Relegation Phantoms Longhorns

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Wer spielt nächstes jahr in der GFL

Phantoms
74
69%
Longhorns
34
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Raynor
Defensive Back

Relegation Phantoms Longhorns

Beitrag von Raynor »

Nun da es klar ist, dass die Phantoms und die Longhorns die Relegation ausspielen würde ich gerne wissen wer macht das Rennen?
Gloss raus!
HEFEAUFX
Newbie

Beitrag von HEFEAUFX »

PHANTOMS!!!
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Die Longhorns bleiben drin. Sorry Phantoms, dass wird nix...
:twisted:
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Würde es den Phantoms echt gönnen. War eine bärenstarke Leistung, vorallem von der Defense am Samstag. Denke auch, dass diese Defense die 1-2 Playmaker von den Longhorns stoppen kann. Und die Offense ist auch solide und wird die Longhorns über den Verlauf der Spiele mürbe Laufen.
MoJo
Rookie

Beitrag von MoJo »

Phantom.
Weinheim sollte bei der Saison erst garnicht mehr antreten, raus aus der GFL und neue aufbauen. Alles andere wäre für die GFL unzumutbar.
Sry ist aber so
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

Sollte eine relativ klare Angelegenheit für die Phantoms werden.
dr.long
DLiner

Beitrag von dr.long »

Nunja als Wiesbaden gegen DD verloren hat versuchten sie diese Leistung mit Sicherheit zu verbesser ... was ja auch umgesetzt wurde. Da die Phantoms quasi nochmal alles gedreht haben werden sie sich wohl auch nicht die Aufstiegschance vermasseln lassen.

Die Longhorns: 11(0/0/11) - 0:22 - 100:479 ...
in deren Knochen steckt ne harte Saison. Ich denke nicht, dass sie dem Aufschwung der WP standhalten. Somit wird wohl Wiesbaden meiner Meinung nach 2x gewinnen.
Urgestein
Linebacker

Re: Relegation Phantoms Longhorns

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben:Nun da es klar ist, dass die Phantoms und die Longhorns die Relegation ausspielen würde ich gerne wissen wer macht das Rennen?
PHANTOMS, damit Du einen Grund hast nach Stuggi zu kommen! :lol:

Wir waren ja den ges. Samstag auf dem Gelände der Phantoms!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Angeschlagene Gegner sind gefährlich.... 8)
Wenn die Phantoms die Longhorns nur eine Sekunde im Unterbewusstsein nicht ernst nehmen, erleben sie ihr "blaues" Wunder!
Also weg mit Arroganz und dem Vergleich der bisherigen Leistungen.
Es gab ja schon vermeintliche Sieger-Vereine, die am Ende nur an den eigengen Nerven gescheitert sind.... :wink:
Also, es wird spannend!
Was'n los hier?
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wollen die longhorns überhaupt gewinnen? ein weiteres jahr in der gfl macht unter solchen umständen doch weder spaß noch sinn.
denke sogar eher, daß sie noch ´ne liga runtergehen und ´nen neuaufbau starten.
schätze daher, daß es kein problem für die phantoms sein dürfte, weil der gegner sowieso nicht bleiben will.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Vielleicht haben sie aber auch noch ein paar A-Pässe in der Schublade, wer weiß? Immerhin ist es billiger, einige Playmaker nur für zwo Relegationsspiele zu bezahlen, als eine ganze Saison lang... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Mal ganz ruhig... Ich bin zwar pro Wiesbaden, aber GFL ist immernoch ein anderes Level... Das werden zwei sehr schwere Spiele... Weinheim ist GFL speed gewöhnt... Wiesbaden nur GFL2... Selbst dort hat Wiesbaden nicht immer gut ausgesehen... z.B. gegen Darmstadt oder auch die Canes...
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Denke auch dass die Phantoms die Longhorns nicht unterschätzen sollten!! Wir reden von einem GFL Team,zumindest war es mal so,und die Longhorns sind auf vielen Positionen immernoch sehr stark besetzt!! Könnte durchaus reichen um die Phantoms richtig schlecht aussehen zu lassen!! Außerdem würde mich es durchaus wundern wenn die Phantoms Ihre Leistung abrufen könnten,immerhin haben sie bis jetzt immer kurz vorm Ziel in die Hosen gemacht!! Gönnen würde ich es IHNEN dennoch!!

Zu den Longhorns,tut irgendwie schon weh wenn man sieht wie ein so starkes Team so runtergewirtschaftet wurde!! Da bingen auch die bezahlten A´s nix wenn man die Kernmannschaft vernachlässigt! Vielleicht lernen sie aus diesen Fehlern?! Wer weiß??!!

Werde mir auf jeden Fall beide Spiele anschauen!!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

SR DAWG hat geschrieben:Mal ganz ruhig... Ich bin zwar pro Wiesbaden, aber GFL ist immernoch ein anderes Level...(...)
ist sicher korrekt, aber macht das für die longhorns sinn, nächstes jahr erneut gfl zu spielen?
wollen die das überhaupt?
ich habe da zweifel, wissen tu ich allerdings nix.
bin ja kein weinheimer...
Miami305
Rookie

Beitrag von Miami305 »

Why would the Longhorns not want to stay in the GFL?????

Ofcourse they want to stay. They also have all the reasons in the world to stay in the GFL 1. They just have had the worst run of bad luck in the GFL this year. They lost 5 starters in the first 2 games, one A WR got a job in the US and departed, the A QB had a family emergency and had to leave the team, they got a new Vorstand, got new players in the middle of the season from Heidelberg, and the list goes on and on. Weinheim has now started gaining interests from other sponsors to eventually get some good quality A's in the team, thanks to awesome work from the NEW Vorstand. I really hope that they stay in the GFL. Quite honestly I think that if Weinheim should drop down to the second league, that there will be no more Longhorns. Which I think would be a shame. I have never seen Wiesbaden play, but they did loose to Darmstadt 2 times and I think even Saarland. Both of those teams have GFL 1 experience. I think it will be a close game but at the end the LONGHORNS will survive.
Antworten