Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei Andrew wird entscheidend sein, wie fit er seit der EM geworden ist. Weil dort war er nach einer Verletzung, die er aus der AFL-Saison mitgeschleppt hatte, völlig außer Form (ok, und die O-Line war auch keine Hilfe).
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

fb_moppel hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: Dürfen da die Mnrx auch wieder über Spieler und Trainerdiebstahl mosern...? Oder sind Deine Worte aus Angst hier niedergeschrieben worden... :wink:
Meinst du Spielbuehler und Wollin aus Stuttgart ? Ne, das geht garnicht...

So wie die ersten Monarchs auf facebook Sieg über Hall und Kiel feiern; kann man ja nur viel Glück wünschen. 8)
Der erste war Gut!!! Ich meinte mit meine Worten nur die 2-3 Preußen die immer nörgeln was die Mnrx betrifft... (Übrigens fehlt noch der ...Komentar von "Skao der Vielschreiber"... :wink: )
Zum zweiten kann i nix sagen bin da nicht angemeldet... :!:

Ich vermisse nur einen, und das ist dieser mit 01 irgendetwas :-)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Fighti hat geschrieben:Bei Andrew wird entscheidend sein, wie fit er seit der EM geworden ist. Weil dort war er nach einer Verletzung, die er aus der AFL-Saison mitgeschleppt hatte, völlig außer Form (ok, und die O-Line war auch keine Hilfe).
Davon habe ich auch schon was gehört, aber schauen wir mal, denn nutzlos wird er auf keinen Fall sein. :-)
DD-MM
Rookie

Beitrag von DD-MM »

@fb moppel; kannst du meine Gedanken lesen.?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ähm, in diesem Thread geht es um Zu- und Abgänge und nicht um Chancen in Viertel- und Halbfinals.

Zu Michael Andrew: Ich denke, er wird als zusätzliche Option neben Wollin und Wetzel im Backfield eingesetzt.

@Maetschi

Gib mal die Namen - gern auch per PN. Wer von den Monarchs die Unicorns unterschätzt, sollte mal ganz schnell kalt duschen gehen. Die Unicorns sind nächstes Wochenende Favorit.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

Micheal Andrew wird ganz bestimmt eine Hilfe für die Monarchs werden, aber es muss in allen Mannschaftsteilen passen, damit man seine Stärke nutzen kann! Ich freu mich drauf, ihn zu sehen.

Ich verstehe nicht, weshalb hier gerade so gegen die Monarchs gewettert wird. Sie haben sich in die Playoffs gekämpft und haben sich schon vorher überlegt, was man noch tun könnte, wenn man das Ziel erreicht. Sie handeln entsprechend der Regeln. Jedes Team hätte sich noch verstärken können (einige haben das ja auch getan). Berlin hat keinen neuen QB geholt und das finde ich auch sehr gut und nachvollziehbar bei der Tiefe und Qualität des Kaders!
Jetzt muss man aber auch verstehen, dass die Monarchs alles daran setzen werden, so weit wie möglich zu kommen um den Football in Dresden interessanter und populärer zu machen und damit vielleicht auch wieder mehr Zuschauer zu bekommen. Just my two cents.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Despa hat geschrieben:!
Jetzt muss man aber auch verstehen, dass die Monarchs alles daran setzen werden, so weit wie möglich zu kommen um den Football in Dresden interessanter und populärer zu machen und damit vielleicht auch wieder mehr Zuschauer zu bekommen. Just my two cents.
Da würde aber eher ein Playoff-Heimspiel helfen. So fragt man sich grad, ob die Monarchs mit Teambus oder mit Flieger aus Übersee nach Hall anreisen :wink:
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

