Zuschauer
- Fighti
- Defense Coordinator
Ob er noch Golfschuhe trägt, weiß ich nicht, aber irgendwie fiel sein Name immer wieder rund um Massensportveranstaltungen in Hamburg.
Übrigens ohne irgendwelche Zahlen schönreden zu wollen: Bei Stuttgart muss man so fair sein anzumerken, dass Heimspiel 4 1 Stunde nach Deutschland - Argentinien war, Heimspiel 5, 1 Stunde vor Deutschland - Uruguay und Heimspiel 6 in dieser Multifunktions-WM-Arena in Esslingen.
Das Weinheim Spiel mit 120 Zuschauern war glaub ich Deutschland - England. Schicksal einer Sportart, die nur dann spielen kann, wenn Fußball Pause hat, andererseits aber immer wieder um Sommerasensperren herum planen muss.
Übrigens ohne irgendwelche Zahlen schönreden zu wollen: Bei Stuttgart muss man so fair sein anzumerken, dass Heimspiel 4 1 Stunde nach Deutschland - Argentinien war, Heimspiel 5, 1 Stunde vor Deutschland - Uruguay und Heimspiel 6 in dieser Multifunktions-WM-Arena in Esslingen.
Das Weinheim Spiel mit 120 Zuschauern war glaub ich Deutschland - England. Schicksal einer Sportart, die nur dann spielen kann, wenn Fußball Pause hat, andererseits aber immer wieder um Sommerasensperren herum planen muss.
Hatten die Lions und die Devils die großen Sponsoren, und damit das viele Geld, weil sie soviele Zuschauer hatten oder kamen die Zuschauer weil die Sponsoren mit ihren Geld sportlich und eventmäßig die Sache interessanter machten ?
Da gerade bei BS über die Jahre gut zusehen erst die Sponsoren, dann die Attrativität ( nicht der sportliche Erfolg) und dann die Zuschauer gingen, scheint das doch zusammen zuhängen.
Da gerade bei BS über die Jahre gut zusehen erst die Sponsoren, dann die Attrativität ( nicht der sportliche Erfolg) und dann die Zuschauer gingen, scheint das doch zusammen zuhängen.
dazu war bei dem Spiel mit 120 Zuschauern auch noch 40° im Schatten...Fighti hat geschrieben:Ob er noch Golfschuhe trägt, weiß ich nicht, aber irgendwie fiel sein Name immer wieder rund um Massensportveranstaltungen in Hamburg.
- footballfreak1
- Rookie
ich finde es gibt in der gfl nur einen verein der einen vernünftigen gameday mit rahmenprogramm bieten kann. und das is kiel.den rest kann man vergessen. auch braunschweig ist nichtmehr das was es mal war. deshalb werden die zahlen meiner meinung nach auch nächstes jahr noch schlechter werden weil die vereine es einfach nicht mehr schaffen genung zuschauer anzulocken und ihnen für die teilweisen unverschämten eintrittspreise was zu bieten
Huhn und Eiphilip hat geschrieben:Hatten die Lions und die Devils die großen Sponsoren, und damit das viele Geld, weil sie soviele Zuschauer hatten oder kamen die Zuschauer weil die Sponsoren mit ihren Geld sportlich und eventmäßig die Sache interessanter machten ?

<Sie können an den Stellen, Braunscheig/Kiel zu einem späteren Zeitpunkt den Verein Ihrer Wahl einsetzen>footballfreak1 hat geschrieben:ich finde es gibt in der gfl nur einen verein der einen vernünftigen gameday mit rahmenprogramm bieten kann. und das is kiel.den rest kann man vergessen. auch braunschweig ist nichtmehr das was es mal war. deshalb werden die zahlen meiner meinung nach auch nächstes jahr noch schlechter werden weil die vereine es einfach nicht mehr schaffen genung zuschauer anzulocken und ihnen für die teilweisen unverschämten eintrittspreise was zu bieten
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
<wobei Berlin nicht zur Wahl steht>Hardy01 hat geschrieben:<Sie können an den Stellen, Braunscheig/Kiel zu einem späteren Zeitpunkt den Verein Ihrer Wahl einsetzen>footballfreak1 hat geschrieben:ich finde es gibt in der gfl nur einen verein der einen vernünftigen gameday mit rahmenprogramm bieten kann. und das is kiel.den rest kann man vergessen. auch braunschweig ist nichtmehr das was es mal war. deshalb werden die zahlen meiner meinung nach auch nächstes jahr noch schlechter werden weil die vereine es einfach nicht mehr schaffen genung zuschauer anzulocken und ihnen für die teilweisen unverschämten eintrittspreise was zu bieten

Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Also ICH habe den Eindruck bekommen, das es nur vernünftig läuft, wenn sich die Stadt mit der Sache identifiziert...
Kiel tut das anscheinend und ich bin jedesmal begeister, wenn ich in Kiel reinfahre !! Schilder.. Plakate--> Alles gut !
Ganz Hamburg interessiert sich doch n Dreck für den Football.
Kiel tut das anscheinend und ich bin jedesmal begeister, wenn ich in Kiel reinfahre !! Schilder.. Plakate--> Alles gut !
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
- bugs bunny
- Guard
Das in Kiel Plakate stehen heißt nicht, dass sich die Stadt damit identifiziert, sondern das der Vermarkter für die Werbung nicht gerade wenig Geld bezahlt. Grundsätzlich hast du aber wohl recht, dass sich in Kiel mehr Leute für die Canes interessieren, als ein Hamburger für die unzähligen Vereine in Hamburg. In der Gesamtheit gibt es aber sicherlich in HH mehr Footballinteressierte als in Kiel.zocker07 hat geschrieben:Also ICH habe den Eindruck bekommen, das es nur vernünftig läuft, wenn sich die Stadt mit der Sache identifiziert...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- skao_privat
- Defense Coordinator
UNd da muss dir ein GFL-Bla doch auch noch erklären, das auch das hier beschriebene Huhn und sein Verbündeter, das Ei auch zwei völlig verschieden Sachen sind. Oder doch nicht? Kommt halt darauf an, wie weit man über den Tellerrand gucken kann.JoelH hat geschrieben:Und was haben Zuschauer mit Sponsoren zu tun? Und wieso sind zuschauer irgendein mittel?
Es ist doch zu kotzen dass die GFL1-Blablas (wie Skao) hier über die sache reden , wo es doch klar ist, dass Zuschauerzahl und Fandom und Sponsorensicht drei ganz verschidene dinge sidn!
GFL Bla ist übrigens, dass hier unsinnigerweise aufgebläht wird, was das Zeug hält. GFL BLÄH BLÄH. Trägt mit Sicherheit nicht zur Steigerung der Zuscher Zahlen bei. Was vorgeläht werden soll...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
MichLucky hat geschrieben:Wen interessiert es eigentlich hier im Forum, was Skao BLÄHT?
Und wen soll das interessieren?Lucky hat geschrieben:Ich lese über seine Beiträge mittlerweile hinweg![]()
.
Lucky

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!