Shuan Fatah nach Innsbruck?
- footballfreak1
- Rookie
wer bleibt schon freiwillig in Deutschland wenn er nicht muß?Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin![]()
Allerdings, wenn das Schmerzensgeld stimmt...........

Österreich ist uns leider (gut für Österreich, schlecht für uns) in vielen Belangen um Lichtjahre voraus, auch wenn der durchschschnittliche Deutsche in seiner Überheblichkeit gerne mal denkt, daß wir hier das Zentralgestirn bilden um das sich alles dreht....
- Charly Manske
- Linebacker
wer bleibt schon freiwillig in Deutschland wenn er nicht muß?Datamorgana hat geschrieben:Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin![]()

Stimmt allerdings auch wieder

Today is the first day from the rest of your life!
Das sagt ausgerechnet einer, der aus Holland, oops, sorry, dem Königreich der Niederlande, postet!Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Charly Manske
- Linebacker
Da hast Du die Kurve ja gerade mal so eben noch gekriegtAnderl hat geschrieben:Das sagt ausgerechnet einer, der aus Holland, oops, sorry, dem Königreich der Niederlande, postet!Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin![]()

Yo, bin Monarchist aus Überzeugung

Austria ist nur was für Bergfexe mit nem "Luis-Trenker-Gen" und für Schneekettenfetischisten

@Nibbles
Das ist eine Frage, die sich schon seit Jahrzehnten stellt. Ich glaube es geht denen aber nicht um das Ziel, sondern darum, möglichst viele Autobahnen zu blockieren. Vielleicht ein Akt von Wirtschaftskriminalität um unsere Logistik lahmzulegen?;-)) Ich würde ja sogar Tulpen kaufen, wenn die Straßen dadurch im Sommer freier wären;-)) Soviel dazu
Zum eigentlichen Thema:
Der kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Söldner folgen immer dem Geld und nicht anderen Werten
Das ist eine Frage, die sich schon seit Jahrzehnten stellt. Ich glaube es geht denen aber nicht um das Ziel, sondern darum, möglichst viele Autobahnen zu blockieren. Vielleicht ein Akt von Wirtschaftskriminalität um unsere Logistik lahmzulegen?;-)) Ich würde ja sogar Tulpen kaufen, wenn die Straßen dadurch im Sommer freier wären;-)) Soviel dazu
Zum eigentlichen Thema:
Der kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Söldner folgen immer dem Geld und nicht anderen Werten
Warum sollte Shuan nicht nach Tirol. Er hat in Berlin alles geholt.
Als Spieler und als Trainer. Jetzt kann er nur noch verlieren.
Und in Innsbruck noch was zu holen, weitere Auslandserfahrung zu sammeln, das macht einen Coach erst perfekt. Die Vita wird immer stimmiger.
Ausserdem: Was ist daran schlecht, mal eine Zeit da zu leben, wo andere (auch Holländer...) gerne Urlaub machen? Und dann auch noch viel Geld dafür zu kriegen.... Besser geht es nicht!
Shuan hau' schnell ab, einen besseren Job gibt es kaum, und die besten Berliner Zeiten (Ende der 80er, Anfang der 90er), wo Football in Berlin noch was Wert war, sind vorbei....
Als Spieler und als Trainer. Jetzt kann er nur noch verlieren.
Und in Innsbruck noch was zu holen, weitere Auslandserfahrung zu sammeln, das macht einen Coach erst perfekt. Die Vita wird immer stimmiger.
Ausserdem: Was ist daran schlecht, mal eine Zeit da zu leben, wo andere (auch Holländer...) gerne Urlaub machen? Und dann auch noch viel Geld dafür zu kriegen.... Besser geht es nicht!

Shuan hau' schnell ab, einen besseren Job gibt es kaum, und die besten Berliner Zeiten (Ende der 80er, Anfang der 90er), wo Football in Berlin noch was Wert war, sind vorbei....

Was'n los hier?
- Charly Manske
- Linebacker
Da NL das am dichtesten besiedelste Land der EU ist, müssen sich ständig mind. 30% der Einwohner, vorzugsweise mit Wohnwagen oder auch LKW`s, außerhalb der Landesgrenzen aufhalten, da anderenfalls das einheimische Verkehrsnetz - trotz der vielen FahrräderpinkiB hat geschrieben:@Nibbles
Zum eigentlichen Thema:

Allerdings sorgen im Sommer meist deutsche Touristen dafür, daß in den Küstenregionen der Verkehr trotzdem kollabiert.
So hat meine Wahlheimat Breskens ca. 4800 Einwohner; diese Zahl verdoppelt sich am Wochenende und verdreifacht sich während der Sommerferien in NRW

- skao_privat
- Defense Coordinator