Fighti hat geschrieben: Da würde aber eher ein Playoff-Heimspiel helfen. So fragt man sich grad, ob die Monarchs mit Teambus oder mit Flieger aus Übersee nach Hall anreisen :wink:
:lol:
Stimmt schon, Playoff Heimspiel wäre noch besser, aber um erstmal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, dürfte ein Playofferfolg schonmal ein klein wenig helfen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Despa hat geschrieben:Berlin hat keinen neuen QB geholt und das finde ich auch sehr gut und nachvollziehbar bei der Tiefe und Qualität des Kaders!
Hätte man die Kohle gehabt und noch rechtzeitig reagieren können, wäre da auch ein neuer US-QB.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

bugs bunny hat geschrieben:
Despa hat geschrieben:Berlin hat keinen neuen QB geholt und das finde ich auch sehr gut und nachvollziehbar bei der Tiefe und Qualität des Kaders!
Hätte man die Kohle gehabt und noch rechtzeitig reagieren können, wäre da auch ein neuer US-QB.
Wer sagt, dass da nicht genug Kohle ist??? ..... Ach ja, Du sagtest, dass Wise so teuer ist, dass nichts mehr übrig ist von unserem Kuchenverkauf.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Despa hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Da würde aber eher ein Playoff-Heimspiel helfen. So fragt man sich grad, ob die Monarchs mit Teambus oder mit Flieger aus Übersee nach Hall anreisen :wink:
:lol:
Stimmt schon, Playoff Heimspiel wäre noch besser, aber um erstmal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, dürfte ein Playofferfolg schonmal ein klein wenig helfen.
Ein klein wenig helfen.... :roll:

Entweder ich will was bewegen in DD oder nicht.
Jedoch:ein klein wenig ist fast nichts!

Dresden hatte dieses Jahr 6500 Fans im Stadion...danach ein klein wenig
Ich glaube, mit dem QB, LB, RB usw. hätte man auch noch andere Spiele zu eigenen Gunsten gestallten können, es hätte ein Play-off Heimrecht werden können, mit dem vermeindlich schwächeren Gegner im 1/4 Finale und schon wäre der Erfolg greifbarer... auch für mögliche Football interessenten.

Ich stell mir vor was Möglich gewesen wäre mit 6500 Fans in einem Dresdner 1/4 Finale... :shock:

Aber Ihr macht das schon ... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... Dresden haben wohl nach den beiden Niederlagen gegen Berlin erkennen müssen, das sie nicht mehr an Berlin oder Kiel vorbeikommen.

Haben dann mit der Verpflichtung der neuen 3 As (WR,QB,D) . trotzdem noch rechtzeitig reagiert um den 3 Platz im Norden zu sichern und nun versuchen sie halt den etwas beschwerlicheren Weg Richtig Germanbowlgewinn.

Sieg In Hall - Halbfinalsieg in Kiel. Finale gegen Marburg oder Berlin.

Das das funktionieren kann, mag ich nicht so richtig glauben.
aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren.Trotzdem Respekt ersteinmal vor dieser Leistung.Dresden ist ohne Frage das zzt. hotteste Team der Liga.

Und Hardy seien wir doch mal ehrlich- natürlich hätten wir es gene gesehen, wenn die Adler nach der Verletzung von Callahan auch einen A-QB aus dem Hut gezaubert hätten.
Ich bin mir sicher, dass es Fatah und Co versucht haben, eine stemmbare und finanzierbare Lösung zu finden.
Aber es ist das gleiche Problem wie immer : Money Money Money und vielleicht die nicht gerade ausgeprägte Risikofreudigkeit des Berliner Vorstandes.
Trotzdem ist auch ohne Us-QB und den vielen Verletzten noch alles Drin.
Despa
Rookie

Beitrag von Despa »

Hardy01 hat geschrieben: Ein klein wenig helfen.... :roll:

Entweder ich will was bewegen in DD oder nicht.
Jedoch:ein klein wenig ist fast nichts!
...
Aber Ihr macht das schon ... :roll:
Nur so als Hinweis, ich bin nicht der Verein, das war nur meine bescheidene Meinung zur Situation! Sportlichen Erfolg (hier das Erreichen des 1. oder 2. Tabellenplatzes) kann man nunmal nicht planen, vor allem nicht in der GFL Nord.
Die Verpflichtungen der Monarchs zeigen aber, dass man was erreichen will in den Playoffs und das kann man ihnen ja wohl nicht zum Vorwurf machen!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

kalefeld1 hat geschrieben:... .

Das das funktionieren kann, mag ich nicht so richtig glauben.
aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren.Trotzdem Respekt ersteinmal vor dieser Leistung.Dresden ist ohne Frage das zzt. hotteste Team der Liga.
Das ist mal ein Kompliment was man als Dresdner sicher gern hört.
Antworten