GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1143
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

Grandpa #28 hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben: Wahrscheinlich wirst Du mehr wissen wie einige Trainer und jahrelange Spieler. Sei Dir gegönnt.
Das will ich nicht unbedingt behaupten, auch wenn ich schon bald 20 Jahre im "Geschäft" bin, aber ein Blick in die BSO reicht hier vollkommen aus.(...)
erfahrungswerte helfen zudem. :wink:
haben ja letztens erst ´ne halbe stunde verspätet angefangen, weil noch ein spieler fehlte zur minimalkadergröße.
der spieler kam, "wir" (bin ja kein spieler) waren damit 25 und konnten anfangen.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

MoKi #59 hat geschrieben:@ Hesse: Die Atteste kann ich dir gerne bringen
Moritz, ich hätte an deiner Stelle eher das Shirt angezogen als so eine Nullnummer hier zu posten. Scheiss auf die Verletzten, soviele kann man gar nicht haben!
Kotzt mich an!
aktiv 1992-1997
Captain J
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 06, 2009 22:32
Wohnort: Dallas TX

Beitrag von Captain J »

MoJo hat geschrieben:Zu viele verletzte Spieler B...S... sry eine woche vorher ward ihr zu hause noch spielfähig. echt hartes training bei euch das da innerhalb von 6 tagen die halbe mannschaft sich verletzt.

nach der Nummer gehört ihr nicht in eine GFL.
Das ganze dann zu entschuldigen mit ... hätte Mannheim nicht abgesagt..... sry. echt das letzte. Ich hoffe mannheim macht die rechnung an euch recht teuer

also soviel wie ich weiß haben die pikes einge spieler diese saison verloren....vorallem sehr viele spieler die aus der jugend hoch kommen sollten haben lieber aufgehört und viele die schon dabei waren aus der Jugend von letztem Jahr haben diese saison bzw mitte oder fast ende der saison alle aufgehört.....ich glaube nach dem wiesbaden spiel zu hause....deswegen glaube ich schon dasdie pikes zu wenig spieler hatten um anzutreten...vllt ist es auch besser sodas sie abgestiegen sind wer weiß!!!
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

JoelH hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:@ Hesse: Die Atteste kann ich dir gerne bringen
Moritz, ich hätte an deiner Stelle eher das Shirt angezogen als so eine Nullnummer hier zu posten. Scheiss auf die Verletzten, soviele kann man gar nicht haben!
Kotzt mich an!
Du erlaubst dir ganz schön viel! Ich würde mich schämen! Warum hast du dir nicht ein Shirt angezogen!?


Captain J hat geschrieben:also soviel wie ich weiß haben die pikes einge spieler diese saison verloren....vorallem sehr viele spieler die aus der jugend hoch kommen sollten haben lieber aufgehört und viele die schon dabei waren aus der Jugend von letztem Jahr haben diese saison bzw mitte oder fast ende der saison alle aufgehört.....ich glaube nach dem wiesbaden spiel zu hause....deswegen glaube ich schon dasdie pikes zu wenig spieler hatten um anzutreten...vllt ist es auch besser sodas sie abgestiegen sind wer weiß!!!
Nagel auf den Kopf getroffen!!! Über die ganzen Abgänge sollte man sich mal Gedanken machen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 14060
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Die Pikes haben vor der Saison 45 (ist doch die Grenze für GFL2, oder?) Pässe abgegeben, um damit ihre Spielfähigkeit nachzuweisen. Ohne irgendwelche hchgekommene Jugendspieler aus diesem Jahr! Die durften ja noch gar keinen Pass haben.

Jetzt sind die Jugendspieler dazugekommen und es reicht nicht mehr??? Über 20 Verletzte? Fürs Aufhören gibts ja schließlich kein Attest. Das interessiert den Verband nicht.

Traurig, wenn der Busfahrer und der Platzwart einen Pass bekommen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen und dann im Ernstfall nicht spielen wollen.

Trotzdem viel Glück in der RL.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Monchichi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:53

Beitrag von Monchichi »

Also einfach nicht antreten geht für mich überhaupt nicht.
Das macht man aus Respekt vor dem Gegner nicht...besonders bei einem Auswärtsspiel.
Solange noch 11 Spieler laufen können fährt man hin.
Auch wenn man das Spiel 20-0 gewertet bekommt, weil die geforderte Spielstärke nicht erreicht wird, FÄHRT MAN HIN und spielt.
Egal wie!
Und wenn man alle Coaches, Betreuer und andere Laichen in ein Pad steckt, kriegt man auch meist die 25 nötigen Spieler noch zusammen.
Selbst schon oft genug erlebt.

