Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
war echt ein gutes Turnier. Danke an alle Organisatoren, Helfern, Fan´s und Teilnehmer, vor allem an das Wolfpack. Die am Montag zugesagt haben und dann mit geschätzen 25 Mann aufgelaufen sind. RESPEKT!!!
Der Bowl war Super wie immer. Es gibt halt immer die Arroganz vom Lande die so sein will wie die Großstadt, wenn der Gegner schon am Boden ist, muss ich ja nach treten wie ein fanatischer Volldepp, aber ist man gewohnt von denen.
Großen Respekt an die Bad Mergentheimer, ( bis auf den einen O-Liner Links aussen der immer meinte jedem in die Bauchgegend boxen zu müssen). Super Team und coole Leute.
Milano Rams haben mich überrascht, Saugeile Truppe.
All Stars hatten Spaß ohne Ende und für Unterhaltung gesorgt.
Ach ja Fellbach war auch da
Refres waren cool drauf haben sauber gepfiffen, einiges zwar nicht gesehen ( oder nicht sehen wollen) aber es tat dem Spielverlauf gut wie Sie gepfiffen haben
Es war nicht möglich nur mit Backups anzutreten, das wäre auch bei uns aufgrund eines starken Verletzungsmangels und den üblichen Sorgen einfach nicht drin gewesen.
von mir auch mal coole grüße war ein angenehmens turnier.
danke an fellbach für die nette begrüßung ^^
sorry an den QB der all-stars ich wollt eigentlich noch seitlich weghüpfen
achja.. ich hasse euch alle..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Primeskuller hat geschrieben:Es war nicht möglich nur mit Backups anzutreten, das wäre auch bei uns aufgrund eines starken Verletzungsmangels und den üblichen Sorgen einfach nicht drin gewesen.
Du bist der erste der sich über einen Mangel an verletzten beschwert. ne ist schon klar was du meinst.
War ein schönes Turnier klasse Wetter, gute Orga (wie immer) nette Leute.
hoffe es ist nächstes jahr auch wieder und ich hab diesmal keine verletzung ^^ du musst rauchen
vlt muss man ja bei holzgerlingen spielen damit man nicht verletzt wird ^^ du musst rauchen
ja bilder wären mega imba wenn es welche gibt ^^ rauch jetzt gefälligst
Marc hat geschrieben:
Großen Respekt an die Bad Mergentheimer, ( bis auf den einen O-Liner Links aussen der immer meinte jedem in die Bauchgegend boxen zu müssen).
da fällts mir erst auf... meinst du links von unserer seite oder meinst du links aus der gegner seite?
wenn du links von uns meinst dann wäre ich derjenige gewesen.
kann mich aber nicht entsinnen jemanden geboxt zu haben..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“