Relegation: Panther vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
LB56
OLiner

Relegation: Panther vs. Rebels

Beitrag von LB56 »

Jetzt ist es klar, die Rebels müssen gegen die Panther in die Relegation.
Das ist aus Panther-Sicht ein echt fieser Gegner! (Und dann noch die Anfahrt...)
Die Rebels hatten die Adler am Rand einer Niederlage... und verlieren zum Schluss dann doch (wie immer) mit 24:28 :?

Jetzt ist nur die Frage: Können die Panther diesen Brocken stemmen?
Eine weitere Frage, die sich auftut: Werden die Panther im letzten Spiel gegen die Mavericks alles geben, Verletzungen riskieren bzw. sich in die Karten schauen lassen, selbst wenn es darum geht Sponsoren anzulocken? :roll:

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Coach Hanselmann dieses Risiko geht, wo er doch gerade gegen die Rebels jeden Leistungsträger braucht.... Was meint Ihr dazu :?:
Was'n los hier?
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Das letzte Spiel ist doch ohnehin nur für die Statistik
Warum sollten die Panther Risiko gehen.

Obwohl ich denke, dass die Rebels klarer Favorit sind
Wird schwer für die Panther so oder so (wenn es nicht doch plötzlich noch eine weitere GFL Reform gibt) 8) :lol:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

unterklassige gewinner gibt es nur im süden, denke ich. weinheim muß sich neu aufstellen - das geht wohl kaum in der ersten liga -, daher kann der zweite der gfl-süd schon mal für die gfl planen.
die rebels werden zu stark sein, die halten die liga. :wink:
Pantherdk
Rookie

Beitrag von Pantherdk »

Ich habe dieses Jahr weder Panther noch Rebels Spiele sehen können, es würde mich daher schon sehr interessieren, was Ihr hier im Forum so über die Relegation denkt.

Also, die Rebels sind sicher klarer Favorit. Aber haben die Panther Aussenseiterchancen oder denkt Ihr, dass sie völlig chancenlos sind? Worauf wird es in den Spielen ankommen, welche Duelle werden die Serie entscheiden, auf welche Mannschaftsteile wird es besonders ankommen? Bin gespannt hierzu was zu lesen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, vor 2 Jahren hat sich auch keiner vorstellen können, dass Essen die Kölner raushaut... Von daher sollte man immer vorsichtig sein.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Die Rebels-Verteidigung wird zu stark für die Panther-Offense sein. Die Offense der Rebels ist nicht das Problem. Bis auf den RB ist da keine direkte Gefahr zu erkennen. Auch wenn Outlaw einen 80y Lauf gegen die Adler hatte.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Frage wäre m.E. ob sich die Mannschaft der Rebels mit der Situation abfindet und diese Aufgabe professionell angeht oder ob sie auseinanderfällt ( nicht das ich dort Anzeichen sehe).
Die Erfahrung zeigt doch durchaus, das der Zweitligist in der Regel eine Chance hat, wenn es Probleme mentaler Art bzw. "Ausfälle" von bisherigen Leistungsträgern bei dem höherklassigen Gegner gibt ( etwa weil nicht mit der zusätzlichen Aufenthaltsdauer bis zur Relegation gerechnet wurde).

Ansosnten dürften bei zwei Wochen Vorbereitung eigentlich die Rebels der Favorit sein.

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Antworten