Es bleiben immer genug um anzutreten!
Und wenn man in so einer Situation steckt (was ja immer mal passieren kann) und mit dem gegnerischen Coach redet, dann wird man auch nicht abgeschlachtet.

Bin mir sicher, dass wäre Mannheim in dem Moment lieber gewesen, als so die Sasison zu beenden.
Das ist meine Meinung!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Nun ganz ehrlich warum sollten denn die Pikes für die eh alles klar ist noch nach Mannheim fahren. Wenn Mannheim spielen hätte wollen, dann hätten sie das am Anfang der Saison machen können. Nur komplette Vollidioten und der Ligaobmann glaubten an die "Überdüngung" des Rasens.
In einer richtigen Liga wäre das Spiel diesem Zeitpunkt bereits 20:0 für die Pikes gewertet worden, dann hätten wir diese Diskussion überhaupt nicht.
Gloss raus!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Ein Tipp Raynor, wenn der Platzwart sagt es findet kein Spiel statt, dann ist es egal in welcher Liga du spielst...
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

...und der "allwissende Raynor" hat mal wieder gesprochen...

...mach doch bitte das was du am Besten äääh.... am Liebsten machst - ZUKUCKEN...
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10698
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Gilt dann nicht der BSO-§, der den Huskies beinahe zum Verhängnis geworden wäre ?
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Ich kann nun wirklich nichts dafür, dass ihr nicht lesen könnt. Ich habe lediglich gesagt, dass für den Fall, dass es dem Heimteam nicht gelingt einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, das Spiel mit 20:0 für den Gast gewertet wird.
Leute die an eine Überdüngungung des Rasens glauben (wahrscheinlich weil die Kuh des Platzwarts den Rasen mäht oder die Anhänger der Bandits soviel Mist erzählen) sollen hier ruhig weiter schreiben. :D :D :D :D :D
Gloss raus!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Raynor hat geschrieben:Ich kann nun wirklich nichts dafür, dass ihr nicht lesen könnt. Ich habe lediglich gesagt, dass für den Fall, dass es dem Heimteam nicht gelingt einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, das Spiel mit 20:0 für den Gast gewertet wird.
Ach deswegen fallen ständig Spiele aus und werden nicht für das Gastteam gewertet... :roll: :roll: :roll: Wieviele Spiele wurden dieses Jahr wegen schlechtem wetter abgesagt obwohl es nicht geregnet hat...
Benutzeravatar
haribo #3
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Mai 22, 2006 12:09
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von haribo #3 »

Raynor hat geschrieben:Ich kann nun wirklich nichts dafür, dass ihr nicht lesen könnt.


Würde ich mir manchmal wünschen - wenn ich les was Du so von Dir gibst... (aber wir sind ja ein freies Land...)
Raynor hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass für den Fall, dass es dem Heimteam nicht gelingt einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, das Spiel mit 20:0 für den Gast gewertet wird.
Na, das wären ja interessante Saisons, die wir dann in Zukunft in Deutschland hätten... da viele Vereine immernoch von der Entscheidungsgewalt der Vereine abhängig sind - denen die Footballabteilungen angehören! Ja, sowas gibt es in Germany...
Raynor hat geschrieben:Leute die an eine Überdüngungung des Rasens glauben (wahrscheinlich weil die Kuh des Platzwarts den Rasen mäht oder die Anhänger der Bandits soviel Mist erzählen) sollen hier ruhig weiter schreiben. :D :D :D :D :D


Na, da bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, ich darf jetzt nix mehr schreiben... PUUUH!

Bist mein Held Raynor...was würden Einige hier bloss ohne Dich machen?!
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 14060
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Raynor hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass für den Fall, dass es dem Heimteam nicht gelingt einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen, das Spiel mit 20:0 für den Gast gewertet wird.
Ich kann mich nicht erinnern, was war mit dem angegebenen Ausweichplatz?

Wen's pisst, wie Sau, ist auch der Nebenplatz nicht bespielbar, ok. Aber haben die eine Düngermittelfirma als Trikotsponsor?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Naja da beide Plätze vom gleichen Platzwart bearbeitet werden....
Antworten