Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

und zurecht.
Sharks#56
Rookie

hmmm

Beitrag von Sharks#56 »

Entspannt euch mal Männa....
CC #93
Rookie

Re: hmmm

Beitrag von CC #93 »

Sharks#56 hat geschrieben:Entspannt euch mal Männa....
geht nicht - morgen ist Spiel ;)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

jo das stimmt, doch habe ich ein probelm, ich bekomm die blöden dreckfrecken vom spiel in leipzig einfach nicht aus der hose. ich werd wohl mal den cottbuser wächsewart fragen müssen da ihr ja auch weiße hosen hattet...egal diesmal soll ja schönes wetter werden und spannend wird es denke ich auch wieder...
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

CC #93 hat geschrieben: - morgen ist Spiel ;)
Das Spiel, bei dem eure #12 dann wohl besser mit einer anderen Nummer auflaufen sollte...
:twisted: :wink:
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

So traurig das klingt. Aber egal wer hier die Regio Ost gewinnt, (klar Meister Regio Ost lässt man sich gerne nennen) wird doch aber in der Relegation sowas von abgeschlachtet.
Spannende Liga, aber kein Aufsteiger :(
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

hm daran mag ich persönlich nicht denken, hab damals auch das aufstiegsspiel leipzig gegen bonn gesehen, das da welten zwischen beiden teams lagen kann man nicht sagen, leipzige hätte da auch aufsteingen können. ich persönlich denke das der nordmeister der stärkste ist aber ich gleube auch das zwischen west und ost der unterschied deutlich geringer ist als das viele glauben, wie auch immer die warheit liegt auf dem platz und bis es soweit ist versuch ich meine hose sauber zubekommen :twisted:
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

ErichFlexx hat geschrieben:Das Spiel, bei dem eure #12 dann wohl besser mit einer anderen Nummer auflaufen sollte...
Versteh' ich nicht...
The "U"
Newbie

Beitrag von The "U" »

@ whity whiteman
Immer das geschriebene Wort, wo man Sachen hinein interpretieren kann, habe doch ein Smiley ran gehangen. Und der „verhöhnte“ (Vorsicht Ironie) hat doch angemessen reagiert.

Ich habe einige Spiele von euch gesehen und der Weggang von Tobi ist nun einmal nicht so leicht zu kompensieren. Kann nur sagen, man sieht auf der Position des QB eine deutliche Verbesserung und dafür meine Respekt.

Nein zu QB wird man nicht geboren, mit einigen Ausnahmen, aber die spielen übern großen Teich und verdienen damit eine Menge Geld. Ihr habt mit Ali sicher nicht den Bock zum Gärtner gemacht, aber seien wir doch ehrlich Ali ist und bleibt ein geborener Running Back. :P
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:wird doch aber in der Relegation sowas von abgeschlachtet.
Spannende Liga, aber kein Aufsteiger :(
Sagt wer ? :roll:
Jedes Spiel fängt bei 0 : 0 an ,wenn man natürlich so ran geht kann man sich die Relegation sparen ! :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

michele67cc hat geschrieben:oh ja thomsen wie in alten zeiten. wollen wir mal wie früher in den gästebüchern mal nen bissle rumstäckern... und wo klein ali auch schon am schreiben ist passt es ja...grins eh ali biste wirklich so langsam geworden wie alle behaupten? lach scheisse vergessen wie das dissen richtig geht.ali gib mal ne vorlage....
hi mikele,
in gästebüchern rumstänken??? mach ich nicht! :wink:
ali wird wohl eher selten über "deine" side scrollen... :lol:
hoffe wir sehen uns nach dem spiel...
fürs dissen sind doch andere da! :roll:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

whity whiteman hat geschrieben:@ thomsen
ali ist kein qb..... das weiß ich? steht bei mir im playbook anders. es sei denn thomsen, zwischen den zeilen ist dies eine bewerbung von dir. greif einem nackten mann in die tasche.
ach uli, was in deinem pb steht ist doch wurscht!
klar weiss ich auch, dass es an alternativen auf dieser position mangelt.
zu ali selbst hat "das u" im letzten beitrag es ziemlich genau auf den punkt gebracht!
und was deinen eingeforderten respekt gegeüber ali angeht,
verliert er ihn bei mir bei jeden muff aufs neue (er weiss das einzuschätzen)! :wink:
whity whiteman hat geschrieben:du hast doch sicherlich gelesen, das unser größtes problem die spieleranwerbung und neuausbildung ist. ansonsten schau auf unser kader und mach einen vorschlag. vielleicht bis ich ja nun mit 4 dekaden zu blind.
mein wunsch wäre tobi gewesen - doch das leben ist kein wunschkonzert.

augen zu und durch

Uli
das tobi weggeht ist seit oktober 09 bekannt! wünschen is nich!
was hast du unternommen um einen qb nach ffo zu holen?
dies nun auf den vorstand zu schieben ist nicht sehr kollegial!

jetzt entspanne ich, fahre nachher nach cottbus und schau mal ob ich ne #12 sehe... :wink: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tribünenhelden, die ja eigentlich gar nix mit dem Verein zu tun haben und nur NFL gucken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und Ali taugt sowieso nix. Der kann nur schwedisch!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten