Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Sorry das stimmt.....habe ich fast vergessen.!stand aber im bearbeiteten Text.Aber fast mit Dresden!Bredde Adler sind von ganz Deutschland die besten.scheisse wieder falsch von Europa :lol: aber nur seid Tobi da ist.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Also Frankfurt und Dresden miteinander zu vergleichen ist etwas sehr gewagt!
Berlin ist da noch wieder eine andere Liga!
Und....warum erkennt eigentlich niemand die gute Saison der Magdeburger an?
Die ham zwar nen Scheiss Trainer, ohne den sie sicher auch noch weiter gekommen wären, aber immerhin der Deal mit Cooper und die knappen Niederlagen sind meiner Meinung nach erwähnenswert!

Mein Style isses oooch nich, aber wenn Potsdam sich hochkauft, kann man das inner 2. Liga dcoh auch mal positiv erwähnen!

Nur mal so....
ehrlich währt am längsten
# 100
Newbie

Beitrag von # 100 »

ich fahre lieber bis nach nbb und gönne ffo mal den verdienten abstieg :wink: (jedenfalls einigen von deren spielern).
ich hoffe doch mal ganz stark, dass das mit ffo´s #21 nur n blöder spaß war. ich denk auf solche leute kann cc ganz gut verzichten.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Egal was war und wie...
ich zolle Ali großen Respekt für die Arbeit dort!
Spieler
Jugendtrainer
Schiedsrichter

mehr als so mancher Dummschnacker hier!

Für das, was da so lief in FFO, kann er wenig!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ey Steve nicht weich werden. :lol: die haben es verdient.!würde lachen wenn der Verband die noch drinnen lässt.Aber Absteiger ist Absteiger.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

crazydog hat geschrieben:öh skao die playoffs beginnen erst, also nicht so voreilig :wink:
Na ja der Eurobowl in diesem Jahr wird schwer für die anderen. Und die Zeit lässt sich auch nur an der Uhr zurück drehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

steve#69 hat geschrieben:
Mein Style isses oooch nich, aber wenn Potsdam sich hochkauft, kann man das inner 2. Liga dcoh auch mal positiv erwähnen!
Na ja wer sich das wirtschaftlich erarbeitet hat, hat auch seinen Teil der Hausaufgaben gemacht. Das dann die anderen über die höher gelegte Messlatte nicht rüber wollen, weil es zu anstrengend ist, ist fast schon verständlich.

Allerdings wird in anderen Foren gemunkelt, dass 50.000 Euronen der Stadt Potsdam gewesen sein sollen, die erst den Einsatz der Amerikaner ermöglicht haben sollen. Vielleicht könnte sich mal jemand der Autoren von dort mal hier äußernn. Kann so etwas überhaupt gehen? Und wenn ja, was für ein Ziel könnte eine Stadt wie Potsdam damit verfolgen? Gäbe ja bestimmt auch andere Modelle für Berlin und Brandenburg und andere Vereine, denen 50.000 Euronen gut zu Gesicht stehen würden;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Nicht die Stadt, die Sparkasse!
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Oder ein privater Gönner.auf alle Fälle werden die Potsdamer es schwer haben denn zuhalten :wink: der ist echt ein guter.!
skao_privat
Defense Coordinator

Na ja, das müsste sich ohnehin erst einmal zeigen. Wenn jemand in der GFL 2 seine Lunte entdecken würde, dann dürfte es alleine so kein Problem sein, ihn zu neutralisieren. Gegen Frankfurt stand er ja nach Tritten auch relativ nah vor einer weiteren Disqualifikation. In jedem Falle hat sich die Investition in diesem Jahr für die Potsdamer gelohnt. Ob sie nachhaltig ist muss sich erst noch erweisen. Time will tell.

Allerdings hat er in keinem Fall die Bedeutung eines Coopers für MD. Der hat in einer relativ stabilen GFL2 den Unterschied zwischen gemütlichen Abspulen des bedeutungslosen Restprogrammes und nervenaufreibenden Abstiegskampf aus gemacht. Da gebe ich Steve vollkommen Recht. So einen Spieler wünscht man sich, so ein Spieler lässt jeden Coach wie einen Meistermacher aussehen. Man muss ihn eben nur dem schlafenden Riesen von der bereits zugeklappten Stulle holen können.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

steve#69 hat geschrieben:Nicht die Stadt, die Sparkasse!
Ah! Danke. Handelt die nicht auch im Interesse der Allgemeinheit. Wobei: auch? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Mal ehrlich uns im Osten fehlen doch ansich nur die finanziellen Möglichkeiten die z.B. in wirtschaftlich besser fregmentierten Regionen weiter westlich zu finden sind
Nebenbei gefragt: könnte mir den mal einer erklären?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

ist bestimmt ost-deutsch... ;)

ich kenne nur frequentiert... aber vielleicht wollte er auch fragmentieren...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
whity whiteman
Rookie

Beitrag von whity whiteman »

Frankfurt ist berechtigt abgestiegen, weil wir zu wenig gewonnen und zu viel verloren haben. Die Häme von der rechten Scheißhaufecke kann ruhig kommen. An so etwas erkennt man das, was wirklich in einem steckt. Überhebliche Alibissportler mit dem Hang zum Assozialen. Der Gen.-Umbruch wird alle Teams mal treffen und hat doch schon hier und dort zugeschlagen. Ich halte es da mit Skao - die Probleme sind von der logistischen Führung der RC verschuldet. Wir spielen seit Jahren auf Pump (was die physische Klasse angeht). Trotzdem haben die Siege in Berlin und in CB gezeigt, dass man auch mit Helden aus der 2. Reihe gegen eingekaufte Spieler gewinnen kann. Wir sind eine reine deutsche Mannschaft. Aber das heißt heute leider nichts mehr. Ich persönlich kann daran überhaupt nichts finden. Wenn drei Spieler das Spiel alleine gewinnen, dann verdummt der Rest. Das ist so, wie bei xyz in der schule. wenige kamen mit dem stoff mit, er nicht.
Wir werden sehen was das nächste Jahr bringt. Doch ihr könnt getrost davon ausgehen, dass wir uns wieder sehen.

ta ta
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Jawohl Führer "Whity Whiteman"...... :lol: die bösen Amis!manche holen eben Spieler aus Amiland und manche aus Berlin.Du bist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte!
Antworten