... [/quote
Bei Dir sieht soch der schlechteste QB besser aus als Jo... ey spar Dir doch Deine Sprüche wir wissen es langsam das Du Jo nicht leiden kannst
Was hat seine eventuelle Antipathie damit zu tun, das Zimmermann EM-MVP wurde? Auf nichts anderes hat er hingewiesen. Und das ist glaube ich eine Tatsache, ebenso das die O# mit Dennis hinterm Center hervorragend funktionert hat, mit Ulrich war da in meinen Augen wesentlich mehr Sand im Getriebe.
Wie wärs mal mit Argumenten statt Polemik....ach, sorry, ist ja hier das Footballforum!
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 ....
Nachdem Deine arrogante, überhebliche Art bereits auf FB nicht ankam, brauchst Du auch hier nicht die grosse " Möchtegernteammanagerin " heraushängen.
Stelle Dich in eine Ecke und trolle weiter, bzw. lerne erst einmal wie man editiert, wenn Du hier die grosse Klappe riskierst
Genau und da warte ich dann auf Dich, damit wir das Thema ausführlich diskutieren können
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 .... [/quote
Was hat seine eventuelle Antipathie damit zu tun, das Zimmermann EM-MVP wurde? Auf nichts anderes hat er hingewiesen. Und das ist glaube ich eine Tatsache, ebenso das die O# mit Dennis hinterm Center hervorragend funktionert hat, mit Ulrich war da in meinen Augen wesentlich mehr Sand im Getriebe.
Wie wärs mal mit Argumenten statt Polemik....ach, sorry, ist ja hier das Footballforum!
Zimmermann war zu recht MVP bei der EM ! Ullrich ist in der GFL (also über mehr Spiele als bei der EM) besser als die meisten Amis und Zimmermann. Und nu ??
Urgestein hat nicht eine eventuelle Antipathie, sondern macht kein Hehl daraus was er von Ullrich hält, also nix.
Der Sand im Getriebe liegt vielleicht auch manchmal an den Ansagen, oder wie in WI an der Art der Ansagen...da ist Zimmermann besser mit zurecht gekommen. Seien wir doch froh, dass wir noch zwei deutsche / drei mit Brüning bzw. Kiffner / starter auf der Position des QB haben; denke im nächsten Jahr reduziert sich das wieder gegen null...
Maetschi hat geschrieben:
Zimmermann war zu recht MVP bei der EM ! Ullrich ist in der GFL (also über mehr Spiele als bei der EM) besser als die meisten Amis und Zimmermann. Und nu ??
In der Liga kann ich das nicht beurteilen, aber bei der EM war Dennis ne ganze Klasse besser als Jo, auch beim Reisbowl hat er mir besser gefallen.
In der Liga kann ich das nicht beurteilen, aber bei der EM war Dennis ne ganze Klasse besser als Jo, auch beim Reisbowl hat er mir besser gefallen.
Ja, und was sagt uns das jetzt ?
Das Dennis bei den Spielen der Nationalmannschaft, die ich gesehen habe, der bessere QB war. Aber das sagte ich vorher ja auch schon.
... denke im nächsten Jahr reduziert sich das wieder gegen null...
Das glaube ich nicht, Deutschland hat einige Braten in der Röhre welche in den nächsten Jahren Zimmermann und Ulrich adäquat ersetzen können.
Ich freue mich schon auf den Nachwuchs aus der Generation der Baumbachs, Vollmers und Konsorten.