Regionalliga OST 2010
und zurecht.Fan_des_Ostens hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
jo das stimmt, doch habe ich ein probelm, ich bekomm die blöden dreckfrecken vom spiel in leipzig einfach nicht aus der hose. ich werd wohl mal den cottbuser wächsewart fragen müssen da ihr ja auch weiße hosen hattet...egal diesmal soll ja schönes wetter werden und spannend wird es denke ich auch wieder...
- ErichFlexx
- OLiner
Re: hmmm
Das Spiel, bei dem eure #12 dann wohl besser mit einer anderen Nummer auflaufen sollte...CC #93 hat geschrieben: - morgen ist Spiel

-
- DLiner
hm daran mag ich persönlich nicht denken, hab damals auch das aufstiegsspiel leipzig gegen bonn gesehen, das da welten zwischen beiden teams lagen kann man nicht sagen, leipzige hätte da auch aufsteingen können. ich persönlich denke das der nordmeister der stärkste ist aber ich gleube auch das zwischen west und ost der unterschied deutlich geringer ist als das viele glauben, wie auch immer die warheit liegt auf dem platz und bis es soweit ist versuch ich meine hose sauber zubekommen 

@ whity whiteman
Immer das geschriebene Wort, wo man Sachen hinein interpretieren kann, habe doch ein Smiley ran gehangen. Und der „verhöhnte“ (Vorsicht Ironie) hat doch angemessen reagiert.
Ich habe einige Spiele von euch gesehen und der Weggang von Tobi ist nun einmal nicht so leicht zu kompensieren. Kann nur sagen, man sieht auf der Position des QB eine deutliche Verbesserung und dafür meine Respekt.
Nein zu QB wird man nicht geboren, mit einigen Ausnahmen, aber die spielen übern großen Teich und verdienen damit eine Menge Geld. Ihr habt mit Ali sicher nicht den Bock zum Gärtner gemacht, aber seien wir doch ehrlich Ali ist und bleibt ein geborener Running Back.
Immer das geschriebene Wort, wo man Sachen hinein interpretieren kann, habe doch ein Smiley ran gehangen. Und der „verhöhnte“ (Vorsicht Ironie) hat doch angemessen reagiert.
Ich habe einige Spiele von euch gesehen und der Weggang von Tobi ist nun einmal nicht so leicht zu kompensieren. Kann nur sagen, man sieht auf der Position des QB eine deutliche Verbesserung und dafür meine Respekt.
Nein zu QB wird man nicht geboren, mit einigen Ausnahmen, aber die spielen übern großen Teich und verdienen damit eine Menge Geld. Ihr habt mit Ali sicher nicht den Bock zum Gärtner gemacht, aber seien wir doch ehrlich Ali ist und bleibt ein geborener Running Back.

hi mikele,michele67cc hat geschrieben:oh ja thomsen wie in alten zeiten. wollen wir mal wie früher in den gästebüchern mal nen bissle rumstäckern... und wo klein ali auch schon am schreiben ist passt es ja...grins eh ali biste wirklich so langsam geworden wie alle behaupten? lach scheisse vergessen wie das dissen richtig geht.ali gib mal ne vorlage....
in gästebüchern rumstänken??? mach ich nicht!

ali wird wohl eher selten über "deine" side scrollen...

hoffe wir sehen uns nach dem spiel...
fürs dissen sind doch andere da!

ach uli, was in deinem pb steht ist doch wurscht!whity whiteman hat geschrieben:@ thomsen
ali ist kein qb..... das weiß ich? steht bei mir im playbook anders. es sei denn thomsen, zwischen den zeilen ist dies eine bewerbung von dir. greif einem nackten mann in die tasche.
klar weiss ich auch, dass es an alternativen auf dieser position mangelt.
zu ali selbst hat "das u" im letzten beitrag es ziemlich genau auf den punkt gebracht!
und was deinen eingeforderten respekt gegeüber ali angeht,
verliert er ihn bei mir bei jeden muff aufs neue (er weiss das einzuschätzen)!

das tobi weggeht ist seit oktober 09 bekannt! wünschen is nich!whity whiteman hat geschrieben:du hast doch sicherlich gelesen, das unser größtes problem die spieleranwerbung und neuausbildung ist. ansonsten schau auf unser kader und mach einen vorschlag. vielleicht bis ich ja nun mit 4 dekaden zu blind.
mein wunsch wäre tobi gewesen - doch das leben ist kein wunschkonzert.
augen zu und durch
Uli
was hast du unternommen um einen qb nach ffo zu holen?
dies nun auf den vorstand zu schieben ist nicht sehr kollegial!
jetzt entspanne ich, fahre nachher nach cottbus und schau mal ob ich ne #12 sehe...

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator