Schön das sich die aufkommenden Wellen um die Spielabsage in Chemnitz bereits gelegt haben. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, in dem mir durch die Absage mind. 1 Tag "versaut" wurde Wenn ich dann so etwas lese, von wegen Absage weil es uns gerade mal so passt, da platzt mir der Kragen!! Wer mich kennt weiß, das Spielbetrieb bei mir oberste Priorität hat - ohne Wenn und Aber!! Und das durch die Absage ich jetzt imensen Mehraufwand in Terminplanung und ORG habe dürfte auch klar sein - schaut mal unsere Spielpläne von Herren und Jugend an! Aber der Star hat ja bereits etwas zurückgerudert - da hab ich mich auch schnell wieder beruhigt
Diese Saison ist von Anfang (Spielplangestaltung) bis jetzt fürt mich auch die katastrophalste seit langem! So ein organisatorisches Chaos und das daraus entstandene "Konstrukt" ist mehr als blamabel! Ich werde mich dazu am Ende der Saison nochmal äußeren - aber nur persönlich an alle Beteiligten. Nicht hier im Forum - das ist ja nur zum "Dreckschmeißen" da!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich würd mal sagen: Alle Da! Und dazu noch hellwach!! 1 PAT zum TD getragen und eine Interception zum TD getragen - Respekt, reife Leistung!! Dazu noch als Team aufgetreten, fair wie immer gespielt - was willst du mehr! Macht Mut für die Zukunft an der wir seit Anfang der Saison schon aufbauend arbeiten
Das Wasser wird bei uns nicht geschippt - es wird seit 1 Woche wieder ununterbrochen abgepumpt - der 11.9. wird nicht ausfallen aber eine Schlammschlacht werden!!
Zuletzt geändert von Erbmo am Mi Sep 08, 2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
So, wenn das mal kein netter Ausflug zum Tabellenführer war. Mit ner Rumpftruppe und ohne QB bis zum Ende gekämpft, und meistens nur durch die Importspieler geschlagen (die nat. ohne die 9 anderen aufm Feld auch nix wert sind).
Allerdings wirds wohl für die Tigers (trotz schicker neuer Fahne und mobiler überdachter Tribüne) nächstes Jahr sehr schwer. Denn selbst gegen uns hat man in den wichtigen Situationen immer nur auf die "Zickzacklaufmaschine" mit der 13 (wars doch, oder?) gesetzt. In der Regio müssen sich die "Nebenmänner" da bestimmt noch nen STückchen strecken, schließlich wollen sich die Jungs sicherlich nicht nur 1 Jahr dort aufhalten. Daneben fallen leider (oder täusche ich mich da?) die immer weniger erscheinenden Zuschauer auf, und das trotz Cheerlead, überdachter Tribüne und lecker Tiger Steak, oder lags nur am unattraktiven Gegner .
mein glückwunsch an chemnitz mit den 9 punkten konnte man nicht rechnen, respekt! dann sehen wir uns also am samstag zur schlammschlacht, hm mal sehen welches schuhwerk ich mitnehme... die bundeswehrstiefen grinsen mich grad so verlockend an
"mein glückwunsch an chemnitz mit den 9 punkten konnte man nicht rechnen, respekt!"
@ crazydog: Wieso nicht? Ich denke um Erfolg zu haben, sollte diese Art der Einstellung zu seinem Gegner ein unbedingtes No-Go sein. Ich erinner mich, dass ihr geglaubt habt, uns an die Wand zu spielen.
Und nebenbei für die Stats: unser Mel B. hat "nur" 20 Punkte erzielt.
Viel Erfolg und Spaß an Spandau und Chemnitz. Möge die bessere Mannschaft siegreich sein.
Also nach dem Spiel in Rostock vor der Sommerpause sind wir unter ähnlichen Voraussetzungen nach Wernigerode gereist. Von daher war unser Ziel Punkte zu machen. Allerdings eigentlich mit der Offense. Das Ziel haben wir leider nicht erreicht. Aber 9 Punkte sind immerhin besser als zu Null. Schade, dass wir kein Spiel unter den Bedingungen der letzten Aufeinandertreffen bieten konnten. Das wäre sicher ein Spitzenspiel geworden. Doch irgendwie haben wir die Saison 2010 als Seuchenjahr gebucht. Egal, Blick nach vorn. Die letzten drei Spiele spielen wir selbstredend, haben Spaß und nehmen die sechs Punkte einfach mit.
@ der graue star mit den 9 punkten konnte man nicht rechnen da sich der qb im spiel vorher verletzt hat und noch nicht fit war, chmnitz ohnehin nur mit ner rumpftruppe aufgelaufen ist und ich wmt eine geringere fehlerquote bescheinigt hab , also zusammengefast wmt hat verdient gewonnen und ich denke die chemnitzer haben die 9 punkte fast wie nen sieg gefeiert oder zumindest die gegenpunkte vergessenlassen...
Okay, dann nehmen wir die drei Safeties. Da wir keine Punkte mehr zulassen und die Safeties auf die restlichen drei Spiele xgerecht aufgeteilt werden, sind das drei Siege.
@thomsen: Selbstverständlich! Der ausgefallene Doubleheader vom 22.8. ist komplett für den 2.10. neu angesetzt! Auch unser Platz hat sich etwas erholt und Linien sind auch drauf (die werden jetzt von uns immer bei schönem Wetter vorsorglich nachgezogen - man weiß ja nie).
Spiele sind dazu da gespielt zu werden!! Zu einer perfekten Saison gehören nunmal 10 Spiele (bei 6 Mannschaften). Es ist uns vergönnt, als einzige Mannschaft in der OLO solch eine "perfekte" Saison zu haben.
aber an einer spielplangestaltung sind immer sehr viele personen und auch vereine in einer liga beteiligt.der verband kann da nur vorgaben machen und die umsetzung erfolgt dann meistens in den vereinen intern,nicht beim verband oder (doch)???
höhere gewalt und spielabsagen,aus welchen gründen auch immer,erfordern nun mal mehr flexibilität und einsatz von allen.
es ist halt auch nicht immer leicht,es jedem gerecht zumachen oder vielleicht mit sonderkonditionen aufzuwarten.
ihr in chemnitz seid doch eigentlich noch gut dran mit den vereinsinterna und das ganze drum herum.