Zu- und Abgänge 2010
@al
Wasn los mit Dir? Erst schreiben Adler-Fans die Monarchs in die Relegation. Nachdem das nicht geklappt hat, wird weiter rumgemosert.
Die Monarchs haben übrigens die Rückkehr von Michael Andrew offiziell gemacht. Er soll am Montag in Dresden ankommen.
Wasn los mit Dir? Erst schreiben Adler-Fans die Monarchs in die Relegation. Nachdem das nicht geklappt hat, wird weiter rumgemosert.
Die Monarchs haben übrigens die Rückkehr von Michael Andrew offiziell gemacht. Er soll am Montag in Dresden ankommen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Meinst du Spielbuehler und Wollin aus Stuttgart ? Ne, das geht garnicht...fb_moppel hat geschrieben:Dürfen da die Mnrx auch wieder über Spieler und Trainerdiebstahl mosern...? Oder sind Deine Worte aus Angst hier niedergeschrieben worden...al2 hat geschrieben:genau es wir weiter rumgemosert!! mit recht !!
So wie die ersten Monarchs auf facebook Sieg über Hall und Kiel feiern; kann man ja nur viel Glück wünschen.

- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich könnte mich wegkugeln bei den Zeilen.al2 hat geschrieben:das wollen wir doch hoffen ! erst durch die saison murksen, dann noch mal nach bessern und dann am besten noch weit kommen!? wenn das schule macht na dann gute nacht!
Ich denke mal bis jetzt alles Richtig gemacht.
Denn wenn Berliner weinen habe ich immer ein lächeln übrig.

Aber Hall ist des wegen noch nicht geschlagen.
Ich denke Chancen stehen 50 : 50!
- footballfreak1
- Rookie
Der erste war Gut!!! Ich meinte mit meine Worten nur die 2-3 Preußen die immer nörgeln was die Mnrx betrifft... (Übrigens fehlt noch der ...Komentar von "Skao der Vielschreiber"...Maetschi hat geschrieben:Meinst du Spielbuehler und Wollin aus Stuttgart ? Ne, das geht garnicht...fb_moppel hat geschrieben:Dürfen da die Mnrx auch wieder über Spieler und Trainerdiebstahl mosern...? Oder sind Deine Worte aus Angst hier niedergeschrieben worden...al2 hat geschrieben:genau es wir weiter rumgemosert!! mit recht !!
So wie die ersten Monarchs auf facebook Sieg über Hall und Kiel feiern; kann man ja nur viel Glück wünschen.

Zum zweiten kann i nix sagen bin da nicht angemeldet...

So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

Warum sollte er ...? Hat er was falsches gegessen...footballfreak1 hat geschrieben:und was wird jetzt mit dem wollin in dresden... der kotzt doch bestimmt jetzt richtig....

- footballfreak1
- Rookie
stimmt in amsterdam bei der NFLE hat auch nur FB gespielt. ich bin ja mal gespannt und freu mich auf ein paar gute playoffs...fb_moppel hat geschrieben:Warum sollte er ...? Hat er was falsches gegessen...footballfreak1 hat geschrieben:und was wird jetzt mit dem wollin in dresden... der kotzt doch bestimmt jetzt richtig....? Ne aber wer weiß für was Andrew eigesetzt wird, es gibt auch die mögl. als Fb.....
Was heißt hier nur...?footballfreak1 hat geschrieben:stimmt in amsterdam bei der NFLE hat auch nur FB gespielt. ich bin ja mal gespannt und freu mich auf ein paar gute playoffs...fb_moppel hat geschrieben:Warum sollte er ...? Hat er was falsches gegessen...footballfreak1 hat geschrieben:und was wird jetzt mit dem wollin in dresden... der kotzt doch bestimmt jetzt richtig....? Ne aber wer weiß für was Andrew eigesetzt wird, es gibt auch die mögl. als Fb.....

- footballfreak1
- Rookie
fb_moppel hat geschrieben:Was heißt hier nur...?footballfreak1 hat geschrieben:stimmt in amsterdam bei der NFLE hat auch nur FB gespielt. ich bin ja mal gespannt und freu mich auf ein paar gute playoffs...fb_moppel hat geschrieben: Warum sollte er ...? Hat er was falsches gegessen...? Ne aber wer weiß für was Andrew eigesetzt wird, es gibt auch die mögl. als Fb.....
sorry