Zuschauer
-
- OLiner
bei den Spielen auf "Boxscore" drücken und dann mit "strg-f" nach "attendance" suchen......Fullbackhorst hat geschrieben:Und wo stehen da Zuschauerzahlen?
Da steht doch nur, wie oft welcher Quarterback gefurzt hat und wie vielen davon schlecht wurde. Oder habe ich was übersehen?
Ohne dem AFVD und seine Landesverbände gäbe es in Deutschland noch weniger American Football (und sicher nicht erfolgreicher)
Die stehen (für die aktuelle Saison) hier: http://stats.gfl.info/gfl/2010/confsked.htm (A-Zuschauerzahl)Fullbackhorst hat geschrieben:Und wo stehen da Zuschauerzahlen?
Da steht doch nur, wie oft welcher Quarterback gefurzt hat und wie vielen davon schlecht wurde. Oder habe ich was übersehen?
Schöner aufbereitet ist es (für 2009 und vorher) aber bei Nordfootball ...
Aber der Link von Thalan ist schon sehr schön !!
Ich bin ja eh schon kleiner Statistikfreak für Zuschauerzahlen, ich finde die Entwicklungen immer sehr spannend und darum ärgert mich das auch n büschn, das die meisten Vereine der liegen unter GFL sich da schon sehr zurückhalten
Ich bin ja eh schon kleiner Statistikfreak für Zuschauerzahlen, ich finde die Entwicklungen immer sehr spannend und darum ärgert mich das auch n büschn, das die meisten Vereine der liegen unter GFL sich da schon sehr zurückhalten

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
zickel hat geschrieben:
Schöner aufbereitet ist es (für 2009 und vorher) aber bei Nordfootball ...
auch für 2010
http://www.nordfootball.de/nordfootball/zugfl2010.htm
Danke Claus für die tolle Tabelle.
Sie zeigt deutlich welch tolle Entwicklung der Football seit 2006 genommen hat.
Verstehe jetzt auch die Reform des AFVD. So können sie nach der nächsten Saison endlich mal wieder von einer Steigerung der Zuschauerzahlen berichten.
Das z. B. die nun wirklich nicht mehr so tollen BL in 6 Spielen genau so viele Zuschauer haben wie die gesamte GFL-Süd mit 36 Spielen, sollte einem zukunftorientierten Funktionär eigentlich auch zu denken geben.
Aber egal, alles wird gut!
Sie zeigt deutlich welch tolle Entwicklung der Football seit 2006 genommen hat.

Verstehe jetzt auch die Reform des AFVD. So können sie nach der nächsten Saison endlich mal wieder von einer Steigerung der Zuschauerzahlen berichten.

Das z. B. die nun wirklich nicht mehr so tollen BL in 6 Spielen genau so viele Zuschauer haben wie die gesamte GFL-Süd mit 36 Spielen, sollte einem zukunftorientierten Funktionär eigentlich auch zu denken geben.
Aber egal, alles wird gut!
Es gab Zeiten, da hatten die Lions und Blue Devils JEWEILS mehr Zuschauer, als die restliche Nord- und Südliga ZUSAMMEN.freedom hat geschrieben: Das z. B. die nun wirklich nicht mehr so tollen BL in 6 Spielen genau so viele Zuschauer haben wie die gesamte GFL-Süd mit 36 Spielen, sollte einem zukunftorientierten Funktionär eigentlich auch zu denken geben.
Das hat scheinbar auch niemand zu denken gegeben... Insofern scheint das Konzept der Liga manchmal eher ein "Gestern standen wir am Rand des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter.." zu sein

Das hat einigen zu denken gegeben. Sogar sehr "erfolgreich".Exillöwe hat geschrieben: Das hat scheinbar auch niemand zu denken gegeben... Insofern scheint das Konzept der Liga manchmal eher ein "Gestern standen wir am Rand des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter.." zu sein
Allerdings haben die mehr darüber nach gedacht wie sie die Lions und Devils einbremsen und weniger wie sie selber so erfolgreich werden.
-
- Defensive Back
Ja die Devils und Lions hatten mehr Zuschauer, als alle anderen zusammen.
Die NFLE Teams hatten noch mehr Zuschauer.
Und was haben alle gemeinsam. Es war nicht finanzierbar.
Die NFLE wurde eingestellt, weil selbst die NFL dies nicht mehr finanzieren wollte/konnte.
Zu den anderen Beiden. Wieviel Gesellschaften gab es hier?
Die NFLE Teams hatten noch mehr Zuschauer.
Und was haben alle gemeinsam. Es war nicht finanzierbar.
Die NFLE wurde eingestellt, weil selbst die NFL dies nicht mehr finanzieren wollte/konnte.
Zu den anderen Beiden. Wieviel Gesellschaften gab es hier?
2 kleine Korrekturen:philip hat geschrieben:Du kannst ja mal AOL, Jägermeister, Daimler oder die anderen großen Sponsoren der beiden fragen warum sie keine Lust mehr hatte Vereine zu sponsorn die außer bei den Spielen gegeneinander ansonsten nur vor einem sehr unterklassiges Umfeld auftraten.
- Daimler war niemals Sponsor in Braunschweig, das war lediglich die lokale Mercedes-Benz Niederlassung.
- Jägermeister hat das Sportsponsoring kurz/ direkt danach komplett eingestellt. Die wären also auch bei weiterhin 10.000 Zuschauern kein Sponsor geblieben.
Ich glaub, Gernert und Beute haben damals viel richtig gemacht, waren aber auch zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Stellen. Was aber auch schon eine Kunst sein kann.
OT: was macht Gernert eigentlich mittlerweile?
Don't feed the trolls!