Shuan Fatah nach Innsbruck?

Die höchste deutsche Spielklasse...
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

was ist an österreich bitte schlecht. und tirol is halt klein aber fein... im winter wintersport und im sommer wandern und rad fahren. wer weiß ob das was ist für den großstadtcowboy shuan. vllt macht er es auch wie kent und nutzt die chance und geht in die usa.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin :?:
Allerdings, wenn das Schmerzensgeld stimmt........... :wink:
wer bleibt schon freiwillig in Deutschland wenn er nicht muß? :?
Österreich ist uns leider (gut für Österreich, schlecht für uns) in vielen Belangen um Lichtjahre voraus, auch wenn der durchschschnittliche Deutsche in seiner Überheblichkeit gerne mal denkt, daß wir hier das Zentralgestirn bilden um das sich alles dreht....
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Datamorgana hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dagegen spricht: Innsbruck liegt in Österreich..........und wer geht da schon freiwillig hin :?:
wer bleibt schon freiwillig in Deutschland wenn er nicht muß? :?

Stimmt allerdings auch wieder :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Im Endeffekt hat er ja nichts gesagt, nur dass er sich ein Angebot der Tiroler anhören würde.
Und er hört sich jedes Angebot an, wie er das auch schon in der Vergangenheit getan hat.
Gehört alles zum Spiel dazu, denn sein Marktwert steigt.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Das sagt ausgerechnet einer, der aus Holland, oops, sorry, dem Königreich der Niederlande, postet! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Charly Manske
Linebacker

Anderl hat geschrieben:
Das sagt ausgerechnet einer, der aus Holland, oops, sorry, dem Königreich der Niederlande, postet! :roll:
Da hast Du die Kurve ja gerade mal so eben noch gekriegt :wink:
Yo, bin Monarchist aus Überzeugung 8) .
Austria ist nur was für Bergfexe mit nem "Luis-Trenker-Gen" und für Schneekettenfetischisten :lol:.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: jetzt muss aber einer schreiben: warum kommen so viele Holländer, Brabanter, Limburger und Zeeländer dann bei Schnee nach Winterberg :lol:
Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

@Nibbles
Das ist eine Frage, die sich schon seit Jahrzehnten stellt. Ich glaube es geht denen aber nicht um das Ziel, sondern darum, möglichst viele Autobahnen zu blockieren. Vielleicht ein Akt von Wirtschaftskriminalität um unsere Logistik lahmzulegen?;-)) Ich würde ja sogar Tulpen kaufen, wenn die Straßen dadurch im Sommer freier wären;-)) Soviel dazu

Zum eigentlichen Thema:
Der kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Söldner folgen immer dem Geld und nicht anderen Werten
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Warum sollte Shuan nicht nach Tirol. Er hat in Berlin alles geholt.
Als Spieler und als Trainer. Jetzt kann er nur noch verlieren.
Und in Innsbruck noch was zu holen, weitere Auslandserfahrung zu sammeln, das macht einen Coach erst perfekt. Die Vita wird immer stimmiger.
Ausserdem: Was ist daran schlecht, mal eine Zeit da zu leben, wo andere (auch Holländer...) gerne Urlaub machen? Und dann auch noch viel Geld dafür zu kriegen.... Besser geht es nicht! :)

Shuan hau' schnell ab, einen besseren Job gibt es kaum, und die besten Berliner Zeiten (Ende der 80er, Anfang der 90er), wo Football in Berlin noch was Wert war, sind vorbei.... :(
Was'n los hier?
Charly Manske
Linebacker

pinkiB hat geschrieben:@Nibbles
Das ist eine Frage, die sich schon seit Jahrzehnten stellt. Ich glaube es geht denen aber nicht um das Ziel, sondern darum, möglichst viele Autobahnen zu blockieren. Vielleicht ein Akt von Wirtschaftskriminalität um unsere Logistik lahmzulegen?;-)) Ich würde ja sogar Tulpen kaufen, wenn die Straßen dadurch im Sommer freier wären;-)) Soviel dazu

Zum eigentlichen Thema:
Der kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. Söldner folgen immer dem Geld und nicht anderen Werten
Da NL das am dichtesten besiedelste Land der EU ist, müssen sich ständig mind. 30% der Einwohner, vorzugsweise mit Wohnwagen oder auch LKW`s, außerhalb der Landesgrenzen aufhalten, da anderenfalls das einheimische Verkehrsnetz - trotz der vielen Fahrräder :wink: - heillos überfordert wäre :lol: :lol: .
Allerdings sorgen im Sommer meist deutsche Touristen dafür, daß in den Küstenregionen der Verkehr trotzdem kollabiert.
So hat meine Wahlheimat Breskens ca. 4800 Einwohner; diese Zahl verdoppelt sich am Wochenende und verdreifacht sich während der Sommerferien in NRW :D.
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

da lachen die Urlaubsorte in Tirol doch drüber;
die Bürgermeister und Tourismusvereine wären sauer, wenn das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Einwohnern / Gästen so mies wäre :P
AR
Guard

Beitrag von AR »

Charly Manske hat geschrieben:...Yo, bin Monarchist aus Überzeugung 8)...
gehört zwar in den andern Fred;
aber sehen wir dich denn da am Sonntag in Kiel im "Dresdner Block"? :D
Football-Junkie from the Eastside
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Zum eigentlichen Thema:
Das er davon seine Rechnungen bezahlt kommt dir nicht in den Sinn, du Wurst?
"Don't confuse activity with results"
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

vermutlich geht er nicht arbeiten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

kein schönes thema für eine mannschaft vor einem schweren halbfinale und finale! wenn etwas dran ist an dem gerücht!
Mudderstadt !
Antworten