LB56 hat geschrieben: vlt sollten die Mavs II in zukunft ohne ihre Coaches antreten. http://www.footballforum.de/community/i ... 344471.gif
die waren nach Lübeck geflüchtet, hatten angst vor´m nachsitzen und den kosten
Nibbles hat geschrieben:
sonst: Coach Barti OC - Coach "the Rock" Pluta DC nachsitzen
kostet mindestens 2K Bier, als Team ist die 2. super
Emmericher hat geschrieben:
Auf die Begegnung Raptors - Mav. 2 bin ich sehr gespannt.
P.S. Ich gehe davon aus das die Jungs aus Rheine nicht wegen
uns sonderb wegen den Gladbachern da waren. Sonst
hätte man sich die Kilometer sparen können.
wir sind auch gespannt auf die Begegnung mit den Mav.II !!!! aber auch auf die Begegnung CC : RR am 11.09.
und wir versuchen immer möglichst auf jeden gegner vorbereitet zu sein ! auch gegen ein Team wie die CC ! denn auch solche teams , die mal ne bescheidene saison spielen , spielen football ! und abgerechnet wir nach dem spiel ! von daher war es gut , dass unsere beiden nächsten gegner gegeneinander gespielt haben ! also haben sich die km im doppelten sinne gelohnt !
Das ein Team aus so einem Verein (egal ob mit oder ohne Coaches)
keine Auswährts-Trikots bei haben oder evtl. garnicht haben finde ich
echt Lustig.
Aber egal !
Aber wie schon gesagt, wenn man etwas schlecht reden möchte, findet man immer einen Grund.
Jetzt fehlt noch, das einer sagt, wir haben gewonnen, weil wir nicht in unseren Trikots gespielt haben.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wir fahren am kommenden WE zu den CC ! Diese werden gegen uns ihr letztes offizielles Spiel vor den Relegationsspielen !
Für uns beginnen mit diesem Wochenende heisse 7 Wochen , in denen wir ganze 6 !!!!! Spiele zu bestreiten haben !
Auch wenn wir aufgrund der Sanierungsarbeiten in unserer Heimspielstätte bedingt mit an diesem "engen" Termienplan mit gewirkt haben , könnte es aufgrund der dichte der Spiele die wir zu bestreiten haben schwierig werden , in der Hoffnung , dass sich niemand verletzt , ständig die ganze Leistungsfähigkeit des Teams ab zu rufen !
eigene Spiele tippe ich nicht , aber so leicht wie zu Saisonauftackt werden es uns die CC nicht machen !
gegen Kleve ist ein hoher Sieg für die Raptoren Pflicht. Bei gutem Wetter sind auch mehr Punkte zu Null als durch die Mavericks möglich.
mindestens +42 für Rheine, es sei denn, die schonen sich für die echte Herausforderung = die beiden Spiele gegen die Mavericks.
Sorry Kleve, aber einfach gucken, dass sich niemand von Euch verletzt und im Winter die Mannschaft vergrößern und trainieren, trainieren und trainieren.